Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
23.04.2013 10:52
Halli Hallo,
hier ist trübes Wetter aber nicht kalt.
Kinderturnen hat unserm spatz gestern wieder richtig spaß gemacht und ist um 18.30h tot ins bett gefallen nachdem abendessen
Heute steht nix besonderes an ausser der Wäscheberg den ich seit 2 tagen vernachlässtig habe weil ich so müde bin und zu jeder zeit penne wenn ich nur kann
Wie gehts euch? Was macht ihr tolles?
Allen WW´lern alles gute. Und viel Spaß beim babytv die heute haben
Kinderturnen hat unserm spatz gestern wieder richtig spaß gemacht und ist um 18.30h tot ins bett gefallen nachdem abendessen
Heute steht nix besonderes an ausser der Wäscheberg den ich seit 2 tagen vernachlässtig habe weil ich so müde bin und zu jeder zeit penne wenn ich nur kann
23.04.2013 11:00
Zitat von Punnika:
Halli Hallo,
hallo
bei uns hat sich die sonne auch versteckt...
ich muss nachher noch arbeiten aber ansonsten gehts gut hab teilweise nur bammel wegen meiner ss... naja freitag wieder hin hoffe das der fa dann was sieht und vorallen das alles inordnung ist!!!!
23.04.2013 11:01
Zitat von Punnika:
Halli Hallo,
Ui bei uns auch totales Regenwetter.
Wir treffen uns gleich mit Freundinen eigendlich zum Frühstücken aber ok dann machen wir das eben zum Mittag essen und dann müssen wir noch zum Neurologen danach einkaufen und dann abend essen Machen.
Bis Jetzt habe ich schon die Küche gemacht das Wohnzimmer und etwas das Bad, zwischen durch möchte Ben meine Aufmerksamkeit und ich muss eigendlich seit Tagen waschen aber da irgendwie jeden Tag etwas anderes ist komme ich zu nix bin schon froh bad wohnzimmer und die Küche fertig zu haben Kinderzimmer und Schlafzimmer das lassen wir mal außen Vor.
Naja heute abend muss ich dann noch Nähen den habe noch ein Paar Aufträge abzuarbeiten.
Aber da ich auch ab und an von der Müdigkeit überrannt werde schaffe ich auch nicht all zu viel wie ich eigendlich müste freue mich schon wenn ich mal wieder einen Tag nur zu Hause sein kann
23.04.2013 11:22
Zitat von Grisu87:
Bin jetzt zu faul zum Nachlesen US war super sogar das Herz hat schon geschlagen
Prima
23.04.2013 11:23
Zitat von mona84:
Zitat von Luni:
Mona, was genau ist das?
*
Nessi, Tim wäre noch kurz
*
Hunger hab ich eigentlich nicht sonderlich viel. Muss auch nicht, hab eh schon zugenommen.
*
US war ok. War ein bissl enttäuscht, weil man so gut wie nix gesehen hat. Habe wohl den klassischen Eckenhocker. Ist aber alles Zeitgerecht entwickelt und somit hab ich den nächsten Termin erst in 4 Wochen
Und jetzt muss ich weiter arbeiten
Das Kleinhirn überschreitet einen Rahmen, blockiert dann die Liqourflüssigkeit und daher bildet sich ein Kanal im Rückenmark, ohne Nervenzellen, der durch Druck Schädigungen verursachen kann.
Oh das hört sich gar nicht gut an. Wie sicher ist es denn schon oder war nur ein Verdacht darauf?
23.04.2013 11:24
Hallo Leute bin gerade vom Fa zurück
Wir haben das erste mal unser Baby gesehen und das Herzchen zwar nicht gehört, dafür aber kräftig schlagen gesehen.
Ich bin soooooo glücklich
Wir haben das erste mal unser Baby gesehen und das Herzchen zwar nicht gehört, dafür aber kräftig schlagen gesehen.
23.04.2013 11:27
Zitat von Keri27:
Glückwunsch
Ich bin ja gleich weit, aber dank meines Eckenhockers hab ich nur so einen "Bollen" am RAnd gesehen...
*
Hab schon den Verdacht, dass es ein MÄdchen wird so verschämt und verkuschelt wie es ist
23.04.2013 11:39
Zitat von Luni:
Zitat von Keri27:
Glückwunsch
Ich bin ja gleich weit, aber dank meines Eckenhockers hab ich nur so einen "Bollen" am RAnd gesehen...
*
Hab schon den Verdacht, dass es ein MÄdchen wird so verschämt und verkuschelt wie es ist
Hehe das kann gut sein , denke auch es wird ein Mädchen, mal sehen. Hoffe es bleibt bei dem Geburtsdatum denn als er das Baby ausgemessen hat war es 7,5 mm und das heisst 6w +1. Aber er meinte das sich der Ultraschall auch mal etwas verrechnet.
23.04.2013 11:57
Zitat von Luni:
Zitat von mona84:
Zitat von Luni:
Mona, was genau ist das?
*
*
Hunger hab ich eigentlich nicht sonderlich viel. Muss auch nicht, hab eh schon zugenommen.
*
US war ok. War ein bissl enttäuscht, weil man so gut wie nix gesehen hat. Habe wohl den klassischen Eckenhocker. Ist aber alles Zeitgerecht entwickelt und somit hab ich den nächsten Termin erst in 4 Wochen
Das Kleinhirn überschreitet einen Rahmen, blockiert dann die Liqourflüssigkeit und daher bildet sich ein Kanal im Rückenmark, ohne Nervenzellen, der durch Druck Schädigungen verursachen kann.
Oh das hört sich gar nicht gut an. Wie sicher ist es denn schon oder war nur ein Verdacht darauf?
Er hat bei einem Bein pathologische Reflexe und eine Lumboischialgie. Er kam mit Hakenfüßen zur Welt. Wir haben soweit recht gut therapiert. Er spielt im Fußballverein, sogar eine Klasse über seinem Alter. Allerdings fängt er, wenn er müde ist, ein Bein nachzuziehen an, da füßelt er sich manchmal selbst, aber schon immer, war noch schlimmer als jetzt. Aber nun waren wir beim MRI und da ist eben dieser Kanal in der Wirbelsäule, der nicht sein sollte und das Kleinhirn wurde daraufhin angeschaut und auch eine Abnormalität festgestellt. Syrinx mit Verdacht auf Chiari 1. nun müsse wir zum Neurologen. Und ich hab so Angst, dass das am Gehirn operiert werden muss und was dann mit ihm ist, ob er Beeinträchtigungen hat, ob er wieder Fußballspielen kann usw. Das klingt vielleicht dumm, aber sein Verein ist ihm alles, da ist er seit er 4 ist.
23.04.2013 12:24
Mahlzeit
Habe soeben mal geschaut, zwecks Bh´s von Rossmann. Hmm..haben leider keinen in der Nähe....
Ich schau mal bei DM und Ernstings-Familie
Mir gehts so naja...heute ist mir total schlecht...
Ich hoffe euch gehts besser
Habe soeben mal geschaut, zwecks Bh´s von Rossmann. Hmm..haben leider keinen in der Nähe....
Ich schau mal bei DM und Ernstings-Familie
Mir gehts so naja...heute ist mir total schlecht...
Ich hoffe euch gehts besser
23.04.2013 13:20
Sooo, dann wil ich mich so langsam auch mal zu euch gesellen....
Ich habe am 5.4. positiv getestet und nach ner langwierigen Ärzteodysse in den letzten 2 Wochen hab ich gestern endlich das Herzchen schlagen sehen!
Zu mir...ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe bereits 2 Töchter. Unsere Familienplanung war eigentlich schon abgeschlossen.....eigentlich.....
Hier noch das erste Bildchen
Ich habe am 5.4. positiv getestet und nach ner langwierigen Ärzteodysse in den letzten 2 Wochen hab ich gestern endlich das Herzchen schlagen sehen!
Zu mir...ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe bereits 2 Töchter. Unsere Familienplanung war eigentlich schon abgeschlossen.....eigentlich.....
23.04.2013 14:00
Zitat von Uschi:
Sooo, dann wil ich mich so langsam auch mal zu euch gesellen....
Herzlich Willkommen
Ganz ganz gaaanz tolles Bildchen, muss ich echt mal sagen. Das ist ja richtig scharf! Muss ein super US-Gerät sein *neidisch bin*
Glückwunsch zur SS
23.04.2013 16:07
So hab heute auch noch ein Betriebsverbot bekommen.
Eigentlich find ich das ja garnicht so schlecht, aber die Kinder werde ich vermissen ( bin Erzieherin).
Hab auch mein erstes Bild heute bekommen so toll
Eigentlich find ich das ja garnicht so schlecht, aber die Kinder werde ich vermissen ( bin Erzieherin).
Hab auch mein erstes Bild heute bekommen so toll
23.04.2013 16:10
Zitat von mona84:
Zitat von Luni:
Zitat von mona84:
Zitat von Luni:
Mona, was genau ist das?
*
*
*
Er hat bei einem Bein pathologische Reflexe und eine Lumboischialgie. Er kam mit Hakenfüßen zur Welt. Wir haben soweit recht gut therapiert. Er spielt im Fußballverein, sogar eine Klasse über seinem Alter. Allerdings fängt er, wenn er müde ist, ein Bein nachzuziehen an, da füßelt er sich manchmal selbst, aber schon immer, war noch schlimmer als jetzt. Aber nun waren wir beim MRI und da ist eben dieser Kanal in der Wirbelsäule, der nicht sein sollte und das Kleinhirn wurde daraufhin angeschaut und auch eine Abnormalität festgestellt. Syrinx mit Verdacht auf Chiari 1. nun müsse wir zum Neurologen. Und ich hab so Angst, dass das am Gehirn operiert werden muss und was dann mit ihm ist, ob er Beeinträchtigungen hat, ob er wieder Fußballspielen kann usw. Das klingt vielleicht dumm, aber sein Verein ist ihm alles, da ist er seit er 4 ist.
Kann ich gut verstehen. Ich drücke euch die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt