Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2013 21:04
Zitat von Melli226:

30 bin ich noch ganze 1 1/2 Monate diese 3 ist einfach grausam

ich glaub ich hätte erst bei der 4 nen problem. hab aber auch noch 6 jahre bis zur 3
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2013 21:05
Zitat von Punnika:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Punnika:

Zitat von littleStar89:

...

ne müssen wa ja nicht sind ja Verheiratet .Somit enfällt das ja^^

aaaah der glückliche

Ich bin da letztes Jahr auch von verschont geblieben von meinem sockenkranz (Schaltjahr ist es umgekehrt ) Dieses Jahr ist ja schon unser 2ter Hochzeitstag

ich werd im januar 25. nen antrag ist noch nicht in sichtweite
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2013 21:06
Zitat von Tapa:

Hi Mädels

Ich war ja gestern beim FA war ja alles gut.
Hatte sie auch gefragt ob ich rad fahren darf sie meinte ja sport ist gesund in der Schwangerschaft. ...

Aber ich wollte euch mal fragen wie ihr das seht...das sport nich schadet is mir klar

Geht ihr mit euren kids rad fahren in der SS??
Ich hab mein junioe hinten aufm sitz drauf.

ich geh auch noch rad fahren, ins fitnessstudio und schwimmen. würd jetzt aber nicht sowas wie reiten oder basketball oder so machen. verletzungsgefahr ist da viel zu hoch
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2013 21:07
Zitat von mona84:

Huhu Mädels!
Unglaublich, aber wahr. Ich trage heute zum ersten mal eine SS-Hose aus der letzten Schwangerschaft. Ich hab echt einen Blähbauch und die Jeans sind kaum auszuhalten. Morgen muss ich wieder unter Leute, dann muss ich es eh aushalten, aber zu Hause werde ich umsteigen.

mir gehts ähnlich *schäm* mich nervt es einfach, dass die hosen da so zwicken.
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2013 21:09
Zitat von mona84:

Frage: wie geht es euch gewichtsmäßig? Ich muss mich fast nach jedem Essen übergebe und habe heute festgestellt, dass ich 1,5 Kilo abgenommen habe. Ich hab noch was auf den Hüften (BMI 21,5), aber muss man sich um das Baby Sorgen machen??????

nachdem ich in der ersten woche 3 kilo zugenommen habe(ich nehme an, dass es wasser war, eil ich normal gegessen habe) bin ich wieder auf ursprungsgewicht. habe aber auch keinen appetit und übergebe mich 1-2 mal am tag. hab jeden tag etwa 200-300 gramm weniger hab aber noch genug reserven
mein fa meinte, dass man sich keine sorgen machen muss, so lang man nicht selbst untergewichtig ist
kj-visage
2028 Beiträge
27.04.2013 21:14
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von mona84:

Frage: wie geht es euch gewichtsmäßig? Ich muss mich fast nach jedem Essen übergebe und habe heute festgestellt, dass ich 1,5 Kilo abgenommen habe. Ich hab noch was auf den Hüften (BMI 21,5), aber muss man sich um das Baby Sorgen machen??????

hab mal gehört das es ganz normal sein soll das manche frauen wegel überlkeit/erbrechen am anfang der ss abnehmen.....

Das müsste normal sein. Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft innerhalb von zwei Monaten 4 kg abgenommen. Dann waren die Übelkeiten weg und die kilos kamen ganz schnell wieder

Bisher musste ich mich zum Glück noch nicht übergeben, aber heute war mir den ganzen Tag schlecht...
Glueckskeks
744 Beiträge
27.04.2013 21:17
@mona
Mach dir keine Gedanken. Ich habe erstmal 6 Kg angenommen und das obwohl ich selten übelkeit hatte, erbrochen sogar nur 2-3 mal. Hab auch erst nach der 30. Ssw wieder zugenommen gehabt. War die ganze Zeit alles in bester Ordnung.
kj-visage
2028 Beiträge
27.04.2013 21:20
Zitat von littleStar89:

Zitat von Tapa:

Hi Mädels

Ich war ja gestern beim FA war ja alles gut.
Hatte sie auch gefragt ob ich rad fahren darf sie meinte ja sport ist gesund in der Schwangerschaft. ...

Aber ich wollte euch mal fragen wie ihr das seht...das sport nich schadet is mir klar

Geht ihr mit euren kids rad fahren in der SS??
Ich hab mein junioe hinten aufm sitz drauf.

ich geh auch noch rad fahren, ins fitnessstudio und schwimmen. würd jetzt aber nicht sowas wie reiten oder basketball oder so machen. verletzungsgefahr ist da viel zu hoch

ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und werde es auch noch so lange wie möglich machen. Das muss ich aber auch, wegen meinen Rückenproblemen.
Fahrrad fahren würde ich auch weiterhin machen, solange der Bauch noch nicht stört und es Dir gut geht sport in der Schwangerschaft ist angesagt
Tapa
1206 Beiträge
27.04.2013 21:31
Ich danke euch für die antworten. Bzgl. Des sports

Ja ich bin auch im fitnessstudio aber ich muss sagen ich hab immer so ein komisches Gefühl nach dem fitness ich denke dann das da was passiert ist.

Werde mich da frei stellen lassen ich bin da einfsch zu sehr mit dem kopf dabei.

Rad gehe ich jetzt auch fahren das tut auch echt gut
Ich fahr auch immer mim rad zur arbeit und lass das auto mal stehen.

Aber so situps sollte man ha nich machen nea?

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft 40 kilo zugenommen ich will nich mehr so arg zu nehmen.

Ich hab die Ernährung umgestellt un geh viiiel spazieren wie vor der ss auch.

Habt ibr noch tipps?
27.04.2013 22:01
Guten Abend

ich möchte mich die Woche erstmal von euch verabschieden. Wir fahren morgen in aller Herrgottsfrühe nach Italien rüber. Werd wahrscheinlich erst Samstag wieder online sein

Ich wünsch euch ne schöne Zeit, und das ihr nicht soviel Übelkeit habt

Bis dann
27.04.2013 22:03
Zitat von Fini:

Guten Abend

ich möchte mich die Woche erstmal von euch verabschieden. Wir fahren morgen in aller Herrgottsfrühe nach Italien rüber. Werd wahrscheinlich erst Samstag wieder online sein

Bis dann

wie schön
dann wünsch ich euch in italien eine schöne zeit und ganz viel spass
Luni
31779 Beiträge
27.04.2013 22:07
Zitat von mona84:

Nein, das Baby holt sich was es braucht da musst du dir keine Sorgen machen.

Ich hab bisher 0,5 kg zugenommen, ich hoffe dabei bleibt es erstmal...
Luni
31779 Beiträge
27.04.2013 22:13
Zitat von Fini:

Guten Abend

Bis dann

Viel Spaß im Urlaub!!!
Melli226
6871 Beiträge
27.04.2013 22:20
Zitat von littleStar89:

Zitat von Melli226:

30 bin ich noch ganze 1 1/2 Monate diese 3 ist einfach grausam

ich glaub ich hätte erst bei der 4 nen problem. hab aber auch noch 6 jahre bis zur 3

Du bist eine na dann sprechen wir in 6 Jahren noch einmal drüber
kj-visage
2028 Beiträge
27.04.2013 22:26
@Tapa: auf sit ups würde ich verzichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt