Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Keri27
510 Beiträge
30.04.2013 14:47
Hi Leute

Hab endlich meinen Mutterpass
Ich bin echt total stolz darauf, ist irgendwie wie eine Mitgliedsbescheinigung
Bin ab heute im dritten Monat laut meines Frauenarztes
Ich bin total glücklich.
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 14:58
Zitat von Keri27:

Hi Leute

Hab endlich meinen Mutterpass
Ich bin echt total stolz darauf, ist irgendwie wie eine Mitgliedsbescheinigung
Bin ab heute im dritten Monat laut meines Frauenarztes
Ich bin total glücklich.


Super toll Glückwunsch zum WW und MW
Lana_Fey
6790 Beiträge
30.04.2013 15:14
Mädels was kocht ihr heute Abend?
Da mein Mann morgen frei hat, hab ich kurzerhand meine Mutter zu nem Spieleabend eingeladen. Vorher wird gegessen und ich hab mir einiges vorgenommen, es sollen drei Gänge werden
Vorspeise: Bärlauchsuppe mit Croutons
Hauptspeise: Spinat-Mozzarella-Schnitzel mit Tomaten-Knoblauch-Nudeln
Nachspeise: Ofen-Pancake mit heißen Erdbeeren in Honig-Zimt-Dressing
Gut an drei Gängen ist, dass man keine großen Mengen kochen muss, da man bei normal großen Portionen sonst nach der Hauptspeise schon totmüde vom Stuhl fallen würde.
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2013 15:17
Bei uns gibt es heute selbst gemachte Wraps
Lana_Fey
6790 Beiträge
30.04.2013 15:24
Wraps sind klasse, hab ich auch schon oft gemacht.
Generell find ich Essen, dass man sich selbst am Tisch zusammenstellen kann total klasse. Fondue, Raclette oder Hamburger
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2013 15:30
Zitat von Lana_Fey:

Wraps sind klasse, hab ich auch schon oft gemacht.
Generell find ich Essen, dass man sich selbst am Tisch zusammenstellen kann total klasse. Fondue, Raclette oder Hamburger

OH ja, wobei nen Burger esse ich lieber bei MC
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:25
Zitat von Melli226:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Melli226:

Zitat von littleStar89:

...

Jaaaa aber sowas von da wird der Einkaufsführer wieder zu meinem Begleiter werden

machst du auch ww?

Jap

ah
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:34
Zitat von Lana_Fey:

Leute Leute.. ich war jetzt ein paar Tage nur kurz online, total gestresst, hundemüde, und endlich sind die Brechattacken da
In der Nacht werde ich 2-3 mal wach. Nach der Pipibox versuche ich krampfhaft wieder einzuschlafen, doch dann wird mir speiübel und ich muss rennen. Dann sofort morgens, 10 minuten nach dem Aufstehen wieder
Tagsüber muss ich alle zwei Stunden etwas essen, sonst wird mir sofort wieder schlecht.
Ich schlafe jetzt vormittags immer 2 Stunden wenn Marc sein Schläfchen macht. Am Nachmittag würd ichs gerne auch tun, aber irgendwann muss ich ja mal was zuhause machen
Bei Marc musste ich einfach nur andauernd Pipi. Jetzt bin ich wie gerädert und muss auch noch brechen, ich fühl mich so elend
.
Hab ich hier was wichtiges verpasst? Was sind denn die aktuellen Themen? Oh Mann, ich hab komplett den Anschluss verloren

ich mach auch immer mittagsschlaf mit meiner maus. deswegen komme ich im haushalt momentan auch nicht wirklich voran und meine fenster müssten dringend mal gesäubert werden
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:36
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber meine Nacht war total beschissen. Ich hatte übelste Megenkrämpfe und Übelkeit, kurz vorm übergeben. Habe somit nur 2 Stunden geschlafen.
Und nach dem FA-Termin habe ich mich sofort wieder hingelegt und mein Mann auf Milan geschaut. Jetzt gehts mir schon ein wenig besser, aber die Übelkeit ist schrecklich.
*
So und nun zu meinem Termin. Musste wie immer Pipi abgeben, dann Blutdruck messen, nur 90/50, also sehr niedrig, denke aber es hängt mit den Krämpfen und der Übelkeit zusammen.
*
Dann wurde endlich der heißersehnte US gemacht und es war einfach wundervoll. Man sah ein kleines 7 mm kleinen Embryo mit Dottersack und das allerbeste, das Herz hat kräftigt geschlagen, das habe ich sogar erkannt..
Mein ET ist nun der 13.12.13 . Und mein nächster FA-Termin ist leider erst in vier Wochen. Am 28.05. um 9:00 Uhr.
*
Allen mit Beschwerden, gute Besserung, ich hoch jetzt auch voll drin.

hast du es gut, dass dein mann so früh zu hause ist. meienr kommt meist erst gegen 17-18 uhr. muss mich also den ganzen tag allein herumschlagen

freu mich, dass alles gut gelaufen ist
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 16:39
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber meine Nacht war total beschissen. Ich hatte übelste Megenkrämpfe und Übelkeit, kurz vorm übergeben. Habe somit nur 2 Stunden geschlafen.
Und nach dem FA-Termin habe ich mich sofort wieder hingelegt und mein Mann auf Milan geschaut. Jetzt gehts mir schon ein wenig besser, aber die Übelkeit ist schrecklich.
*
So und nun zu meinem Termin. Musste wie immer Pipi abgeben, dann Blutdruck messen, nur 90/50, also sehr niedrig, denke aber es hängt mit den Krämpfen und der Übelkeit zusammen.
*
Dann wurde endlich der heißersehnte US gemacht und es war einfach wundervoll. Man sah ein kleines 7 mm kleinen Embryo mit Dottersack und das allerbeste, das Herz hat kräftigt geschlagen, das habe ich sogar erkannt..
Mein ET ist nun der 13.12.13 . Und mein nächster FA-Termin ist leider erst in vier Wochen. Am 28.05. um 9:00 Uhr.
*
Allen mit Beschwerden, gute Besserung, ich hoch jetzt auch voll drin.

hast du es gut, dass dein mann so früh zu hause ist. meienr kommt meist erst gegen 17-18 uhr. muss mich also den ganzen tag allein herumschlagen

freu mich, dass alles gut gelaufen ist



Naja, mein Mann kam von der Nachtschicht, war beim FA Termin mit dabei und hat bis jetzt noch nichts geschlafen. Das macht er meist so, wenn was ansteht.
*
Danke.
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:41
Zitat von Keri27:

Hi Leute

Hab endlich meinen Mutterpass
Ich bin echt total stolz darauf, ist irgendwie wie eine Mitgliedsbescheinigung
Bin ab heute im dritten Monat laut meines Frauenarztes
Ich bin total glücklich.

glückwunsch
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:42
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber meine Nacht war total beschissen. Ich hatte übelste Megenkrämpfe und Übelkeit, kurz vorm übergeben. Habe somit nur 2 Stunden geschlafen.
Und nach dem FA-Termin habe ich mich sofort wieder hingelegt und mein Mann auf Milan geschaut. Jetzt gehts mir schon ein wenig besser, aber die Übelkeit ist schrecklich.
*
So und nun zu meinem Termin. Musste wie immer Pipi abgeben, dann Blutdruck messen, nur 90/50, also sehr niedrig, denke aber es hängt mit den Krämpfen und der Übelkeit zusammen.
*
Dann wurde endlich der heißersehnte US gemacht und es war einfach wundervoll. Man sah ein kleines 7 mm kleinen Embryo mit Dottersack und das allerbeste, das Herz hat kräftigt geschlagen, das habe ich sogar erkannt..
Mein ET ist nun der 13.12.13 . Und mein nächster FA-Termin ist leider erst in vier Wochen. Am 28.05. um 9:00 Uhr.
*
Allen mit Beschwerden, gute Besserung, ich hoch jetzt auch voll drin.

hast du es gut, dass dein mann so früh zu hause ist. meienr kommt meist erst gegen 17-18 uhr. muss mich also den ganzen tag allein herumschlagen

freu mich, dass alles gut gelaufen ist



Naja, mein Mann kam von der Nachtschicht, war beim FA Termin mit dabei und hat bis jetzt noch nichts geschlafen. Das macht er meist so, wenn was ansteht.
*
Danke.

hm..das ist sicher anstrengend, aber wenigstens kann er sowas dann miterleben. mal sehen wie oft meiner diese schwangerschaft mit kommt. er kann sich ja nicht für jeden termin urlaub nehmen
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 16:44
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber meine Nacht war total beschissen. Ich hatte übelste Megenkrämpfe und Übelkeit, kurz vorm übergeben. Habe somit nur 2 Stunden geschlafen.
Und nach dem FA-Termin habe ich mich sofort wieder hingelegt und mein Mann auf Milan geschaut. Jetzt gehts mir schon ein wenig besser, aber die Übelkeit ist schrecklich.
*
So und nun zu meinem Termin. Musste wie immer Pipi abgeben, dann Blutdruck messen, nur 90/50, also sehr niedrig, denke aber es hängt mit den Krämpfen und der Übelkeit zusammen.
*
Dann wurde endlich der heißersehnte US gemacht und es war einfach wundervoll. Man sah ein kleines 7 mm kleinen Embryo mit Dottersack und das allerbeste, das Herz hat kräftigt geschlagen, das habe ich sogar erkannt..
Mein ET ist nun der 13.12.13 . Und mein nächster FA-Termin ist leider erst in vier Wochen. Am 28.05. um 9:00 Uhr.
*
Allen mit Beschwerden, gute Besserung, ich hoch jetzt auch voll drin.

hast du es gut, dass dein mann so früh zu hause ist. meienr kommt meist erst gegen 17-18 uhr. muss mich also den ganzen tag allein herumschlagen

freu mich, dass alles gut gelaufen ist



Naja, mein Mann kam von der Nachtschicht, war beim FA Termin mit dabei und hat bis jetzt noch nichts geschlafen. Das macht er meist so, wenn was ansteht.
*
Danke.

hm..das ist sicher anstrengend, aber wenigstens kann er sowas dann miterleben. mal sehen wie oft meiner diese schwangerschaft mit kommt. er kann sich ja nicht für jeden termin urlaub nehmen


Ja ist anstrengend, aber es ist es auch schon gewöhnt.
Naja, mein Mann arbeitet im Kontischichtsystem und wir legen die Termine immer so, dass er dabei sein kann.
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:48
das ist ja echts chön! irgendwas positives muss schichtarbeit ja haben
Gwen85
18463 Beiträge
30.04.2013 16:49
Ach was ich euch noch erzählen wollte
Meine Freundin ist ja nun in der 24. Woche mit Zwillis und weiß immer noch nicht welches Geschlecht die Beiden haben, da die Herrschaften sich immer so lieb umarmen, wie man auf den Ultraschallbildern sehen kann
Ich meinte nur zu ihr, das ich das schon gerne wissen würde, wegen den Geschenken
Sie meinte nur das sie das ja auch nur zu gerne wissen wollen würde, wegen den Klamotten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt