Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Mindy05
862 Beiträge
01.05.2013 22:45
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Engelchen1711:

ich würd auf jeden fall zum Doc fahren... (ich wär schon im KH )


Ja aber ich war in der letzten ss sooft in der Klinik um eigentlich immer das gleiche zu hören. Kontaktblt usw. Na klar der us jedesmal war super toll. Ach man mal schauen ob ich morgen auch noch nen Tröpfchen in der slipeinlage habe
könnte Kontaktblutung denn sein? (also habt ihr geherzelt wenn ich
mal so indiskret fragen darf?)


Warum indiskret hier tauschen wir ja nun wirklich alles aus ob ausfluss oder Gv
Ja haben wir zwar nur 3min aber hat für Kontakt gesorgt....grins
Lana_Fey
6790 Beiträge
02.05.2013 07:23
Guten Morgen
Also die Riesengarnelen gestern waren einfach der Hammer! Ne bessere Idee hab ich denk ich nich nie gehabt
Um 9 Uhr fahr ich zum Spezialisten-Doc und lass mir Blut abzapfen für die NFM in 2 Wochen. Er will auch noch schnell nen US machen, freu mich schon so wahnsinnig
Er schallt jetzt schon über den Bauch, das Gerät ist einfach genial!
Also bis später Mädels
Kala87
36830 Beiträge
02.05.2013 08:03
Zitat von Lana_Fey:

Guten Morgen
Also die Riesengarnelen gestern waren einfach der Hammer! Ne bessere Idee hab ich denk ich nich nie gehabt
Um 9 Uhr fahr ich zum Spezialisten-Doc und lass mir Blut abzapfen für die NFM in 2 Wochen. Er will auch noch schnell nen US machen, freu mich schon so wahnsinnig
Er schallt jetzt schon über den Bauch, das Gerät ist einfach genial!
Also bis später Mädels


Oh toll, ganz viel Spaß und ich hoffe du bringst ein Bildchen mit.
Luni
31779 Beiträge
02.05.2013 09:01
Zitat von Sensana:

Mhh... Emily hat Papa heute erzählt sie hat ein Baby im Bauch und das darf man nicht treten oder hauen das tut dem weh - das hatte ich ihr gesagt weil sie mir beim toben aus versehen gegen den Bauch getreten hat, damit sie ein bisschen besser aufpasst... dann wird es wohl nicht lange dauern bis der Kindergarten Bescheid weiß, denn wenn man sie frag wer denn ein Baby im Bauch hat, sagt sie brav: Mama

jaja die Kinder
mona84
4760 Beiträge
02.05.2013 09:09
Sensana voll süß, bei uns weiß es der Kleine noch nicht (3 1/2)
Mindy da würde ich mir nichts denken. Nach dem Herzeln kommt es oft vor.
Luni
31779 Beiträge
02.05.2013 09:12
Mindy, wenn es nur einmal kurz und wenig war würde ich mir auch nix denken. Bei Bedenken würde ich aber trotzdem zum Doc gehen.
*
Lana schön, dass es dir geschmeckt hat
*
Ich bin immer noch dauermüde und hab das Gefühl es wird immer schlimmer, könnte den ganzen Tag schlafen. Bin ich froh, dass ich diesmal nur noch halbtags arbeite und nicht wie beim 1. Kind den ganzen Tag...

Essen... Mir ist zwar nie schlecht, aber ich bekomme trotzdem nix runter. Ich habe Hunger, habe aber keine Lust auf irgendwas (außer Salami ) und wenn ich dann irgendwas esse ist es wie eine Sperre im Hals. Esse dann bissl was und hör dann wieder auf. Vielleicht sollte ichs heute mit Salamipizza probieren? Die wird dann ja durchgegart.... Es ist echt zum Verzweifeln, wobei alle denen es die ganze Zeit schlecht ist wahrscheinlich nur müde darüber lächeln können...
Kala87
36830 Beiträge
02.05.2013 09:48
@ Luni, so gehts mir aber mit dem Essen auch. Ich esse ein wenig und dann mag ich nicht mehr, da es mir im Hals steckt. Echt schlimm.
Oh lecker Salamipizze, da hätte ich auch Lust drauf.
*
@ Uns, Milan hat heute nacht gebrochen, wie aus dem nichts und dann noch ne richtige ladung durchfall raus gelassen. Er war von oben bis unten voll. Er brütet anscheinend was aus. Er tut mir so leid, der kleine Mann. Zäpfchen kann ich vergessen, da er die sofort wieder raus kackert. Versuch es jetzt mit nem Saft, hoffe der wirkt dann.
*
mona84
4760 Beiträge
02.05.2013 09:53
Oje Kala Milan Güte Besserung!!!
@übelkeit manchmal übergebe ich mich 2 mal am Tag und kann nichts behalten und am nächsten Tag bleibt wieder alles im Magen. Hunger habe sich schon und ich esse dann auch gut, aber dann ist es Roulette, ob es bleibt oder nicht
Kala87
36830 Beiträge
02.05.2013 09:58
Zitat von mona84:

Oje Kala Milan Güte Besserung!!!
@übelkeit manchmal übergebe ich mich 2 mal am Tag und kann nichts behalten und am nächsten Tag bleibt wieder alles im Magen. Hunger habe sich schon und ich esse dann auch gut, aber dann ist es Roulette, ob es bleibt oder nicht


Danke.
*
Oh das ist doof. Ich habe mich bis jetzt noch nicht übergeben müssen und hoffe das es so bleibt *aufholzklopf*
02.05.2013 10:00
Zitat von Mindy05:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Engelchen1711:

ich würd auf jeden fall zum Doc fahren... (ich wär schon im KH )


Ja aber ich war in der letzten ss sooft in der Klinik um eigentlich immer das gleiche zu hören. Kontaktblt usw. Na klar der us jedesmal war super toll. Ach man mal schauen ob ich morgen auch noch nen Tröpfchen in der slipeinlage habe
könnte Kontaktblutung denn sein? (also habt ihr geherzelt wenn ich
mal so indiskret fragen darf?)


Warum indiskret hier tauschen wir ja nun wirklich alles aus ob ausfluss oder Gv
Ja haben wir zwar nur 3min aber hat für Kontakt gesorgt....grins
naja könnt ja sein das du es nicht sagen willst

dann lags vll wirklich nur daran, wie ist es denn heute?
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 10:03
Zitat von Lana_Fey:

Guten Morgen
Also die Riesengarnelen gestern waren einfach der Hammer! Ne bessere Idee hab ich denk ich nich nie gehabt
Um 9 Uhr fahr ich zum Spezialisten-Doc und lass mir Blut abzapfen für die NFM in 2 Wochen. Er will auch noch schnell nen US machen, freu mich schon so wahnsinnig
Er schallt jetzt schon über den Bauch, das Gerät ist einfach genial!
Also bis später Mädels


seit dem Du gestern wegen dem essen gefragt hast, laeuft mir schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur dran denke!!!! Nun will ich seit gestern auch Garnelen!!!
Luni
31779 Beiträge
02.05.2013 10:38
Gute Besserung Milan!
*
Mona das ist auch irgendwie doof. Naja noch 4 Wochen dann sollte es ja hoffentlcih wieder besser werden.
Kala87
36830 Beiträge
02.05.2013 10:58
Zitat von Luni:

Gute Besserung Milan!
*
Mona das ist auch irgendwie doof. Naja noch 4 Wochen dann sollte es ja hoffentlcih wieder besser werden.


danke
littleStar89
20550 Beiträge
02.05.2013 11:29
Zitat von Lana_Fey:

Mädels, dringend!
Ich hab gerade sooo dermaßen Heißhunger auf Fisch. Und zwar richtig guten Fisch. Garnelen, oder Calamari
Wir haben hier einen super guten Italiener und ich will unbedingt da hin. JETZT!
Doch irgendwie hab ich bedenken.. kann ich einfach so in nem Restaurant Fisch essen? Würdet ihr das in der SS tun?
Bei Marc waren wir nie Fisch essen irgendwie..
Bitte meldet euch, ich hab hunger

ich würd vielleicht noch erwähnen, dass sie den fisch bitte extra durchbraten sollen. aber sonst spricht ja nix dagegen. schlechtes essen kannst du überall bekommen
littleStar89
20550 Beiträge
02.05.2013 11:30
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von susifr:

Zitat von Lana_Fey:

Mädels, dringend!
Ich hab gerade sooo dermaßen Heißhunger auf Fisch. Und zwar richtig guten Fisch. Garnelen, oder Calamari
Wir haben hier einen super guten Italiener und ich will unbedingt da hin. JETZT!
Doch irgendwie hab ich bedenken.. kann ich einfach so in nem Restaurant Fisch essen? Würdet ihr das in der SS tun?
Bei Marc waren wir nie Fisch essen irgendwie..
Bitte meldet euch, ich hab hunger


Kannste.....nur keinen Raeucherfisch..alles andere ist erlaubt!!!!! Garnelen sind sogar empfohlen!


Ja ja ja???
Ich frag mich nur, ob man da in der SS vielleicht eher vorsichtig sein sollte wegen verdorbenem Fisch, oder unhygienischer Zubereitung. Zuhause ists ja was anderes, aber im Restaurant weiß man ja nicht wie's in der Küche aussieht.. wobei der Italiener der beste hier ist (und auch teuer )

wenns danach geht dürftst du jetzt den rest des jahres nirgends mehr essen gehen. ich würd mir da nicht so nen kopf machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt