Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
01.05.2013 19:40
Zitat von Lana_Fey:

Mädels, dringend!
Ich hab gerade sooo dermaßen Heißhunger auf Fisch. Und zwar richtig guten Fisch. Garnelen, oder Calamari
Wir haben hier einen super guten Italiener und ich will unbedingt da hin. JETZT!
Doch irgendwie hab ich bedenken.. kann ich einfach so in nem Restaurant Fisch essen? Würdet ihr das in der SS tun?
Bei Marc waren wir nie Fisch essen irgendwie..
Bitte meldet euch, ich hab hunger
warum nicht? ist doch nicht roh, hau rein
01.05.2013 19:45
Zitat von marie85:

ich tau mich mal meinen ticker wieder anzuschmeißen. hab das herzchen bubbern sehen


Das ist echt super das freut mich
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.05.2013 20:09
Hab heute auch lecker Fisch gegessen solange wie es nicht roh ist
Ist sogar sehr gesund
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.05.2013 20:09
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von marie85:

ich tau mich mal meinen ticker wieder anzuschmeißen. hab das herzchen bubbern sehen


Das ist echt super das freut mich


Glückwunsch. Freu mich für dich
Sensana
1025 Beiträge
01.05.2013 21:27
Zitat von Sonnenschein_:

Hab heute auch lecker Fisch gegessen solange wie es nicht roh ist
Ist sogar sehr gesund


jaja also auch Sushi ade, bis nächstes Jahr, ich wollte vor der Schwangerschaft noch einmal Sushi essen gehen, aber irgendwie hat das nicht mehr rechtzeitig geklappt
Sensana
1025 Beiträge
01.05.2013 21:30
Mhh... Emily hat Papa heute erzählt sie hat ein Baby im Bauch und das darf man nicht treten oder hauen das tut dem weh - das hatte ich ihr gesagt weil sie mir beim toben aus versehen gegen den Bauch getreten hat, damit sie ein bisschen besser aufpasst... dann wird es wohl nicht lange dauern bis der Kindergarten Bescheid weiß, denn wenn man sie frag wer denn ein Baby im Bauch hat, sagt sie brav: Mama
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2013 21:30
Zitat von Sensana:

Mhh... Emily hat Papa heute erzählt sie hat ein Baby im Bauch und das darf man nicht treten oder hauen das tut dem weh - das hatte ich ihr gesagt weil sie mir beim toben aus versehen gegen den Bauch getreten hat, damit sie ein bisschen besser aufpasst... dann wird es wohl nicht lange dauern bis der Kindergarten Bescheid weiß, denn wenn man sie frag wer denn ein Baby im Bauch hat, sagt sie brav: Mama


Ach gott süß
01.05.2013 21:47
Zitat von Sensana:

Zitat von Sonnenschein_:

Hab heute auch lecker Fisch gegessen solange wie es nicht roh ist
Ist sogar sehr gesund


jaja also auch Sushi ade, bis nächstes Jahr, ich wollte vor der Schwangerschaft noch einmal Sushi essen gehen, aber irgendwie hat das nicht mehr rechtzeitig geklappt
geht mir genauso, habs auch nicht geschafft, futtern wir eben danach
(oder jetzt vegetarisch )
Sensana
1025 Beiträge
01.05.2013 21:57
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sensana:

Zitat von Sonnenschein_:

Hab heute auch lecker Fisch gegessen solange wie es nicht roh ist
Ist sogar sehr gesund


jaja also auch Sushi ade, bis nächstes Jahr, ich wollte vor der Schwangerschaft noch einmal Sushi essen gehen, aber irgendwie hat das nicht mehr rechtzeitig geklappt
geht mir genauso, habs auch nicht geschafft, futtern wir eben danach
(oder jetzt vegetarisch )


bei uns gibt es auch frittiertes Sushi, das ist sooo lecker, das müsste eigentlich auch gehen
01.05.2013 22:01
das geht ist ja nicht roh...
01.05.2013 22:09
Zitat von susifr:

Maedels ich mach mir voll die Gedanken....

Ich hab immer noch keinerlei Symptome...gut ich bin muede und habe Probleme nachts durchzuschlafen...aber sonst nix!!!!

Gehts noch jemanden so?


Du ahnst gar nicht wie froh ich wäre, wenn ich das auch sagen dürfte... ^^
Aber ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst, bei meiner Motte hatte ich bis zur 9.SSW ca null Anzeichen.
Mindy05
862 Beiträge
01.05.2013 22:18
Nabend
Ach man wie ich schon ahnte genau in der gleichen ssw wie bei meiner kleinen bekomme ich ganz leichte blt hellrot genau wie bei ihr. Dachte ich bleibe verschont habe aber nen schlechtes gewissen weil ich nicht zum kh gefahren bin aber ich bin sonst auch immer umsonst gefahren. Was meint ihr morgen mal hin fahren???
01.05.2013 22:22
ich würd auf jeden fall zum Doc fahren... (ich wär schon im KH )
Mindy05
862 Beiträge
01.05.2013 22:29
Zitat von Engelchen1711:

ich würd auf jeden fall zum Doc fahren... (ich wär schon im KH )


Ja aber ich war in der letzten ss sooft in der Klinik um eigentlich immer das gleiche zu hören. Kontaktblt usw. Na klar der us jedesmal war super toll. Ach man mal schauen ob ich morgen auch noch nen Tröpfchen in der slipeinlage habe
01.05.2013 22:33
Zitat von Mindy05:

Zitat von Engelchen1711:

ich würd auf jeden fall zum Doc fahren... (ich wär schon im KH )


Ja aber ich war in der letzten ss sooft in der Klinik um eigentlich immer das gleiche zu hören. Kontaktblt usw. Na klar der us jedesmal war super toll. Ach man mal schauen ob ich morgen auch noch nen Tröpfchen in der slipeinlage habe
könnte Kontaktblutung denn sein? (also habt ihr geherzelt wenn ich
mal so indiskret fragen darf?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt