Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
26.04.2013 14:28
Zitat von Niji:
naja und ich verstehe unter urlaub nicht mit massen anderer leute in nem eingezäunten bereich zu sein. so sind da die geschmäcker verschieden.
(und ich mein kein zeltplatz sondern aufs rad/ns bott steigen und dnan von einem ort zum anderen bewegen. eventuell ein fester zeltplatz und tagesausflüge ok, aber eigentlich nich zelt aufschlagen und dann da rumgammeln und beobachten wie die dauercamper in unterwäsche durch die pampa watscheln<-- überspitzt dargestellt)
also von freitag bis montag mit anreise freitag früh und abreise montag abend, sodass man quasi 4 tage nutzen kann? dann gehts schon eher.
Unsere Lieblingsurlaube waren immer Rundreisen. Jeden Tag wo anders, aber übernachten im Hotel.
West- und Ostküste USA haben wir auf eigenen Faust mit Auto gemacht. Hotels immer dann am Abend ausgesucht, das geht dort wunderbar.
Thailand und Marokko hatten wir jeweils eine Busrundreise.
Für uns wars immer spannend möglichst viel im Urlaub zu sehen und zu erleben. Tja da müssen wir uns wohl gewaltig umstellen jetzt mit Kind
26.04.2013 14:32
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:Danke für die Glückwünsche. Es war auch ein ganz besonderer Tag. Ich war auch iwie sehr wehmütig. Hatten auch Luftballons aufgehangen und ein Banner und ich hatte ihr nen Lokomotiven Kuchen gebacken.
...
Ja und dann in der Nacht fing die Kotzerei bei ihr an und dann der Durchfall. Werd ich nie vergessen.
Danke für das Angebot. Werde ich ggf draurf zurückkommen.
hab ich auch gemacht
oje....die arme maus
Das ist ja lustig .
Zu Magen Darm: Ich hatte es die Woche davor, dann bekam es die Kleine, 1 Tag später mein Mann, dann meine Schwiema, und das Mieterpaar über uns. Ne Woche später dann meine Mutter, paar Tage drauf mein Vater. Noch Fragen?
Bei uns gings auch rum.
Zuerst die Freundin meiner Schwiegermutter die es von ihrer Tochter abbekommen hat. Dann hatte es Schwiema, dann mein Sohn, dann mein Mann, dann ich, dann meine Mama, meine Schwägerin, mein Schwager.... Bähhhhhhhhh
26.04.2013 14:38
Zitat von AdyaCaruna:
guten morgen mädels,
ich wollte mich mal wieder melden ..
Wie geht es euch allen? Herzlichen Glückwunsch an unseren zuwachs!
ich versuch ja fleisig mit zulesen .. aber ich schaff das nicht regelmässig. ich hab solche schmerzen im moment im unterleib.. ich kann nicht richtig husten, niesen ist mein tot und nachts kann ich nicht mit ausgestreckten beinen schlafen und warum ? klar die gebärmutter wächst aber ich hab dazu noch wirklich dicke krampfandern in der gebärmutter .. die machen das ganze wohl noch schlimmer -.-
bald hab ich die "gefährliche " zeit rum .. mal sehen wie es dann wird..
ich wünsch euch allen ein schönen tag
Oje das hört sich ja übel an.
26.04.2013 14:41
Zitat von Brinchen2007:
Hallo
komme gerade vom fa hab sehr wahrscheinlich ne eileiterschwangerschaft
aufn ul konnte man immer noch nichts sehen mir würde jetzt blut abgenommen um zu gucken wie hoch der hcg wert ist....
am dienstag muss ich wieder hin wenn der fa dann immer noch nichts sieht nimmt er nochmal blut ab um zu gucken ob der hcg wert in die höhe geschossen ist.....
sollte dies nicht der fall sein dann wird es wohl ne eileiterschwangerschaft sein....
Oh nein ich drück die Daumen, das sich der Verdacht nicht bestätigt!!
26.04.2013 14:43
Zitat von littleStar89:
Zitat von Punnika:
Guten Morgen
Die Sonne strahlt bei tollen 10 Grad nun schon. Mal schauen was der Tag so bringt & das Wetter so bleibt .
Mein Mann hat heute Geburtstag & er muss arbeiten.Aber gott sei dank nur bis 15h,dann können wir den restlichen Tag bissle entspannen. Weil morgen geht die große Party aufm Saal und alles weil er wird 25J .
60 leute kommen.Und ich stoße mit lecker Wasser an
Werde mich dann heute Abend schonmal in We verabschieden.Da wir morgen vorbereiten müssen mit Deko und allem.
Was macht ihr tolles das we über?
mein männe wird im sommer 25. sockenkranz schon gebunden?
dienstag müssen wir schachtelkranz binden. ne freundin wird 25
Ihr jungen Hühner
26.04.2013 14:49
151 neue Beiträge... seid ihr von allen guten Geistern verlassen?
Das kann ih nun nicht alles nachlesen!
Wünsche allen WW'lern einen schönen WW
Mir ist seit Tagen so dermaßen schlecht, nach dem Aufwachen liege ich die ersten 3 Stunden komplett flach... irgendwnn geht's dann, und das ist dann de Moment an dem ich mich und die kleine anziehe und ganz schnell raus an die frische Luft hüpfe um mir dann unterwegs mein Frühstück zu holen, anders geht's echt gar nicht
Das kann ih nun nicht alles nachlesen!
Wünsche allen WW'lern einen schönen WW
Mir ist seit Tagen so dermaßen schlecht, nach dem Aufwachen liege ich die ersten 3 Stunden komplett flach... irgendwnn geht's dann, und das ist dann de Moment an dem ich mich und die kleine anziehe und ganz schnell raus an die frische Luft hüpfe um mir dann unterwegs mein Frühstück zu holen, anders geht's echt gar nicht
26.04.2013 15:36
Zitat von Luni:
Zitat von AdyaCaruna:
guten morgen mädels,
ich wollte mich mal wieder melden ..
Wie geht es euch allen? Herzlichen Glückwunsch an unseren zuwachs!
ich versuch ja fleisig mit zulesen .. aber ich schaff das nicht regelmässig. ich hab solche schmerzen im moment im unterleib.. ich kann nicht richtig husten, niesen ist mein tot und nachts kann ich nicht mit ausgestreckten beinen schlafen und warum ? klar die gebärmutter wächst aber ich hab dazu noch wirklich dicke krampfandern in der gebärmutter .. die machen das ganze wohl noch schlimmer -.-
bald hab ich die "gefährliche " zeit rum .. mal sehen wie es dann wird..
ich wünsch euch allen ein schönen tag
Oje das hört sich ja übel an.
fühlt sich sich so auch an .. laut FA ist das kein großes problem .. ich werd dadurch wohl nur die normalen schmerzen extremer haben .. und das ist es was ich so übel finde .. muss man halt im auge behalten
26.04.2013 15:40
Hi ich komme gerade vom FA
Ist alles ok wurde nur zurück datiert. ..aber sie will das nächste Ultraschall abwarten.
Am montag muss ich zur blutabnahme
Und am 23.5 hab ich mein naechsten Termin bin schon gaaanz gespannt
Ist alles ok wurde nur zurück datiert. ..aber sie will das nächste Ultraschall abwarten.
Am montag muss ich zur blutabnahme
Und am 23.5 hab ich mein naechsten Termin bin schon gaaanz gespannt
26.04.2013 15:44
Melli und Tapa, es freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist.
26.04.2013 17:13
Zitat von Hopefully:
Zitat von Nessja:
So ihr lieben kaum zu glauben wir haben Neun Uhr und ich liegebim bett gute Nacht
Ach übrigens Dir gute Besserung und auch gute Nacht. Hoffenltich kannst Du auch schlafen mit dem ollen Pilz.
Danke ja konnte ich lach sogar sehr gut Ben hat mich sogar durchschlafen lassen allerdings muste ich um 7 den armen wecken
26.04.2013 17:20
So Ihr lieben seit mir nicht böse ich habe versucht nach zu lesen aber kam kaum hinter her.
@ Littel tolles WE sowas wollen wir evtl auch nochmal machen.
@ Binchen glaube ich war das habe schon wieder die hälfte vergessen
Dir alles gute Drücke dir die Daumen
@ Littel tolles WE sowas wollen wir evtl auch nochmal machen.
@ Binchen glaube ich war das habe schon wieder die hälfte vergessen
Dir alles gute Drücke dir die Daumen
26.04.2013 17:24
So nun zu mir.
Ich war heute morgen erst beim Kinderarzt dann bei der FÄ die war super nett und alles bestens.
Sie sagte mir das kein Pilz auf den ersten Blick zu sehen sei und das rein rechnerrisch ich in der 6 Woche währe als 5+4 sozusagen um den dreh.
Soweit währe alles ok währe auch alles in der Gebährmutter nur kann man noch nicht viel sehen meinte sie ist das normal?
Also Schleimhaut sei aufgebaut und die Gebährmutter vergrößert und auch eine Fruchthöle zu sehen.
Aber schaut mal was meint ihr sieht das so gut aus?
Ich war heute morgen erst beim Kinderarzt dann bei der FÄ die war super nett und alles bestens.
Sie sagte mir das kein Pilz auf den ersten Blick zu sehen sei und das rein rechnerrisch ich in der 6 Woche währe als 5+4 sozusagen um den dreh.
Soweit währe alles ok währe auch alles in der Gebährmutter nur kann man noch nicht viel sehen meinte sie ist das normal?
Also Schleimhaut sei aufgebaut und die Gebährmutter vergrößert und auch eine Fruchthöle zu sehen.
26.04.2013 17:39
@ nessja: bei mir konnte man an 5+3 nix in der fruchthöle sehen und an 5+4 dann doch. habs selbst gesehen. hatte sich wohl gut versteckt.
wie geht deine fä jetzt weiter vor?
26.04.2013 17:43
Zitat von Nessja:
So nun zu mir.
ich finde du brauchst nicht beunruhigt sein, sieht nach einem Eckenhocker aus. Deine Fruchthöhle sit für deine SSW recht rund, deswegen nehme ich an das die nach hinten gezogen liegt (hoffe du verstehst was ich meine ) und dein kleines Würmchen genau an dem Ende sich eingekuschelt hat
26.04.2013 17:45
Zitat von marie85:
@ nessja: bei mir konnte man an 5+3 nix in der fruchthöle sehen und an 5+4 dann doch. habs selbst gesehen. hatte sich wohl gut versteckt.
Ich war nur zur Vertretung Mo gehe ich zu meiner und dann sehen wir mal was die sagt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt