Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:41
Zitat von Alica:

Huhu Mädels

Ich melde mich auch mal wieder. Aber bei mir gibt's nicht viel neues... seit gut ner Woche ist mir wahnsinnig schlecht, 2x musste ich mich auch schon übergeben - letztes mal heute morgen. Noch nicht gerade viel, aber mir reicht's jetzt schon...
Ich wach morgens auf - Übelkeit..
Ich geh Abends ins Bett - Übelkeit..

Sie ist immer und ständig da, ich hab vllt 2 oder 3 Stunden am Nachmittag mal meine Ruhe.. wobei das jetzt auch schon wieder auf sich warten lässt..Ich hoffe bis heute Abend hat sich das wieder beruhigt, wir wollten eigtl zum Chinesen gehen..

Vor lauter Übekeit schaffe ich es auch nicht in den Threads aktiv zu sein, aber das ndert sich ja dann auch wieder... irgendwann.. nehmt's mir also nciht übel das ich auf die Beiträge nicht eingehe

ich übergebe mich ca. 2 mal am tag aber ich kenne das ja schon
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:44
Zitat von Sonnenschein_:

Hey ihr lieben,
habt ihr es eigentlich schon eurem Arbeitgeber gesagt oder wartet ihr noch?

Bin am überlegen es morgen zu sagen hab nur ganz schön bammel.

mein arbeitgeber ist meine tochter. sie würds noch nicht verstehen und mein gehalt zahlt mein männe...der hat auch nichts dagegen es weiterhin zu tun
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:45
Zitat von Alica:

Sooo FA Termin war Bombe
Würmchen geht's gut, sie hat meinen ET auf den 20.12. ausgerechnet, also nur einen Tag weniger als ich ^^

Herzchen hat geschlagen, und es ist alles super duper toll entwickelt <3
Bin immer noch ganz hin und weg^^

Einen neuen Mutterpass habe ich heute auch schon bekommen.
Und sie hat mir 2 Pflanzliche Mittel gegen Übelkeit aufgeschrieben die ich mir auch sofort geholt habe.
Nausema, Tabletten für jeden Tag.
Und Vomex A, Zäpfchen, die nehme ich aber nur wenns gar nicht anders geht

Bildchen poste ich dann jetzt im Bilderthread

die zwei mittelchen ahben mir leider nie geholfen
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:47
Zitat von Ninchen30:

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mich auch mal wieder bei Euch melden, um mich auch bei Euch zu verabschieden. Wir haben unsere Beiden Krümel heute zu den Sternen gehen lassen müssen!
Ich hab mich hier bei Euch sehr wogl gefühlt und werde bestimmt noch das ein oder andere mal bei Euch vorbei schauen, wenn ich darf!
Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Schwangerschaft geniesst sie in vollen Zügen, mit allem was dazu gehört!
Unserer Zwillingsmama hier im Forum (schade, dass wir das nicht zusammen erleben) eine angenehme und nicht allzu anstrengende Zwillingsschwangerschaft!
Ich werde in Gedanken immer bei Euch sein! Meine Beiden wären am 5.12 eigentlich zu uns gekommen, aber leider hats nicht sollen sein!
Wir werden aber so schnell nicht aufgeben und weiter an unserem Traum arbeiten!

Euch allen weiterhin alles alles Gute!

das tut mir so leid ninchen ich wünsche euch, dass es ganz bald wieder klappt und eure schutzengel dann besonders gut aufpassen werden!
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:48
Zitat von Tapa:

@ninchen das tut mir sehr leid. Sei lieb gedrückt! ! un die daumen sind gedrückt das es beim nächsten mal klappt...!!!
Klar kannst du noch weiter hin bei uns bleiben ich denke da habe die anderen auch nix dagegen! !

@mädels sagt mal hat jemand von euch schon einen KS hinter sicg?
Ich hatte einen ks un meine SS wurde jetzt unter ne Risiko Schwangerschaft eingestuft eben wegen des kaiserschnitts. Wer von euch hat schon ein 2tes trotz ks bekommen?

wieso risiko ss wegen ks ich hatte auch schon nen ks und wurde nicht als risiko eingestuft
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:50
Zitat von Kala87:

Zitat von Tapa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Tapa:

@ninchen das tut mir sehr leid. Sei lieb gedrückt! ! un die daumen sind gedrückt das es beim nächsten mal klappt...!!!
Klar kannst du noch weiter hin bei uns bleiben ich denke da habe die anderen auch nix dagegen! !

@mädels sagt mal hat jemand von euch schon einen KS hinter sicg?
Ich hatte einen ks un meine SS wurde jetzt unter ne Risiko Schwangerschaft eingestuft eben wegen des kaiserschnitts. Wer von euch hat schon ein 2tes trotz ks bekommen?


Also ich habe morgen meinen Termin und werde dann mehr erfahren.
Der erste war aber eine spontan Geburt und der zweite ein KS.
Wird man bei einem KS gleich als Risikoschwangere eingestuft?!
Wie lang ist denn dein KS her?


hi mein KS ist jetzt 2 1/2 Jahre her.
ja ich habe sie auch gefragt warum und sie sagte, weil die Narbe/naht immer wieder aufreißen könnte... dann müsste das Kind sofort geholt werden egal in welcher SSW man ist. weil dann logischer weiße für Mutter und Kind eine Gefahr besteht.
ich wollte einfach mal hier so rum fragen ob das jemand kennt un ob ihr beschwerden hattet/habt mit eurer KS narbe?


Ach und noch was ich war heute doch noch mal bei der FA zur Blutabnahme...was die alles testen Röteln Aids Windpocken Ringelröteln Toxoplasmose?? zioimengolie??( weiß nich mehr genau wie das heißt, das ist das was bei klein KIndern durch den stuhl speichel und pippi übertragen wird und an dem ungeborenen schäden hinterlassen kann wie kleinwuchs.) und noch 2 andere tests haben die gemacht nach der Blutabnahme hatte ich das gefühl ich bin leer

Wie ist das bei euch ?


Okay gut zu wissen, dann bin ich wohl auch RisikoSchwangere, da mein KS erst 8 Monate her ist.
Also die Tests weiß ich garnicht, was da alles gemacht wird. Wird in den Mutterpass eingeklebt.
*
Und zu dem Speichel etc. wenn du dann Immun bist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich z.b. bin nicht gegen Zytomegalie immun, soll ich aber nun deswegen meinen kleinen nicht mehr Wickeln
*


hm..dann sieht das mein arzt wohl anders.
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:51
Zitat von Luni:

Zitat von cori83:

Hallo zusammen!

Ich bin 30 Jahre alt, seit Dez. 2011 glücklich verheiratet und seit Jan. 2012 stolze Mama von unserem kleinen Sohn.
Seit Freitag weiss ich, dass unser 2. Wunschkind unterwegs ist, und wenn alles gut wird, der Geburtstermin Ende Dez. ist.
Wir freuen uns unglaublich doll!

Willkommen bei uns Bin immer wieder beeindruckt, dass es hier nur so von mehrfach Mamis wimmelt.

Und ich sehe, es wird nicht ganz soviel geschrieben wie in meinem letzten Thread, wo es fast nur Erstgebärende waren die einfach noch unglaublich viel Zeit hatten.

Find ich gut, so kommt man wenigstens noch hinterher

ist mir auch schon aufgefallen
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:53
Zitat von Luni:

So nachdem ich ja gestern meinem Chef gesagt habe, dass ich schwanger bin, hat mein Bauch wohl beschlossen jetzt zu ploppen. Seh jetzt voll schwanger aus...

Aber ich kann immer noch meine normalen Hosen tragen, das ist toll

ich sedh auch schon so schlimm aus. im liegen bleibt auch schon was stehen
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2013 09:53
Frage zum Mutterpass...
In der ersten aufklappbaren Seite steht Alter, Gewicht..... und Gravida und Para
Was hat das zu bedeuten?
Bei mir steht da Gravida 3 und Para 1
Kennt sich damit jemand aus?
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:53
Zitat von mona84:

Little Star hast du denn genug Reserven? Das finde ich schon arg viel!

jaaaa keine sorge
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:54
Zitat von Melli226:

Frage zum Mutterpass...
In der ersten aufklappbaren Seite steht Alter, Gewicht..... und Gravida und Para
Was hat das zu bedeuten?
Bei mir steht da Gravida 3 und Para 1
Kennt sich damit jemand aus?

schwangerschaft und geburt. also auch die schwangerschaften mit fg usw.
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2013 09:55
Zitat von littleStar89:

Zitat von Melli226:

Frage zum Mutterpass...
In der ersten aufklappbaren Seite steht Alter, Gewicht..... und Gravida und Para
Was hat das zu bedeuten?
Bei mir steht da Gravida 3 und Para 1
Kennt sich damit jemand aus?

schwangerschaft und geburt. also auch die schwangerschaften mit fg usw.

Also ist es meine 3 SS und ich habe 1 Kind
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:56
Zitat von Melli226:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Melli226:

Frage zum Mutterpass...
In der ersten aufklappbaren Seite steht Alter, Gewicht..... und Gravida und Para
Was hat das zu bedeuten?
Bei mir steht da Gravida 3 und Para 1
Kennt sich damit jemand aus?

schwangerschaft und geburt. also auch die schwangerschaften mit fg usw.

Also ist es meine 3 SS und ich habe 1 Kind

müsste so sein, ja
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:56
ich hab auch 3 und 1. eine geburt und 3. ss
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2013 09:57
Zitat von littleStar89:

ich hab auch 3 und 1. eine geburt und 3. ss

Oki das passt vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt