Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
26.04.2013 19:24
Zitat von Engelchen1711:

alles normal so Nessja

ha nun gehts mir wieder super wenn man sowas hört ist alles super
26.04.2013 19:30
Zitat von Nessja:

Zitat von Engelchen1711:

alles normal so Nessja

US Bilder kann man nicht vergleichen, da die Zwerge ja alle unterschiedlich
schnell oder langsam wachsen

bei manch einem sieht man bei 5+4 schon sehr viel und bei der anderen
dann nur 2 Minipünktchen (siehe mein 1. US Bild )
Nessja
7352 Beiträge
26.04.2013 19:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessja:

Zitat von Engelchen1711:

alles normal so Nessja

US Bilder kann man nicht vergleichen, da die Zwerge ja alle unterschiedlich
schnell oder langsam wachsen

bei manch einem sieht man bei 5+4 schon sehr viel und bei der anderen
dann nur 2 Minipünktchen (siehe mein 1. US Bild )

ja das stimmt
Luni
31779 Beiträge
26.04.2013 20:16
Zitat von Asinoe:

Zitat von Nessja:

So nun zu mir.

Ich war heute morgen erst beim Kinderarzt dann bei der FÄ die war super nett und alles bestens.
Sie sagte mir das kein Pilz auf den ersten Blick zu sehen sei und das rein rechnerrisch ich in der 6 Woche währe als 5+4 sozusagen um den dreh.
Soweit währe alles ok währe auch alles in der Gebährmutter nur kann man noch nicht viel sehen meinte sie ist das normal?
Also Schleimhaut sei aufgebaut und die Gebährmutter vergrößert und auch eine Fruchthöle zu sehen.
Aber schaut mal was meint ihr sieht das so gut aus?

ich finde du brauchst nicht beunruhigt sein, sieht nach einem Eckenhocker aus. Deine Fruchthöhle sit für deine SSW recht rund, deswegen nehme ich an das die nach hinten gezogen liegt (hoffe du verstehst was ich meine ) und dein kleines Würmchen genau an dem Ende sich eingekuschelt hat

Ich hab auch so nen Eckenhocker... Da hat man bei mir auch noch nix gesehen... sogar das letzte Mal noch nicht so richtig. Nur nen Bollen obwohl man bei anderen schon Kopf und Körper erkennen konnte...
Luni
31779 Beiträge
26.04.2013 20:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Punnika:

Guten Morgen
Die Sonne strahlt bei tollen 10 Grad nun schon. Mal schauen was der Tag so bringt & das Wetter so bleibt .
Mein Mann hat heute Geburtstag & er muss arbeiten.Aber gott sei dank nur bis 15h,dann können wir den restlichen Tag bissle entspannen. Weil morgen geht die große Party aufm Saal und alles weil er wird 25J .
60 leute kommen.Und ich stoße mit lecker Wasser an
Werde mich dann heute Abend schonmal in We verabschieden.Da wir morgen vorbereiten müssen mit Deko und allem.

Was macht ihr tolles das we über?

mein männe wird im sommer 25. sockenkranz schon gebunden?
dienstag müssen wir schachtelkranz binden. ne freundin wird 25

Ihr jungen Hühner

luni wie alt bist du denn? ich tippe mal höchstens 5 jahre älter

30
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2013 20:20
30 werde ich in 4 Jahren
Melli226
6871 Beiträge
26.04.2013 21:03
30 bin ich noch ganze 1 1/2 Monate diese 3 ist einfach grausam
Punnika
2813 Beiträge
26.04.2013 21:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von Punnika:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Punnika:

Guten Morgen
Die Sonne strahlt bei tollen 10 Grad nun schon. Mal schauen was der Tag so bringt & das Wetter so bleibt .
Mein Mann hat heute Geburtstag & er muss arbeiten.Aber gott sei dank nur bis 15h,dann können wir den restlichen Tag bissle entspannen. Weil morgen geht die große Party aufm Saal und alles weil er wird 25J .
60 leute kommen.Und ich stoße mit lecker Wasser an
Werde mich dann heute Abend schonmal in We verabschieden.Da wir morgen vorbereiten müssen mit Deko und allem.

Was macht ihr tolles das we über?

mein männe wird im sommer 25. sockenkranz schon gebunden?
dienstag müssen wir schachtelkranz binden. ne freundin wird 25

ne müssen wa ja nicht sind ja Verheiratet .Somit enfällt das ja^^

aaaah der glückliche

Ich bin da letztes Jahr auch von verschont geblieben von meinem sockenkranz (Schaltjahr ist es umgekehrt ) Dieses Jahr ist ja schon unser 2ter Hochzeitstag
Tapa
1206 Beiträge
27.04.2013 07:55
Hi Mädels

Ich war ja gestern beim FA war ja alles gut.
Hatte sie auch gefragt ob ich rad fahren darf sie meinte ja sport ist gesund in der Schwangerschaft. ...

Aber ich wollte euch mal fragen wie ihr das seht...das sport nich schadet is mir klar

Geht ihr mit euren kids rad fahren in der SS??
Ich hab mein junioe hinten aufm sitz drauf.
Punnika
2813 Beiträge
27.04.2013 08:15
Guten Morgen

Ich verabschiede mich ins Wochenende,heute ist große party von meinem mann bis Sontnag abend
Wünsch euch ein schönes we
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2013 09:24
Zitat von Luni:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Nessja:

So nun zu mir.

Ich war heute morgen erst beim Kinderarzt dann bei der FÄ die war super nett und alles bestens.
Sie sagte mir das kein Pilz auf den ersten Blick zu sehen sei und das rein rechnerrisch ich in der 6 Woche währe als 5+4 sozusagen um den dreh.
Soweit währe alles ok währe auch alles in der Gebährmutter nur kann man noch nicht viel sehen meinte sie ist das normal?
Also Schleimhaut sei aufgebaut und die Gebährmutter vergrößert und auch eine Fruchthöle zu sehen.
Aber schaut mal was meint ihr sieht das so gut aus?

ich finde du brauchst nicht beunruhigt sein, sieht nach einem Eckenhocker aus. Deine Fruchthöhle sit für deine SSW recht rund, deswegen nehme ich an das die nach hinten gezogen liegt (hoffe du verstehst was ich meine ) und dein kleines Würmchen genau an dem Ende sich eingekuschelt hat

Ich hab auch so nen Eckenhocker... Da hat man bei mir auch noch nix gesehen... sogar das letzte Mal noch nicht so richtig. Nur nen Bollen obwohl man bei anderen schon Kopf und Körper erkennen konnte...

Ich bin auf Montag echt gespannt.
Ob ich mehr sehe weniger usw.
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2013 09:26
So Ihr lieben,

da mich die Müdigkeit total im Griff hat war ich gestern mal wieder um kurz vor neun im Bett lach aber dafür habe ich bis heute morgen um 7 schlafen können danach wurde klein Ben wach.
Nessja
7352 Beiträge
27.04.2013 09:30
Und zum Thema die 3 davor damit laufe ich schon 2 Jahre und es ist nicht schlimm einfach nicht daran denken.

Im Mai werde ich dann schon 32 .

@ Tap glaube ich war richtig. Schön das alles Ok ist das hört man doch gerne oder
mona84
4760 Beiträge
27.04.2013 10:00
Huhu Mädels!
Unglaublich, aber wahr. Ich trage heute zum ersten mal eine SS-Hose aus der letzten Schwangerschaft. Ich hab echt einen Blähbauch und die Jeans sind kaum auszuhalten. Morgen muss ich wieder unter Leute, dann muss ich es eh aushalten, aber zu Hause werde ich umsteigen.
marie85
229 Beiträge
27.04.2013 10:43
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Kala87:

Oh Brinchen, es tut mir leid. ich drücke dir die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.

ich hoffe auch unendlich doll aber ich rechnen mit dem schlimmsten

mein fa hatte auch den verdacht einer ss außerhalb der gebärmutter, er fragte mich als erstes ob ich irgendwo schmerzen habe. ich kann mir nicht vorstellen das man das in der 7 woche noch nicht merken würde???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt