Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
25.04.2013 21:21
Zitat von Niji:
für 70e p.P plus verpflegung kann ich ne ganze woche inclusive wochenende urlaub machen. aber wie gesgat anderen urlaub...da fidn ich das geld fürn wochenende schon echt zu viel.
thema ticker: also bei alternaticker geht das auch, genauso wie bei lilli. man macht eben 2 ticker und stellt die als "miniticker" ein. und dann kopiert man beide links in das feld hier bei mc. einfahc direkt hintereinander und schon zeigt er sie nebeneinander an
was verstehst du unter anderen urlaub? campingplatz?
okay, ich könnte auch nen zelt auf ner wiese aufschlagen, da wärs noch günstiger. das ist aber nicht das was ich von urlaub verstehe um es mal überspitzt zu sagen
und da ist ja nicht nur die ferienwohnung drin, sondern viele andere exras. wenn man einiges davon nutzt, dann kommst du da allein nicht günstoger davon. und ein wochenende wird von freitag bis montag gesehen. ist also schon fast ne woche.
25.04.2013 21:23
Zitat von littleStar89:Danke für die Glückwünsche. Es war auch ein ganz besonderer Tag. Ich war auch iwie sehr wehmütig. Hatten auch Luftballons aufgehangen und ein Banner und ich hatte ihr nen Lokomotiven Kuchen gebacken.
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Hopefully:
...
du hast aber auch ein schwieriges exemplar anderes thema: hat deine maus heut geburtstag?
Ne, der Ticker zählt jetzt wohl nur noch volle Monate. Sie ist am 03. April 1 Jahr alt geworden.
Ich muß mich auch unbedingt noch um nen anderen Ticker kümmern. Bei MC geht das ja immer nur für 1 Kind, oder? Muß mal sehen, wie das bei Lilypie oder so funktioniert, ich PC-Crack
ich glaube, dass es nur bei lilypie geht.
kann die bei bedarf auch ne anleitung schrieben
glückwunsch nachträglich ich fand den 1. geburtstag total besonders. seitdem ist meine kleine auch irgednwie groß
Ja und dann in der Nacht fing die Kotzerei bei ihr an und dann der Durchfall. Werd ich nie vergessen.
Danke für das Angebot. Werde ich ggf draurf zurückkommen.
25.04.2013 21:24
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:Danke für die Glückwünsche. Es war auch ein ganz besonderer Tag. Ich war auch iwie sehr wehmütig. Hatten auch Luftballons aufgehangen und ein Banner und ich hatte ihr nen Lokomotiven Kuchen gebacken.
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
...
Ne, der Ticker zählt jetzt wohl nur noch volle Monate. Sie ist am 03. April 1 Jahr alt geworden.
Ich muß mich auch unbedingt noch um nen anderen Ticker kümmern. Bei MC geht das ja immer nur für 1 Kind, oder? Muß mal sehen, wie das bei Lilypie oder so funktioniert, ich PC-Crack
glückwunsch nachträglich ich fand den 1. geburtstag total besonders. seitdem ist meine kleine auch irgednwie groß
Ja und dann in der Nacht fing die Kotzerei bei ihr an und dann der Durchfall. Werd ich nie vergessen.
hab ich auch gemacht
oje....die arme maus
25.04.2013 21:26
Zitat von Niji:
für 70e p.P plus verpflegung kann ich ne ganze woche inclusive wochenende urlaub machen. aber wie gesgat anderen urlaub...da fidn ich das geld fürn wochenende schon echt zu viel.
thema ticker: also bei alternaticker geht das auch, genauso wie bei lilli. man macht eben 2 ticker und stellt die als "miniticker" ein. und dann kopiert man beide links in das feld hier bei mc. einfahc direkt hintereinander und schon zeigt er sie nebeneinander an
Danke Dir, ich werds mal ausprobieren.
25.04.2013 21:26
Zitat von littleStar89:
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Fini:
@little star: ist center park nicht irre teuer?
ne überhaupt nicht. schatz meinte letzens, dass die sogar bei aldi grad nen angebot haben. 200€ oder so für n ganzes wochenende also freitag bis montag glaub ich
Ah, da werd ich mal gucken. Mit "nicht teuer" kann man meinen Mann sehr gut hinterm Ofen vorlocken.
haha
25.04.2013 21:28
naja und ich verstehe unter urlaub nicht mit massen anderer leute in nem eingezäunten bereich zu sein. so sind da die geschmäcker verschieden.
(und ich mein kein zeltplatz sondern aufs rad/ns bott steigen und dnan von einem ort zum anderen bewegen. eventuell ein fester zeltplatz und tagesausflüge ok, aber eigentlich nich zelt aufschlagen und dann da rumgammeln und beobachten wie die dauercamper in unterwäsche durch die pampa watscheln<-- überspitzt dargestellt)
also von freitag bis montag mit anreise freitag früh und abreise montag abend, sodass man quasi 4 tage nutzen kann? dann gehts schon eher.
(und ich mein kein zeltplatz sondern aufs rad/ns bott steigen und dnan von einem ort zum anderen bewegen. eventuell ein fester zeltplatz und tagesausflüge ok, aber eigentlich nich zelt aufschlagen und dann da rumgammeln und beobachten wie die dauercamper in unterwäsche durch die pampa watscheln<-- überspitzt dargestellt)
also von freitag bis montag mit anreise freitag früh und abreise montag abend, sodass man quasi 4 tage nutzen kann? dann gehts schon eher.
25.04.2013 21:30
Zitat von littleStar89:
Zitat von Hopefully:
Zitat von Hopefully:
...
hab ich auch gemacht
oje....die arme maus
Das ist ja lustig .
Zu Magen Darm: Ich hatte es die Woche davor, dann bekam es die Kleine, 1 Tag später mein Mann, dann meine Schwiema, und das Mieterpaar über uns. Ne Woche später dann meine Mutter, paar Tage drauf mein Vater. Noch Fragen?
25.04.2013 21:31
Zitat von Niji:
naja und ich verstehe unter urlaub nicht mit massen anderer leute in nem eingezäunten bereich zu sein. so sind da die geschmäcker verschieden.
Du, so überspitzt ist das gar nicht
Die Leute sind bei uns tatsächlich so rumgewatschelt Deswegen gibts nur noch Bungalow wenn wir am Campingplatz Urlaub machen. Würd ja nix sagen wenn die Herrschaften mitte 20 anfang 30 wären, aber so ab 60+ nenene
25.04.2013 21:32
Zitat von Niji:
das ist nix für meine tochter. bei fahrten von über 30 minuten macht sie schon mucken.
naja was heisst eingefercht? ist ja klar, dass die das schwimmbad nicht nur für eine familie bauen und wenn man sich die stadt anschaut oder so...keine stadt ist mutterseelen allein
ja genau. ein wochenende ist bei denen immer 4 tage.
25.04.2013 21:33
ich weiss, das es das extrem viel gibt, aber ich wollt jetzt niemandem auf den schlips treten weil es ja auch viele junge familien mit festem wagen auf nem platz gibt. und ne junge mutti im bikini is ja nunmal kein vergleich zu ner über 60jährigen die ihre hängebusen mit in die hochgezogene ddr turnhose schiebt (ja das hab ich gesehen und war froh den nächsten tag weiter zu fahren )
Zitat von Niji:
(und ich mein kein zeltplatz sondern aufs rad/ns bott steigen und dnan von einem ort zum anderen bewegen. eventuell ein fester zeltplatz und tagesausflüge ok, aber eigentlich nich zelt aufschlagen und dann da rumgammeln und beobachten wie die dauercamper in unterwäsche durch die pampa watscheln <-- überspitzt dargestellt)
Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen!
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Hopefully:
...
hab ich auch gemacht
oje....die arme maus
Das ist ja lustig .
Zu Magen Darm: Ich hatte es die Woche davor, dann bekam es die Kleine, 1 Tag später mein Mann, dann meine Schwiema, und das Mieterpaar über uns. Ne Woche später dann meine Mutter, paar Tage drauf mein Vater. Noch Fragen?
oha!
25.04.2013 21:34
Zitat von Fini:
Zitat von Niji:
Du, so überspitzt ist das gar nicht
Die Leute sind bei uns tatsächlich so rumgewatschelt Deswegen gibts nur noch Bungalow wenn wir am Campingplatz Urlaub machen. Würd ja nix sagen wenn die Herrschaften mitte 20 anfang 30 wären, aber so ab 60+ nenene
Wat echt? Dat gibbet ja nich!
25.04.2013 21:36
Zitat von littleStar89:
Zitat von Niji:
das ist nix für meine tochter. bei fahrten von über 30 minuten macht sie schon mucken.
naja was heisst eingefercht? ist ja klar, dass die das schwimmbad nicht nur für eine familie bauen und wenn man sich die stadt anschaut oder so...keine stadt ist mutterseelen allein
ja genau. ein wochenende ist bei denen immer 4 tage.
Na, für 4 Tage ist es aber auch mehr als ok. Und wenn da viele Leute sind, dann sind ja auch welche da, die man kennenlernen kann. Gerade wenn man nur zu zweit ist ist das doch gar nicht schlecht, find ich.
Und lange Fahrten mag unsere Maus auch nicht gerne. Da meckert sie immer rum.
25.04.2013 21:38
Zitat von Niji:
ich weiss, das es das extrem viel gibt, aber ich wollt jetzt niemandem auf den schlips treten weil es ja auch viele junge familien mit festem wagen auf nem platz gibt. und ne junge mutti im bikini is ja nunmal kein vergleich zu ner über 60jährigen die ihre hängebusen mit in die hochgezogene ddr turnhose schiebt (ja das hab ich gesehen und war froh den nächsten tag weiter zu fahren )
Das ist ja Hammer, was Du da erzählst.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt