Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
25.04.2013 20:51
Zitat von Lilly981:
Hallo Mädels!
Hey Marie ich drücke ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht!
Habe in 2 Wochen meinen 1. FA Termin und finde es auch sehr komisch das ich noch keine fachliche Bestätigung habe... wenn mir die Brustwarzen nicht weh tun würden wie sau, hätte ich echt bedenken das ich wirklich schwanger bin...
Ja, die Warterei ist schon schrecklich. Aber in 2 Wochen kann man dann auch schon richtig toll was sehen.
25.04.2013 20:51
Zitat von Nessja:
Zitat von marie85:
also, war ja gestern beim fa und auf dem ultraschall war nur ne leere, längliche fruchthöle zu sehen. er meinte dann das ich wohl wieder zur ausschabung muss, das er jetzt aber alles von a bis z kontrolieren will (dez fg in 12 ssw). gestern ich zu ner freundin zum heulen und mein telefon hat zu hause sturm geklingelt. abends noch eine helferin privat erreicht. dann heute morgen zum us, er guckt sich so die eierstöcke und so an und meint "hm sie haben einen hcg von 23000, hatte schon eine eileiterss vermutet." guckt sich die fruchthöle an und tada die ist viel runder und da ist ein dottersack zu sehen. fazit: ich soll mich noch nicht freuen aber ich darf auch ne heulpause machen. dienstag hab ich wieder termin, bis dahin werd ich verrückt....
Oh mensch da drücke ich dir sooo die Daumen das es bleibt
ich drück die daumen auch ganz fest mit!!
25.04.2013 20:52
Zitat von Asinoe:
Huhu
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen...
Nach 3 FG´n und einer Eileiterschwangerschaft bin ich wieder schwanger und hoffe das es endlich mal klappt und ich den Krümel halten kann
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß diesmal alles gut wird.
Irgendwo hab ich Dich aber auch schon gelesen, kommst mir bekannt vor. Aber woher?
25.04.2013 20:59
Zitat von littleStar89:
dann soll er doch mal nen vorschlag machen
Er meinte schonmal, man könnte sich ja auch ein paar Punkte in Dtld aussuchen, die man sehen will u dann halt etappenweise mal hier mal dort absteigen. Ich find aber das ist zuviel Hektik mit sonem kleinen Kind. Und täglich durch die Gegend fahren... Ich wär ja ganz gern ne Woche an die Nord- o Ostsee in ne Ferienwhg gefahren aber das Wetter ist hierzulande leider so unberecvhenbar.
25.04.2013 21:00
Hallo ihr lieben,
hoffe bei euch ist alles gut?!
ich muss morgen früh um viertel nach 9 wieder zum fa und bin echt mal gespannt ob man dann endlich mal was sieht
und vorallen das alles gut ist....
mein ul ziehen drücken usw ist schwächer geworden dafür hab ich das gefühl meine brüste explodieren.....
hoffe bei euch ist alles gut?!
ich muss morgen früh um viertel nach 9 wieder zum fa und bin echt mal gespannt ob man dann endlich mal was sieht
und vorallen das alles gut ist....
mein ul ziehen drücken usw ist schwächer geworden dafür hab ich das gefühl meine brüste explodieren.....
25.04.2013 21:01
Zitat von Niji:
bei uns hat sich zelturlaub mit kidn noch viel mehr bewährt als zuvor schon.
egal wo man ist es is keien umgewöhnung weil es ja imemr dsa gleiche "zmmer" ist. somit können wir auch richtige touren amchen wo man eben fast jede nacht woanders ist.
aber wir machen auch unnormalen urlaub
fahrt doch an die ostsee oder so genießt den tag am meer
Danke für Deinen Vorschlag. Zelt wär mir persönlich jetzt auch zu unkomfortabel aber Wohnwagen o Wohnmobil stell ich mir ganz nett vor. Aber das will mein Mann wieder mal nicht. Und nur am Meer rumhängen will er auch nicht. Ach, er wird spätestens wenn das zweite Kind da ist schon ganz von allein umdenken (müssen).
25.04.2013 21:03
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
dann soll er doch mal nen vorschlag machen
Er meinte schonmal, man könnte sich ja auch ein paar Punkte in Dtld aussuchen, die man sehen will u dann halt etappenweise mal hier mal dort absteigen. Ich find aber das ist zuviel Hektik mit sonem kleinen Kind. Und täglich durch die Gegend fahren... Ich wär ja ganz gern ne Woche an die Nord- o Ostsee in ne Ferienwhg gefahren aber das Wetter ist hierzulande leider so unberecvhenbar.
toller vorschlag. also mir wär das auch zu stressig
deswegen find ich center park so toll. ur not wird da immer genug angeboten was man machen kann
25.04.2013 21:05
Zitat von Hopefully:
Zitat von Niji:
egal wo man ist es is keien umgewöhnung weil es ja imemr dsa gleiche "zmmer" ist. somit können wir auch richtige touren amchen wo man eben fast jede nacht woanders ist.
Danke für Deinen Vorschlag. Zelt wär mir persönlich jetzt auch zu unkomfortabel aber Wohnwagen o Wohnmobil stell ich mir ganz nett vor. Aber das will mein Mann wieder mal nicht. Und nur am Meer rumhängen will er auch nicht. Ach, er wird spätestens wenn das zweite Kind da ist schon ganz von allein umdenken (müssen).
du hast aber auch ein schwieriges exemplar anderes thema: hat deine maus heut geburtstag?
So ihr lieben kaum zu glauben wir haben Neun Uhr und ich liegebim bett gute Nacht
Zitat von Hopefully:
Zitat von Niji:
Naja wohnobil/wagen wär mir auch nix. Aber das is geschmackssache. damit könnte er aber seine deutschlandtour realisieren
was stellt er sich denn ansonsten vor? scheint ja nicht besonders offen für kompromisse zu sein
ich find unser Zelt nich uncomfortabel das is viel größer als das, was wir noch ohne kind hatten und ich kann ja mein dickes federbett schlecht aufm fahrrad/boot oder rücken mitschleppen.
25.04.2013 21:07
Zitat von Nessja:
So ihr lieben kaum zu glauben wir haben Neun Uhr und ich liegebim bett gute Nacht
gute n8
25.04.2013 21:09
Zitat von Nessja:
Gute Nacht
25.04.2013 21:09
Zitat von Fini:
@little star: ist center park nicht irre teuer?
ne überhaupt nicht. schatz meinte letzens, dass die sogar bei aldi grad nen angebot haben. 200€ oder so für n ganzes wochenende also freitag bis montag glaub ich
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt