Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
29.04.2013 21:32
Hallo Mädels!
Jetzt habt Ihr übers WE schon wieder 181 Beiträge geschrieben! Ich schaff das einfach nicht, hinterher zu kommen. Hab daher nur ein ganz wenig überflogen.
@ Ninchen, es tut mir sehr sehr leid für Dich und Deine Kleinen. Ich hatte letztes Jahr im August auch eine schlimme FG und weiß leider nur zu gut, wie Du Dich jetzt fühlst. Aber es hilft leider nichts, man muß iwie weiter leben und die Leere überwinden. Aber das wirst Du schaffen, denn Du denkst ja GsD positiv. Ich drücke Dir daher ganz feste die Daumen, daß ganz bald wieder ein neues Krümelchen bei Dir einzieht und es sich ganz ganz doll festhält. Fühl Dich gedrückt!
Allen anderen, bei denen es kritisch ist, drücke ich ganz feste die Daumen, daß alles gut wird.
Denen, wo alles in bester Ordnung ist, gratuliere ich mal herzlich.
Ich selbst hatte heute Termin und es sieht auch alles ganz gut aus. Meine Zweifel allerdings schreibe ich drüben mit zum Bildchen.
Einen wunderschönen Abend an alle!
Nessja
7352 Beiträge
29.04.2013 21:34
Zitat von Luni:

Zitat von Nessja:

So Ihr lieben hier schreibe ich auch nochmal habe es total vergessen da ich in der anderen gruppe geschrieben habe.

FA Termin heute war ok.
Die SS wurde bestätigt so das ich wohl 5 Woche bin aber mehr sehen als am Fr konnte mann nicht leider.
Am 13.05 soll ich wieder kommen dann sehen wir mehr sagte sie.
Nun ich werde erstmal so denken ich habe ein gesunden kleinen Jungen zuhause wenn es nicht ist ist ok so kann ich mit Ben die Zeit noch was genießen alleine.
Wenn ja ist alles super und wir freuen uns

Das geht schon alles gut
Freu mir immer noch nen Ast für dich


Danke,

tja wie sagt mann so schön unverhoft kommt oft
29.04.2013 21:40
oje das ja doof Tapa, dann wirds diesmal auch ein KS oder?

@Kala... gute Nacht.
29.04.2013 21:41
@Hope.... dir auch einen schönen Abend

Hopefully
1567 Beiträge
29.04.2013 21:49
Zitat von Engelchen1711:

@Hope.... dir auch einen schönen Abend


Grüß Dich, Engelchen, freu!
29.04.2013 22:01
Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

@Hope.... dir auch einen schönen Abend


Grüß Dich, Engelchen, freu!


muss jetzt aber leider auch ins Bett, morgen bin ich bestimmt erst abends online,
hab morgen kein Computerfach (Anatomie, Mathe und Doku) Aber ich finds gut,
mal was zu tun und nicht sinnloses rumgesitze wie heute weil nicht mal das
Inet ging. Die Aufgaben hat ich ratzfatz durch...
Hopefully
1567 Beiträge
29.04.2013 22:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

@Hope.... dir auch einen schönen Abend


Grüß Dich, Engelchen, freu!


muss jetzt aber leider auch ins Bett, morgen bin ich bestimmt erst abends online,
hab morgen kein Computerfach (Anatomie, Mathe und Doku) Aber ich finds gut,
mal was zu tun und nicht sinnloses rumgesitze wie heute weil nicht mal das
Inet ging. Die Aufgaben hat ich ratzfatz durch...

Oki, dann gute Nacht und einen schönen Tag morgen.
Was genau machst Du eigentlich?
Cupra8
1705 Beiträge
29.04.2013 23:23
Nienchen.... oh mann mir tut das für euch auch unendlich leid!
Wünsche euch dass ihr ganz bald euren Traum erfüllt bekommt! Viel Kraft dabei!
Punnika
2813 Beiträge
30.04.2013 06:56
Guten Morgen Mädels

So ich mach gleich den kleinen fertig und ich mich und dann geht es um 9h zum Elternfrühstück Was macht ihr heute schönes?

Nienchen,das tut mir sehr leid
Luni
31779 Beiträge
30.04.2013 09:26
So nachdem ich ja gestern meinem Chef gesagt habe, dass ich schwanger bin, hat mein Bauch wohl beschlossen jetzt zu ploppen. Seh jetzt voll schwanger aus...

Aber ich kann immer noch meine normalen Hosen tragen, das ist toll
mona84
4760 Beiträge
30.04.2013 09:33
Mensch Ninchen, das tut mir sehr leid für dich! Viel Kraft in nächster Zeit!
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:35
hallo mädels hattet ihr n schönes wochenende?

ich hab die letzen 3 tage nochmal 1 kg abgenommen
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:36
Zitat von kj-visage:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Tapa:

Hi Mädels

Ich war ja gestern beim FA war ja alles gut.
Hatte sie auch gefragt ob ich rad fahren darf sie meinte ja sport ist gesund in der Schwangerschaft. ...

Aber ich wollte euch mal fragen wie ihr das seht...das sport nich schadet is mir klar

Geht ihr mit euren kids rad fahren in der SS??
Ich hab mein junioe hinten aufm sitz drauf.

ich geh auch noch rad fahren, ins fitnessstudio und schwimmen. würd jetzt aber nicht sowas wie reiten oder basketball oder so machen. verletzungsgefahr ist da viel zu hoch


ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und werde es auch noch so lange wie möglich machen. Das muss ich aber auch, wegen meinen Rückenproblemen.
Fahrrad fahren würde ich auch weiterhin machen, solange der Bauch noch nicht stört und es Dir gut geht sport in der Schwangerschaft ist angesagt

ich hab zum geburtstag von meinem schatz ein hollandrad bekommen. sa sitze ich so schön gerade, da kann ich sicher noch bis zum schluss mit fahren
ich geh zum sport wiel ich bis zur ss noch am abnehmen war und jetzt mach ich es eben weiter. hoffe, dass ich nciht zu viel zunehme und n bissel kondition schadet ja auch net für die geburt
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:38
Zitat von Tapa:

Ich danke euch für die antworten. Bzgl. Des sports

Ja ich bin auch im fitnessstudio aber ich muss sagen ich hab immer so ein komisches Gefühl nach dem fitness ich denke dann das da was passiert ist.

Werde mich da frei stellen lassen ich bin da einfsch zu sehr mit dem kopf dabei.

Rad gehe ich jetzt auch fahren das tut auch echt gut
Ich fahr auch immer mim rad zur arbeit und lass das auto mal stehen.

Aber so situps sollte man ha nich machen nea?

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft 40 kilo zugenommen ich will nich mehr so arg zu nehmen.

Ich hab die Ernährung umgestellt un geh viiiel spazieren wie vor der ss auch.

Habt ibr noch tipps?

machst du auch krafttraining? ich habe von meiner trainerin nen komplett neuen plan bekommen und die geräte die ich weiterhin machen darf, da wurden die gewichte weiter heruntergesetzt. fühlt sich irgednwie uneffektiv an, aber hauptsache die kondition bleibt ein wenig erhalten.
hast du dich wegen ss diabetis untersuchen lassen?40 kilo ist ja schon echt krass!
mona84
4760 Beiträge
30.04.2013 09:39
Little Star hast du denn genug Reserven? Das finde ich schon arg viel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt