Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
29.04.2013 07:25
Zitat von Luni:
Gute Besserung an die von Übelkeit geplagten.
*
Mich macht die Müdigkeit fertig. Ist zwar denke ich besser als ständige Übelkeit, aber ich könnte 24h am Tag schlafen. Wenn ich schlafe und wieder wach bin fühle ich mich null erholt. Der Haushalt sieht aus wie Sau, weil ichs grad einfach nicht schaffe. Lieg gerade auf dem Sofa und fühle mich 100 kg schwer es drückt mich wie Blei ins Sofa.... hoffe das hört bald wieder auf...
Luni das hatte ich auch .. das ist echt übel .. heute bin ich 9+0 und es ist seid dei tagen entlich besser.. gut nen inneren schweinehund muss ich immer noch hin und wieder überwinden aber wenn ich in gang bin geht das .. also es geht wirklich wieder weg
29.04.2013 08:54
Hey ihr lieben,
habt ihr es eigentlich schon eurem Arbeitgeber gesagt oder wartet ihr noch?
Bin am überlegen es morgen zu sagen hab nur ganz schön bammel.
habt ihr es eigentlich schon eurem Arbeitgeber gesagt oder wartet ihr noch?
Bin am überlegen es morgen zu sagen hab nur ganz schön bammel.
29.04.2013 09:28
Arbeitgeber selbst wissen es, Mütter der Tageskinder noch nicht.
29.04.2013 09:30
Ich hab im November wieder aufgehört zu arbeiten durch unseren Umzug und somit muss ich es keinem sagen.
29.04.2013 10:12
hallo...darf ich mich dazu gesellen? ich habe vor ca. 3 wochen positiv getestet. warte seid letztem juli darauf und kanns noch kaum glauben...alles ist so anders wie in der ersten schwangerschaft...diesmal gehts mir mies ich bin zickig mir ist immer schlecht...
et müsste anfang dezember sein...meine ärztin hält meinen mupa noch fest ... freitag weiss ich mehr.
und wie gehts euch???
ach ja mein name ist jacqueline ich habe einen fast 3 jährigen sohn, tristan wir mit mann leben in duisburg
et müsste anfang dezember sein...meine ärztin hält meinen mupa noch fest ... freitag weiss ich mehr.
und wie gehts euch???
ach ja mein name ist jacqueline ich habe einen fast 3 jährigen sohn, tristan wir mit mann leben in duisburg
29.04.2013 10:53
Zitat von marie85:
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von marie85:
Zitat von Brinchen2007:
...
mein fa hatte auch den verdacht einer ss außerhalb der gebärmutter, er fragte mich als erstes ob ich irgendwo schmerzen habe. ich kann mir nicht vorstellen das man das in der 7 woche noch nicht merken würde???
nach schmerzen hatte er mich nicht gefragt, ich hab wohl hin und wieder ganz leichte schmerzen um ul aber ehr unangenehmen als schmerz empfinde ich es nicht.
7 woche passt auch irgendwie nich so wirklich weil der erste sst da war ne super leichte 2te linie also ich musste echt 5mal gucken um die zu erkennen dann hab ich mir direkt den digitalen sst von clearblue geholt und der hatte dann schwanger 1-2 angezeigt also ich gehe ich davon aus das sich mein ES so oder so verschoben hat.... hab dann letzte woche noch 2 sst gemacht und da war die 2te Linie bei beiden tests schon etwas stärker also relativ gut erkennbar und dann habe ich heute noch mal einen gemacht und die linie war super zu erkennen also genauso stark wie der kontrollstreifen....
frage mich jetzt nur ob das ein gutes zeichen ist.... das quasi mein hcg wert gestiegen ist....
wenn das hcg steigt, ist das doch super. ein "unangenehmes" gefühl im ul ist doch auch normal. ich drück dir die daumen das sich dein es einfach verschoben hat. bin gespannt
ich bin auch gepannt naja morgen weiss ich es....
29.04.2013 10:59
Zitat von mona84:
Guten Morgen!
Brinchen bei mir hat sich der ES auch verschoben, nach Mens wär es ein Novemberkind. Ich wusste es aber und deshalb hat es mich nicht sehr verwirrt.
So nun noch 2 Wochen warten auf meinen FA-Termin. 2 Wochen habe ich schon geschafft. aber GsD hab ich eh immer viel zu tun und die Zeit vergeht fluggs...
Hallo,
das ist bestimmt beruhigend die 12. woche ehrreicht zu haben
Bei meiner zweiten ssw hatte sich mein ES auch verschoben un da konnte der fa auch beim ersten ul nichts sehen erst genau eine woche später aber nur ein gaaaaanz kleiner punkt naja ende der ssw war halt leider 11 woche besuch beim fa zur kontrolle kein herzschlag mehr zu erkennen und es es waren eineiige zwillinge....
2 jahre pause.....
und jetzt heisst es evlt. ich hätte ne eels... dabei möchte ich doch nur noch ein gesundes kind
morgen muss ich ja zum fa hoffe das er sofort was aufn ul siehet und ich beruhigt nach hause gehen kann abwarten.....
29.04.2013 11:01
Zitat von talia2010:
hallo...darf ich mich dazu gesellen? ich habe vor ca. 3 wochen positiv getestet. warte seid letztem juli darauf und kanns noch kaum glauben...alles ist so anders wie in der ersten schwangerschaft...diesmal gehts mir mies ich bin zickig mir ist immer schlecht...
und wie gehts euch???
Hallo wünsche dir eine schöne Kugelzeit
29.04.2013 11:18
Würde es am liebsten erstmal meiner Bereichsleitung erzählen. Mit ihr komm ich super klar. Aber dann fühlt sich die Geschäftsführung bestimmt hinten ran gestellt oder?
Jetzt rief gerade die kita an es gibt ringelröteln in der kita. Mein titter ist sehr hoch muss ich mir da sorgen machen?
Jetzt rief gerade die kita an es gibt ringelröteln in der kita. Mein titter ist sehr hoch muss ich mir da sorgen machen?
29.04.2013 11:42
Zitat von Sonnenschein_:
Würde es am liebsten erstmal meiner Bereichsleitung erzählen. Mit ihr komm ich super klar. Aber dann fühlt sich die Geschäftsführung bestimmt hinten ran gestellt oder?
hab auch trotz ringelröteln weitergearbeitet, is kein problem wenn man immun ist. ich habs meiner kollegin (stelvertr. leitung) gesagt, die behällt es für sich und überlässt alles andere mir. kenne die konsequenzen von so einer bekanntgabe ja noch.
29.04.2013 11:45
Zitat von marie85:
Zitat von Sonnenschein_:
hab auch trotz ringelröteln weitergearbeitet, is kein problem wenn man immun ist. ich habs meiner kollegin (stelvertr. leitung) gesagt, die behällt es für sich und überlässt alles andere mir. kenne die konsequenzen von so einer bekanntgabe ja noch.
Ist das bei dir so schlimm?
29.04.2013 11:52
Mahlzeit ihr Lieben
Ich war heute morgen meinen Mutterpass abholen
Wie war euer Wochenende? Meins war anstrengend. JGA von einem Freund (mein Mann und ich sind Trauzeugen) und ich war mit als Fahrer eingespannt. Die Herren sind Paintball spielen gegangen und was muss passieren? Ich lege mich auf dem rutschigen Boden lang wie in Slowmotion. Ich habe mich gut abgefangen, war natürlich trotzdem erstmal geschockt. Aber es ist nichts passiert. Kein zwacken, keine Blutungen nichts. Nur das übliche Geziepe mal am Tag verteilt.
Was meinen Blähbauch betrifft, kann ich es wohl bald echt nicht mehr geheim halten...
Ich war heute morgen meinen Mutterpass abholen
Wie war euer Wochenende? Meins war anstrengend. JGA von einem Freund (mein Mann und ich sind Trauzeugen) und ich war mit als Fahrer eingespannt. Die Herren sind Paintball spielen gegangen und was muss passieren? Ich lege mich auf dem rutschigen Boden lang wie in Slowmotion. Ich habe mich gut abgefangen, war natürlich trotzdem erstmal geschockt. Aber es ist nichts passiert. Kein zwacken, keine Blutungen nichts. Nur das übliche Geziepe mal am Tag verteilt.
Was meinen Blähbauch betrifft, kann ich es wohl bald echt nicht mehr geheim halten...
29.04.2013 12:01
Sooo FA Termin war Bombe
Würmchen geht's gut, sie hat meinen ET auf den 20.12. ausgerechnet, also nur einen Tag weniger als ich ^^
Herzchen hat geschlagen, und es ist alles super duper toll entwickelt <3
Bin immer noch ganz hin und weg^^
Einen neuen Mutterpass habe ich heute auch schon bekommen.
Und sie hat mir 2 Pflanzliche Mittel gegen Übelkeit aufgeschrieben die ich mir auch sofort geholt habe.
Nausema, Tabletten für jeden Tag.
Und Vomex A, Zäpfchen, die nehme ich aber nur wenns gar nicht anders geht
Bildchen poste ich dann jetzt im Bilderthread
Würmchen geht's gut, sie hat meinen ET auf den 20.12. ausgerechnet, also nur einen Tag weniger als ich ^^
Herzchen hat geschlagen, und es ist alles super duper toll entwickelt <3
Bin immer noch ganz hin und weg^^
Einen neuen Mutterpass habe ich heute auch schon bekommen.
Und sie hat mir 2 Pflanzliche Mittel gegen Übelkeit aufgeschrieben die ich mir auch sofort geholt habe.
Nausema, Tabletten für jeden Tag.
Und Vomex A, Zäpfchen, die nehme ich aber nur wenns gar nicht anders geht
Bildchen poste ich dann jetzt im Bilderthread
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt