Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
26.04.2013 11:58
Brinchen, ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Vielleicht ist dein Krümel nur ein Eckenhocker.
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 12:17
Zitat von susifr:

Guten Morgen Maedels...

ich wollte mal wissen ab wann kann man denn fast sicher sein, etwas auf dem US zu sehen?????

auf jeden fall wirst du in der 6. woche was sehen also 5+x tage
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 12:18
Zitat von Punnika:

Guten Morgen
Die Sonne strahlt bei tollen 10 Grad nun schon. Mal schauen was der Tag so bringt & das Wetter so bleibt .
Mein Mann hat heute Geburtstag & er muss arbeiten.Aber gott sei dank nur bis 15h,dann können wir den restlichen Tag bissle entspannen. Weil morgen geht die große Party aufm Saal und alles weil er wird 25J .
60 leute kommen.Und ich stoße mit lecker Wasser an
Werde mich dann heute Abend schonmal in We verabschieden.Da wir morgen vorbereiten müssen mit Deko und allem.

Was macht ihr tolles das we über?

mein männe wird im sommer 25. sockenkranz schon gebunden?
dienstag müssen wir schachtelkranz binden. ne freundin wird 25
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 12:19
Zitat von Brinchen2007:

Hallo
komme gerade vom fa hab sehr wahrscheinlich ne eileiterschwangerschaft
aufn ul konnte man immer noch nichts sehen mir würde jetzt blut abgenommen um zu gucken wie hoch der hcg wert ist....
am dienstag muss ich wieder hin wenn der fa dann immer noch nichts sieht nimmt er nochmal blut ab um zu gucken ob der hcg wert in die höhe geschossen ist.....
sollte dies nicht der fall sein dann wird es wohl ne eileiterschwangerschaft sein....

o nein...das ist so gemein
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 12:20
Zitat von Fini:

Ich bin froh wenn das Jahr rum ist ehrlich gesagt. Hat man Sorgen kommt meist alles auf einmal...
Gerade eben hab ich mit der Autoversicherung gesprochen da ich die Prozente meiner Mutter übernommen habe.
So jetzt hat die gute Dame einen Fehler in ihrem System oder so entdeckt. Hatte im November einen selbstverschuldeten Unfall mit einem Neuwagen und habe daraufhin ein neues Modell bekommen. Durch den Unfall muss ich jetzt aber hochgestuft werden und 40€ mehr im Monat bezahlen. Ein Jahr lang. Natürlich auch rückwirkend für November. Und das ausgerechnet jetzt! Das Geld könnte ich auch gut fürs Baby gebrauchen...

ärgerlich
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 12:21
brinchen
hat man denn nach dem hcg geschaut? vielleicht war dein eisprung einfach später?
Nessja
7352 Beiträge
26.04.2013 13:17
War beim Arzt alles gut Bild und berichte kommen später Kommentare auch bis später
Niji
32929 Beiträge
26.04.2013 13:20
ich verabschiede mich mal übers wochenende, wir fahren zu meinen eltern. kann meinen löaptop zwar mitnehmen, aber das netzteil hat eh gerade den geist aufgegeben
werd also eventuell dann nächste woche länger nicht on sein.

brini ich drück die daumen, dass es nur ein eckenhocker ist
Punnika
2813 Beiträge
26.04.2013 13:44
Zitat von littleStar89:

Zitat von Punnika:

Guten Morgen
Die Sonne strahlt bei tollen 10 Grad nun schon. Mal schauen was der Tag so bringt & das Wetter so bleibt .
Mein Mann hat heute Geburtstag & er muss arbeiten.Aber gott sei dank nur bis 15h,dann können wir den restlichen Tag bissle entspannen. Weil morgen geht die große Party aufm Saal und alles weil er wird 25J .
60 leute kommen.Und ich stoße mit lecker Wasser an
Werde mich dann heute Abend schonmal in We verabschieden.Da wir morgen vorbereiten müssen mit Deko und allem.

Was macht ihr tolles das we über?

mein männe wird im sommer 25. sockenkranz schon gebunden?
dienstag müssen wir schachtelkranz binden. ne freundin wird 25

ne müssen wa ja nicht sind ja Verheiratet .Somit enfällt das ja^^
Punnika
2813 Beiträge
26.04.2013 13:45
Zitat von Brinchen2007:

Hallo
komme gerade vom fa hab sehr wahrscheinlich ne eileiterschwangerschaft
aufn ul konnte man immer noch nichts sehen mir würde jetzt blut abgenommen um zu gucken wie hoch der hcg wert ist....
am dienstag muss ich wieder hin wenn der fa dann immer noch nichts sieht nimmt er nochmal blut ab um zu gucken ob der hcg wert in die höhe geschossen ist.....
sollte dies nicht der fall sein dann wird es wohl ne eileiterschwangerschaft sein....

oh nein das tut mir leid
Luni
31779 Beiträge
26.04.2013 14:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

guten morgen

ua mir gehts so besch**** heute

willkommen im club
danke, bei mir ist es aber entweder Magen-Darm oder Rotaviren
(das vermutet meine FA).... meine Freundin hat mir heute auch grad erzählt
das die im KiGa umgehen und ich hab ja die letzte Tage öfter auf ihre Maus
aufgepasst.... "Mäuschen kann die ja nicht kriegen".... danke, Zwergi auch
nicht, ich aber.... da mein Immunsystem lahmgelegt ist hoffe ich
jetzt mal das es nur MD-Grippe ist.

Ach nöööö
Luni
31779 Beiträge
26.04.2013 14:05
Zitat von Asinoe:

Huhu
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen...
Nach 3 FG´n und einer Eileiterschwangerschaft bin ich wieder schwanger und hoffe das es endlich mal klappt und ich den Krümel halten kann

Ich drück dir die Daumen! Willkommen bei uns!
Luni
31779 Beiträge
26.04.2013 14:15
Zitat von Hopefully:

Zitat von Niji:

bei uns hat sich zelturlaub mit kidn noch viel mehr bewährt als zuvor schon.
egal wo man ist es is keien umgewöhnung weil es ja imemr dsa gleiche "zmmer" ist. somit können wir auch richtige touren amchen wo man eben fast jede nacht woanders ist.
aber wir machen auch unnormalen urlaub

fahrt doch an die ostsee oder so genießt den tag am meer

Danke für Deinen Vorschlag. Zelt wär mir persönlich jetzt auch zu unkomfortabel aber Wohnwagen o Wohnmobil stell ich mir ganz nett vor. Aber das will mein Mann wieder mal nicht. Und nur am Meer rumhängen will er auch nicht. Ach, er wird spätestens wenn das zweite Kind da ist schon ganz von allein umdenken (müssen).

Hast wohl auch so einen hibbeligen Mann zu Hause das kenn ich irgendwo her
Melli226
6871 Beiträge
26.04.2013 14:16
Hallo ihr lieben
War heute beim Doc und sie sind beide ca. 2cm groß und die Herzchen haben auch gebubbert
Da ist mir ein riesen Stein vom Herzchen geplumpst
Mein Doc ist sehr bemüht und hat mich gebeten in der 12/13 SSW und in der 20 SSW zur Feindiagnostik zu gehen. Er meinte das er alles sehr engmaschig abgeklärt haben will, wegen der Frühgeborenenrate bei Zwillis.
In drei Wochen habe ich wieder Termin und eine Woche später die Feindiagnostik
Ohhhh ich freu mich so, das alles oki ist mit meinen Gummibärchen
Und das Bildchen ist drüben
Luni
31779 Beiträge
26.04.2013 14:16
Zitat von Nessja:

So ihr lieben kaum zu glauben wir haben Neun Uhr und ich liegebim bett gute Nacht

Willkommen im Club Mir gehts dieses Mal wieder wie in der letzten Schwangerschaft. Eigentlich keine Beschwerden, bis auf DAUERMÜDE.
Ich bin auch oft schon um 21 Uhr im Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt