Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
23.04.2013 16:11
Zitat von Uschi:
Sooo, dann wil ich mich so langsam auch mal zu euch gesellen....
Ich habe am 5.4. positiv getestet und nach ner langwierigen Ärzteodysse in den letzten 2 Wochen hab ich gestern endlich das Herzchen schlagen sehen!
Zu mir...ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe bereits 2 Töchter. Unsere Familienplanung war eigentlich schon abgeschlossen.....eigentlich.....
Hier noch das erste Bildchen
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
Wie alt sind deine Töchter?
23.04.2013 16:14
ä#''
Sorry
m.ü´p€\+öüpß
ENÜÜÖ`p
mein Sohn schreibt mit...
Ich bin heute soooooo müde aber leider hat mein Sohn schon in der Krippe geschlafen und lässt sich zu keinem weiteren Schläfchen bewegen... Werde heute wohl schon um 20 Uhr ins Bett gehen *gäääääääähn*
Sorry
m.ü´p€\+öüpß
ENÜÜÖ`p
mein Sohn schreibt mit...
Ich bin heute soooooo müde aber leider hat mein Sohn schon in der Krippe geschlafen und lässt sich zu keinem weiteren Schläfchen bewegen... Werde heute wohl schon um 20 Uhr ins Bett gehen *gäääääääähn*
23.04.2013 16:17
Zitat von Keri27:
So hab heute auch noch ein Betriebsverbot bekommen.
Eigentlich find ich das ja garnicht so schlecht, aber die Kinder werde ich vermissen ( bin Erzieherin).
Hab auch mein erstes Bild heute bekommen so toll
bist du erzieherin? wofür hast du das berufsverbot bekommen und bekommt man dann trotzdem normales gehalt?
23.04.2013 16:20
Zitat von marie85:
Zitat von Keri27:
Eigentlich find ich das ja garnicht so schlecht, aber die Kinder werde ich vermissen ( bin Erzieherin).
bist du erzieherin? wofür hast du das berufsverbot bekommen und bekommt man dann trotzdem normales gehalt?
Ja ich hab keine Imunität gegen Cytomegalie ( hoffe ist richtig geschrieben) . Heute haben die mich angerufen und gesagt das sie lieber nicht wollen, das ich weiterhin mit Kindern arbeite. Die Stadt will da auf nummer sicher gehen und Büroarbeit haben die mir garnicht angeboten.
23.04.2013 16:21
Zitat von Keri27:
Zitat von marie85:
Zitat von Keri27:
Bin Erzieherin normales Gehalt bekomme ich weiterhin
23.04.2013 16:32
Zitat von Keri27:
Zitat von Keri27:
Zitat von marie85:
Zitat von Keri27:
cool, ich hab zwar noch keinen mutterpass aber ich weiß aus meiner letzten ss ( im november 2012) das ich "dagegen" auch nicht immun bin, denke da wird sich so kurzfristig nichts dran geändert haben. Ich arbeite mit kindern ab 2 und mir wurde gesagt das man dann nicht mit u-3 kindern arbeiten darf und musste dann die gruppe wechseln. bin gespannt aber ich denke das wird auch dieses mal so sein
23.04.2013 16:34
Zitat von marie85:
Zitat von Keri27:
Zitat von Keri27:
Zitat von marie85:
...
cool, ich hab zwar noch keinen mutterpass aber ich weiß aus meiner letzten ss ( im november 2012) das ich "dagegen" auch nicht immun bin, denke da wird sich so kurzfristig nichts dran geändert haben. Ich arbeite mit kindern ab 2 und mir wurde gesagt das man dann nicht mit u-3 kindern arbeiten darf und musste dann die gruppe wechseln. bin gespannt aber ich denke das wird auch dieses mal so sein
Also ich war auch Gruppenleitung einer 2-6 jährigen Gruppe. Wir haben auch Gruppen mit 3-6 jährigen aber die Stadt meint das die Hygienevorschriften nicht so eingehalten werden können wie es sein soll und der Kontakt zu den kleinen nicht ausgeschlossen werden kann. Arbeitest du für die Stadt ?
23.04.2013 16:38
Zitat von Keri27:
Hallo Leute bin gerade vom Fa zurück
Wir haben das erste mal unser Baby gesehen und das Herzchen zwar nicht gehört, dafür aber kräftig schlagen gesehen.
Ich bin soooooo glücklich
Wie schön freut mich
23.04.2013 16:39
Das ist von Träger zu Träger unterschiedlich wie die damit umgehen glaub ich.
23.04.2013 16:39
Soweit ich weiß bin ich nur auf Röteln Immunität untersucht worden. ...
Muss morgen arbeiten und hab kein bv bekommen!
Bin morgen am ct und weiß nicht wie ich den tag rum bekommen soll. Bin heute und gestern sooooo müde! Und dann immer noch dieses zug fahren. ...
Muss morgen arbeiten und hab kein bv bekommen!
Bin morgen am ct und weiß nicht wie ich den tag rum bekommen soll. Bin heute und gestern sooooo müde! Und dann immer noch dieses zug fahren. ...
23.04.2013 16:40
Zitat von Brinchen2007:
Zitat von Keri27:
Hallo Leute bin gerade vom Fa zurück
Wir haben das erste mal unser Baby gesehen und das Herzchen zwar nicht gehört, dafür aber kräftig schlagen gesehen.
Ich bin soooooo glücklich
Wie schön freut mich
Dankeschön das ist lieb von dir
23.04.2013 16:47
Zitat von Uschi:
Sooo, dann wil ich mich so langsam auch mal zu euch gesellen....
Ich habe am 5.4. positiv getestet und nach ner langwierigen Ärzteodysse in den letzten 2 Wochen hab ich gestern endlich das Herzchen schlagen sehen!
Zu mir...ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe bereits 2 Töchter. Unsere Familienplanung war eigentlich schon abgeschlossen.....eigentlich.....
Hier noch das erste Bildchen
Auch von mir Glückwunsch
Hast echt ein super bild
Will auch endlich eins haben naja geduld ist nicht gerade meine Stärke
23.04.2013 16:49
Hahahaha hab die Zitate durcheinander gebracht. Entschuldige marie85
23.04.2013 16:51
Zitat von Keri27:
Hahahaha hab die Zitate durcheinander gebracht. Entschuldige marie85
oder Du hehe
23.04.2013 17:04
Zitat von Keri27:
Also ich war auch Gruppenleitung einer 2-6 jährigen Gruppe. Wir haben auch Gruppen mit 3-6 jährigen aber die Stadt meint das die Hygienevorschriften nicht so eingehalten werden können wie es sein soll und der Kontakt zu den kleinen nicht ausgeschlossen werden kann. Arbeitest du für die Stadt ?
der kiga hat nen kirchlichen träger und ich sollte dann in eine andere gruppe und den waschraum nicht betreten, wobei es kein geheimniss ist das es kinder gibt die sich, trotz aufmerksam machen, nicht die hände waschen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt