Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
26.04.2013 17:46
Zitat von Asinoe:

Zitat von Nessja:

So nun zu mir.

Ich war heute morgen erst beim Kinderarzt dann bei der FÄ die war super nett und alles bestens.
Sie sagte mir das kein Pilz auf den ersten Blick zu sehen sei und das rein rechnerrisch ich in der 6 Woche währe als 5+4 sozusagen um den dreh.
Soweit währe alles ok währe auch alles in der Gebährmutter nur kann man noch nicht viel sehen meinte sie ist das normal?
Also Schleimhaut sei aufgebaut und die Gebährmutter vergrößert und auch eine Fruchthöle zu sehen.
Aber schaut mal was meint ihr sieht das so gut aus?

ich finde du brauchst nicht beunruhigt sein, sieht nach einem Eckenhocker aus. Deine Fruchthöhle sit für deine SSW recht rund, deswegen nehme ich an das die nach hinten gezogen liegt (hoffe du verstehst was ich meine ) und dein kleines Würmchen genau an dem Ende sich eingekuschelt hat

Danke ja ich denke ich weiß was du meinst lach
kj-visage
2028 Beiträge
26.04.2013 17:59
Zitat von Nessja:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Nessja:

So nun zu mir.

Ich war heute morgen erst beim Kinderarzt dann bei der FÄ die war super nett und alles bestens.
Sie sagte mir das kein Pilz auf den ersten Blick zu sehen sei und das rein rechnerrisch ich in der 6 Woche währe als 5+4 sozusagen um den dreh.
Soweit währe alles ok währe auch alles in der Gebährmutter nur kann man noch nicht viel sehen meinte sie ist das normal?
Also Schleimhaut sei aufgebaut und die Gebährmutter vergrößert und auch eine Fruchthöle zu sehen.

ich finde du brauchst nicht beunruhigt sein, sieht nach einem Eckenhocker aus. Deine Fruchthöhle sit für deine SSW recht rund, deswegen nehme ich an das die nach hinten gezogen liegt (hoffe du verstehst was ich meine ) und dein kleines Würmchen genau an dem Ende sich eingekuschelt hat

Schönes Bildchen also für diese SSW sieht alles prima aus!
Nessja
7352 Beiträge
26.04.2013 18:02
Zitat von kj-visage:

Zitat von Nessja:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Nessja:

So nun zu mir.

Schönes Bildchen also für diese SSW sieht alles prima aus!

Danke das beruhigt mich
26.04.2013 18:17
Zitat von Kala87:

Oh Brinchen, es tut mir leid. ich drücke dir die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.

ich hoffe auch unendlich doll aber ich rechnen mit dem schlimmsten
26.04.2013 18:19
Zitat von Gwen85:

Brinchen, ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Vielleicht ist dein Krümel nur ein Eckenhocker.

hoffentlich oder mein ES hat sich einfach nur total verschoben naja rechne mit dem schlimmsten...
26.04.2013 18:22
Zitat von littleStar89:

brinchen
hat man denn nach dem hcg geschaut? vielleicht war dein eisprung einfach später?

mir wurde heute blut abgenommen um den wert zu von heute zu messen und dann muss ich am dienstag wieder zur blut abnahme und der wert sollte sich dann laut fa verdreifacht haben dann hat sich der ES wohl nur verschoben und wenn nicht dann wird es wohl ne elss sein...
26.04.2013 18:47
alles normal so Nessja
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 19:11
Zitat von Punnika:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Punnika:

Guten Morgen
Die Sonne strahlt bei tollen 10 Grad nun schon. Mal schauen was der Tag so bringt & das Wetter so bleibt .
Mein Mann hat heute Geburtstag & er muss arbeiten.Aber gott sei dank nur bis 15h,dann können wir den restlichen Tag bissle entspannen. Weil morgen geht die große Party aufm Saal und alles weil er wird 25J .
60 leute kommen.Und ich stoße mit lecker Wasser an
Werde mich dann heute Abend schonmal in We verabschieden.Da wir morgen vorbereiten müssen mit Deko und allem.

Was macht ihr tolles das we über?

mein männe wird im sommer 25. sockenkranz schon gebunden?
dienstag müssen wir schachtelkranz binden. ne freundin wird 25

ne müssen wa ja nicht sind ja Verheiratet .Somit enfällt das ja^^

aaaah der glückliche
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 19:12
Zitat von Melli226:

Hallo ihr lieben
War heute beim Doc und sie sind beide ca. 2cm groß und die Herzchen haben auch gebubbert
Da ist mir ein riesen Stein vom Herzchen geplumpst
Mein Doc ist sehr bemüht und hat mich gebeten in der 12/13 SSW und in der 20 SSW zur Feindiagnostik zu gehen. Er meinte das er alles sehr engmaschig abgeklärt haben will, wegen der Frühgeborenenrate bei Zwillis.
In drei Wochen habe ich wieder Termin und eine Woche später die Feindiagnostik
Ohhhh ich freu mich so, das alles oki ist mit meinen Gummibärchen
Und das Bildchen ist drüben

ist doch toll
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 19:13
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Punnika:

Guten Morgen
Die Sonne strahlt bei tollen 10 Grad nun schon. Mal schauen was der Tag so bringt & das Wetter so bleibt .
Mein Mann hat heute Geburtstag & er muss arbeiten.Aber gott sei dank nur bis 15h,dann können wir den restlichen Tag bissle entspannen. Weil morgen geht die große Party aufm Saal und alles weil er wird 25J .
60 leute kommen.Und ich stoße mit lecker Wasser an
Werde mich dann heute Abend schonmal in We verabschieden.Da wir morgen vorbereiten müssen mit Deko und allem.

Was macht ihr tolles das we über?

mein männe wird im sommer 25. sockenkranz schon gebunden?
dienstag müssen wir schachtelkranz binden. ne freundin wird 25

Ihr jungen Hühner

luni wie alt bist du denn? ich tippe mal höchstens 5 jahre älter
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 19:14
Zitat von Tapa:

Hi ich komme gerade vom FA

Ist alles ok wurde nur zurück datiert. ..aber sie will das nächste Ultraschall abwarten.
Am montag muss ich zur blutabnahme
Und am 23.5 hab ich mein naechsten Termin bin schon gaaanz gespannt

hauptsache es ist alles ok. ob nun paar tage früher oder später...hauptsache gesund!
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 19:15
Zitat von Nessja:

So nun zu mir.

ich finde das sieht top aus! und für die 6. woche sieht man doch schon ne ordentliche fruchthöhle!
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 19:16
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von littleStar89:

brinchen
hat man denn nach dem hcg geschaut? vielleicht war dein eisprung einfach später?

mir wurde heute blut abgenommen um den wert zu von heute zu messen und dann muss ich am dienstag wieder zur blut abnahme und der wert sollte sich dann laut fa verdreifacht haben dann hat sich der ES wohl nur verschoben und wenn nicht dann wird es wohl ne elss sein...

also erstmal die blutergebnisse abwarten
26.04.2013 19:21
*flüster* Luni ist am 3.3. 30 geworden

also mehr als 5 Jahre (bei dir, bei mir nicht )
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2013 19:23
Zitat von Engelchen1711:

*flüster* Luni ist am 3.3. 30 geworden

also mehr als 5 Jahre (bei dir, bei mir nicht )

aber nur knapp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt