Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:49
bei uns gibts heut abend ne klassische rinderkraftbrühe mit lauch und markklößchen. gibt momentan einfach nicht so viel was ich bei mir behalte, aber supper geht wohl
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 16:50
Zitat von littleStar89:

das ist ja echts chön! irgendwas positives muss schichtarbeit ja haben



Ja das stimmt.
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 16:50
Zitat von Gwen85:

Ach was ich euch noch erzählen wollte
Meine Freundin ist ja nun in der 24. Woche mit Zwillis und weiß immer noch nicht welches Geschlecht die Beiden haben, da die Herrschaften sich immer so lieb umarmen, wie man auf den Ultraschallbildern sehen kann
Ich meinte nur zu ihr, das ich das schon gerne wissen würde, wegen den Geschenken
Sie meinte nur das sie das ja auch nur zu gerne wissen wollen würde, wegen den Klamotten!


Ach gott ist das Süß.
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 16:51
Zitat von littleStar89:

bei uns gibts heut abend ne klassische rinderkraftbrühe mit lauch und markklößchen. gibt momentan einfach nicht so viel was ich bei mir behalte, aber supper geht wohl


Ich habe null apettit, mir wird so schnell schlecht davon. Ich habe die Übelkeit ja schon den ganzen Tag und das Essen fördert diese noch. :-/
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:52
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

bei uns gibts heut abend ne klassische rinderkraftbrühe mit lauch und markklößchen. gibt momentan einfach nicht so viel was ich bei mir behalte, aber supper geht wohl


Ich habe null apettit, mir wird so schnell schlecht davon. Ich habe die Übelkeit ja schon den ganzen Tag und das Essen fördert diese noch. :-/

ich auch nicht wirklich. vor allem ekelt mich selbst wasser an. trinke momentan auch viiiiel zu wenig darum versuche ich soweit es geht mich einigermaßen zu ernähren. und bei suppe bekomme ich auch noch etwas flüssigkeit. und finchen muss ja auch was vernünftiges zu essen bekommen.
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:55
scheisse....schatz kommt heut wieder später
sollte eigentlich um 17uhr zu hause sien, weil er heut morgen auch früher angefangen hat. dann hat der dussel das licht am auto angelassen und muss nun auf nen kumpel warten, dass die überbrücken können
dabei sind wir heut abend eigentlich zum kranz binden verabredet
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 16:55
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

bei uns gibts heut abend ne klassische rinderkraftbrühe mit lauch und markklößchen. gibt momentan einfach nicht so viel was ich bei mir behalte, aber supper geht wohl


Ich habe null apettit, mir wird so schnell schlecht davon. Ich habe die Übelkeit ja schon den ganzen Tag und das Essen fördert diese noch. :-/

ich auch nicht wirklich. vor allem ekelt mich selbst wasser an. trinke momentan auch viiiiel zu wenig darum versuche ich soweit es geht mich einigermaßen zu ernähren. und bei suppe bekomme ich auch noch etwas flüssigkeit. und finchen muss ja auch was vernünftiges zu essen bekommen.


Ja, ist total kacke. Aber das bekommen wir schon hin. Es kann nur besser werden.
So ich hau mich mal in die Wanne, mir ist total kalt.
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:56
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

bei uns gibts heut abend ne klassische rinderkraftbrühe mit lauch und markklößchen. gibt momentan einfach nicht so viel was ich bei mir behalte, aber supper geht wohl


Ich habe null apettit, mir wird so schnell schlecht davon. Ich habe die Übelkeit ja schon den ganzen Tag und das Essen fördert diese noch. :-/

ich auch nicht wirklich. vor allem ekelt mich selbst wasser an. trinke momentan auch viiiiel zu wenig darum versuche ich soweit es geht mich einigermaßen zu ernähren. und bei suppe bekomme ich auch noch etwas flüssigkeit. und finchen muss ja auch was vernünftiges zu essen bekommen.


Ja, ist total kacke. Aber das bekommen wir schon hin. Es kann nur besser werden.
So ich hau mich mal in die Wanne, mir ist total kalt.

schwimm nicht zu weit raus
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 16:57
Zitat von littleStar89:

scheisse....schatz kommt heut wieder später
sollte eigentlich um 17uhr zu hause sien, weil er heut morgen auch früher angefangen hat. dann hat der dussel das licht am auto angelassen und muss nun auf nen kumpel warten, dass die überbrücken können
dabei sind wir heut abend eigentlich zum kranz binden verabredet


Oh mist.
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 16:57
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

...

ich auch nicht wirklich. vor allem ekelt mich selbst wasser an. trinke momentan auch viiiiel zu wenig darum versuche ich soweit es geht mich einigermaßen zu ernähren. und bei suppe bekomme ich auch noch etwas flüssigkeit. und finchen muss ja auch was vernünftiges zu essen bekommen.


Ja, ist total kacke. Aber das bekommen wir schon hin. Es kann nur besser werden.
So ich hau mich mal in die Wanne, mir ist total kalt.

schwimm nicht zu weit raus


ich geb mein bestes
Keri27
510 Beiträge
30.04.2013 17:12
Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Hi Leute

Hab endlich meinen Mutterpass
Ich bin echt total stolz darauf, ist irgendwie wie eine Mitgliedsbescheinigung
Bin ab heute im dritten Monat laut meines Frauenarztes
Ich bin total glücklich.


Super toll Glückwunsch zum WW und MW


Dankeschöööön
Keri27
510 Beiträge
30.04.2013 17:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von Keri27:

Hi Leute

Hab endlich meinen Mutterpass
Ich bin echt total stolz darauf, ist irgendwie wie eine Mitgliedsbescheinigung
Bin ab heute im dritten Monat laut meines Frauenarztes
Ich bin total glücklich.

glückwunsch


Dankeschöööön auch an dich
Luni
31779 Beiträge
30.04.2013 17:41
Zitat von Gwen85:

Ach was ich euch noch erzählen wollte
Meine Freundin ist ja nun in der 24. Woche mit Zwillis und weiß immer noch nicht welches Geschlecht die Beiden haben, da die Herrschaften sich immer so lieb umarmen , wie man auf den Ultraschallbildern sehen kann
Ich meinte nur zu ihr, das ich das schon gerne wissen würde, wegen den Geschenken
Sie meinte nur das sie das ja auch nur zu gerne wissen wollen würde, wegen den Klamotten!

wie süüüüüüß!!!
Luni
31779 Beiträge
30.04.2013 17:42
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

bei uns gibts heut abend ne klassische rinderkraftbrühe mit lauch und markklößchen. gibt momentan einfach nicht so viel was ich bei mir behalte, aber supper geht wohl


Ich habe null apettit, mir wird so schnell schlecht davon. Ich habe die Übelkeit ja schon den ganzen Tag und das Essen fördert diese noch. :-/

Mir wird nicht schlecht, aber ich habe Hunger und nix schmeckt und da hat man auch nicht soviel Lust zu essen.
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 18:07
Zitat von Luni:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

bei uns gibts heut abend ne klassische rinderkraftbrühe mit lauch und markklößchen. gibt momentan einfach nicht so viel was ich bei mir behalte, aber supper geht wohl


Ich habe null apettit, mir wird so schnell schlecht davon. Ich habe die Übelkeit ja schon den ganzen Tag und das Essen fördert diese noch. :-/

Mir wird nicht schlecht, aber ich habe Hunger und nix schmeckt und da hat man auch nicht soviel Lust zu essen.


Das stimmt. Ich habe mir nun eine Gemüsebrühe gemacht und hoffe, dass es besser wird.
Man, hätte ich mich nicht beschwert, dass ich null Anzeichen habe Jetzt kommts volle kanone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt