Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
27.04.2013 12:31
Zitat von Melli226:
30 bin ich noch ganze 1 1/2 Monate diese 3 ist einfach grausam
Ehrlich gesagt vergesse ich meist, dass ich schon 30 bin. Fühl mich nicht so alt wie sich das anhört
27.04.2013 12:33
Zitat von Tapa:
Hi Mädels
Ich war ja gestern beim FA war ja alles gut.
Hatte sie auch gefragt ob ich rad fahren darf sie meinte ja sport ist gesund in der Schwangerschaft. ...
Aber ich wollte euch mal fragen wie ihr das seht...das sport nich schadet is mir klar
Geht ihr mit euren kids rad fahren in der SS??
Ich hab mein junioe hinten aufm sitz drauf.
Nein. Wollte eigentlich nen Sitz fürs Fahrrad kaufen, aber Fahrrad fahren fällt bei mir dieses Jahr aus. Mir gehts weniger ums Fahrrad fahren an sich als um einen eventuellen Sturz.
Manche mögen das übertrieben finden, aber ist einfach meine Einstellung dazu.
27.04.2013 12:35
Umstandshosen brauch ich noch nicht, aber lang dauerts glaub nicht mehr. Meine kurze Hose gestern war schon sehr sehr knapp...
*
Oh und ich hasse diese Schlappheit. Waren heute spazieren und danach einkaufen und nun lieg ich völlig geplättet auf dem Sofa. Sohn schläft und Mann kocht. Nach dem Essen schlaf ich wohl auch noch ne Runde...
*
Oh und ich hasse diese Schlappheit. Waren heute spazieren und danach einkaufen und nun lieg ich völlig geplättet auf dem Sofa. Sohn schläft und Mann kocht. Nach dem Essen schlaf ich wohl auch noch ne Runde...
27.04.2013 12:54
Zitat von Luni:
Zitat von Melli226:
30 bin ich noch ganze 1 1/2 Monate diese 3 ist einfach grausam
Ehrlich gesagt vergesse ich meist, dass ich schon 30 bin. Fühl mich nicht so alt wie sich das anhört
Ich muss jetzt immer erst einmal überlegen wie alt ich bin, da ich die 30 total verdränge
27.04.2013 13:41
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben
War heute beim Doc und sie sind beide ca. 2cm groß und die Herzchen haben auch gebubbert
Da ist mir ein riesen Stein vom Herzchen geplumpst
Mein Doc ist sehr bemüht und hat mich gebeten in der 12/13 SSW und in der 20 SSW zur Feindiagnostik zu gehen. Er meinte das er alles sehr engmaschig abgeklärt haben will, wegen der Frühgeborenenrate bei Zwillis.
In drei Wochen habe ich wieder Termin und eine Woche später die Feindiagnostik
Ohhhh ich freu mich so, das alles oki ist mit meinen Gummibärchen
Und das Bildchen ist drüben
das klingt ja total toll!
ich glaub zwillinge...das wär nen hammer, den wir erstma verarbeiten müssten. ging es euch da auch so?
27.04.2013 13:44
Zitat von Luni:
Zitat von Niji:
naja und ich verstehe unter urlaub nicht mit massen anderer leute in nem eingezäunten bereich zu sein. so sind da die geschmäcker verschieden.
(und ich mein kein zeltplatz sondern aufs rad/ns bott steigen und dnan von einem ort zum anderen bewegen. eventuell ein fester zeltplatz und tagesausflüge ok, aber eigentlich nich zelt aufschlagen und dann da rumgammeln und beobachten wie die dauercamper in unterwäsche durch die pampa watscheln<-- überspitzt dargestellt)
also von freitag bis montag mit anreise freitag früh und abreise montag abend, sodass man quasi 4 tage nutzen kann? dann gehts schon eher.
Unsere Lieblingsurlaube waren immer Rundreisen. Jeden Tag wo anders, aber übernachten im Hotel.
West- und Ostküste USA haben wir auf eigenen Faust mit Auto gemacht. Hotels immer dann am Abend ausgesucht, das geht dort wunderbar.
Thailand und Marokko hatten wir jeweils eine Busrundreise.
Für uns wars immer spannend möglichst viel im Urlaub zu sehen und zu erleben. Tja da müssen wir uns wohl gewaltig umstellen jetzt mit Kind
ich denke nicht, dass ihr euch so gewaltig umstellen müsst. kinder kommen mit so ziemlich allem klar, an das sie sich etwas gewöhnt haben.
ihr könnt sich erimmernoch rundreisen machen. aber eben anders. nur weil man ein kidn hat muss man nicht auf pauschaltourismus umsteigen, auch wenn dsa gesellschaftlich vielleicht anerkannter ist
wir haben mir 12monate altem kind 850km radtour gemacht. haben eben alles nahc der kleinen ausgerichtet. also fahrzeiten, pausezeiten strecke usw. und schon am 2. tag hatten wir raus wies laufen muss, damit wir alle zufrieden sind. haben dann "nur" 60km täglich geschafft, aber es ging super
27.04.2013 13:48
Zitat von Tapa:
Hi Mädels
Ich war ja gestern beim FA war ja alles gut.
Hatte sie auch gefragt ob ich rad fahren darf sie meinte ja sport ist gesund in der Schwangerschaft. ...
Aber ich wollte euch mal fragen wie ihr das seht...das sport nich schadet is mir klar
Geht ihr mit euren kids rad fahren in der SS??
Ich hab mein junioe hinten aufm sitz drauf.
ja gehe ich.
ne freundin ist hat ende mai et udn fährt auch noch mit ihrer 2,5jährigen hinten drauf fahrrad. udn das problemlos.
edit: in der schwangerschaft mit Ina hab ich bei 40+2 beim aufs rad steigen noch gewitzelt, dass ich jetzt zum kreissaal radel.
27.04.2013 13:52
nessja, dein bildchen sieht aber toll aus. kannst du es jetzt langsam glauben?
an alle anderen die beim fa waren, es freut mich zu hören, das es allen zwergen gut geht.
an alle anderen die beim fa waren, es freut mich zu hören, das es allen zwergen gut geht.
27.04.2013 16:01
Zitat von Niji:
Zitat von Melli226:
Hallo ihr lieben
War heute beim Doc und sie sind beide ca. 2cm groß und die Herzchen haben auch gebubbert
Da ist mir ein riesen Stein vom Herzchen geplumpst
Mein Doc ist sehr bemüht und hat mich gebeten in der 12/13 SSW und in der 20 SSW zur Feindiagnostik zu gehen. Er meinte das er alles sehr engmaschig abgeklärt haben will, wegen der Frühgeborenenrate bei Zwillis.
In drei Wochen habe ich wieder Termin und eine Woche später die Feindiagnostik
Ohhhh ich freu mich so, das alles oki ist mit meinen Gummibärchen
Und das Bildchen ist drüben
das klingt ja total toll!
ich glaub zwillinge...das wär nen hammer, den wir erstma verarbeiten müssten. ging es euch da auch so?
Ohhh ja, so ging es uns auch als wir es erfahren haben
27.04.2013 17:13
Frage: wie geht es euch gewichtsmäßig? Ich muss mich fast nach jedem Essen übergebe und habe heute festgestellt, dass ich 1,5 Kilo abgenommen habe. Ich hab noch was auf den Hüften (BMI 21,5), aber muss man sich um das Baby Sorgen machen??????
27.04.2013 17:42
Zitat von Niji:
nessja, dein bildchen sieht aber toll aus. kannst du es jetzt langsam glauben?
Naja mal ja mal nein ich habe so lange gewartet und es soll doch auf einmal wahr sein ich kann da nicht so wirklich dran glauben lach aber was soll es wenn es dann alles gut ist und der Bauch wächst dann evtl kann ich es endlich glauben
27.04.2013 17:55
Zitat von marie85:
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Kala87:
Oh Brinchen, es tut mir leid. ich drücke dir die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.
ich hoffe auch unendlich doll aber ich rechnen mit dem schlimmsten
mein fa hatte auch den verdacht einer ss außerhalb der gebärmutter, er fragte mich als erstes ob ich irgendwo schmerzen habe. ich kann mir nicht vorstellen das man das in der 7 woche noch nicht merken würde???
nach schmerzen hatte er mich nicht gefragt, ich hab wohl hin und wieder ganz leichte schmerzen um ul aber ehr unangenehmen als schmerz empfinde ich es nicht.
7 woche passt auch irgendwie nich so wirklich weil der erste sst da war ne super leichte 2te linie also ich musste echt 5mal gucken um die zu erkennen dann hab ich mir direkt den digitalen sst von clearblue geholt und der hatte dann schwanger 1-2 angezeigt also ich gehe ich davon aus das sich mein ES so oder so verschoben hat.... hab dann letzte woche noch 2 sst gemacht und da war die 2te Linie bei beiden tests schon etwas stärker also relativ gut erkennbar und dann habe ich heute noch mal einen gemacht und die linie war super zu erkennen also genauso stark wie der kontrollstreifen....
frage mich jetzt nur ob das ein gutes zeichen ist.... das quasi mein hcg wert gestiegen ist....
27.04.2013 17:58
Zitat von mona84:
Frage: wie geht es euch gewichtsmäßig? Ich muss mich fast nach jedem Essen übergebe und habe heute festgestellt, dass ich 1,5 Kilo abgenommen habe. Ich hab noch was auf den Hüften (BMI 21,5), aber muss man sich um das Baby Sorgen machen??????
hab mal gehört das es ganz normal sein soll das manche frauen wegel überlkeit/erbrechen am anfang der ss abnehmen.....
27.04.2013 19:28
Hey Ladies.
*
Hoffe bei euch ist alles klar?!
*
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und nun bin ich total fix und fertig.
Bin müde wie sau.
Der kleine ist nun im Bett und der große darf noch ein wenig wach bleiben.
Ich bin echt froh, wenn der Tag vorbei ist.
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
*
Hoffe bei euch ist alles klar?!
*
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und nun bin ich total fix und fertig.
Bin müde wie sau.
Der kleine ist nun im Bett und der große darf noch ein wenig wach bleiben.
Ich bin echt froh, wenn der Tag vorbei ist.
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
27.04.2013 21:03
Zitat von Luni:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Luni:
Zitat von littleStar89:
...
Ihr jungen Hühner
luni wie alt bist du denn? ich tippe mal höchstens 5 jahre älter
30
also fast richtig getippt. sooo alt bist du also auch noch nicht ^^
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt