Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Uschi
139 Beiträge
23.04.2013 17:49
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Uschi:

Sooo, dann wil ich mich so langsam auch mal zu euch gesellen....

Ich habe am 5.4. positiv getestet und nach ner langwierigen Ärzteodysse in den letzten 2 Wochen hab ich gestern endlich das Herzchen schlagen sehen!

Zu mir...ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe bereits 2 Töchter. Unsere Familienplanung war eigentlich schon abgeschlossen.....eigentlich.....

Hier noch das erste Bildchen

Herzlich Willkommen
Ganz ganz gaaanz tolles Bildchen, muss ich echt mal sagen. Das ist ja richtig scharf! Muss ein super US-Gerät sein *neidisch bin*
Glückwunsch zur SS

Danke

Ja, das Bild ist echt der Knaller, war bei meiner vorherigen Ärztin um Welten schlechter, aber Dank des Wechsels hab ich jetzt nen Arzt mit High Tec Gerät!
Uschi
139 Beiträge
23.04.2013 17:50
Zitat von Luni:

Zitat von Uschi:

Ich habe am 5.4. positiv getestet und nach ner langwierigen Ärzteodysse in den letzten 2 Wochen hab ich gestern endlich das Herzchen schlagen sehen!

Zu mir...ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe bereits 2 Töchter. Unsere Familienplanung war eigentlich schon abgeschlossen.....eigentlich.....

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
Wie alt sind deine Töchter?

Danke

Meine große wird nächste Woche 5 und die kleine ist im Febuar 2 geworden!
Uschi
139 Beiträge
23.04.2013 17:51
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Uschi:

Auch von mir Glückwunsch
Hast echt ein super bild
Will auch endlich eins haben naja geduld ist nicht gerade meine Stärke

Danke

Geduld.....was ist das????
23.04.2013 17:54
Zitat von Uschi:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Uschi:

Auch von mir Glückwunsch
Hast echt ein super bild
Will auch endlich eins haben naja geduld ist nicht gerade meine Stärke

Danke

Geduld.....was ist das????

Gute Frage
susifr
5430 Beiträge
23.04.2013 17:56
Darf ich mich anschliessen???? Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet und mein BT kommt morgen. Termin waere 31.12.2013
23.04.2013 17:57
Susi gratuliere Ich glaub wir kennen uns auch aus anderen Threads oder?
23.04.2013 18:08
Zitat von susifr:

Darf ich mich anschliessen???? Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet und mein BT kommt morgen. Termin waere 31.12.2013

Glückwunsch
Uschi
139 Beiträge
23.04.2013 18:22
Zitat von susifr:

Herzlichen Glückwunsch
23.04.2013 18:31
Zitat von Uschi:

Willkommen
Ein schönes Bildchen!
Zitat von Keri27:

So hab heute auch noch ein Betriebsverbot bekommen.
Eigentlich find ich das ja garnicht so schlecht, aber die Kinder werde ich vermissen ( bin Erzieherin).
Hab auch mein erstes Bild heute bekommen so toll

Ich bn auch Erzieherin (aber in Elternzeit)
Wieso hast du dann das BV bekommen?
Zitat von Luni:

ä#''

Sorry

m.ü´p€\+öüpß
ENÜÜÖ`p

mein Sohn schreibt mit...

Ich bin heute soooooo müde aber leider hat mein Sohn schon in der Krippe geschlafen und lässt sich zu keinem weiteren Schläfchen bewegen... Werde heute wohl schon um 20 Uhr ins Bett gehen *gäääääääähn*

23.04.2013 18:32
Zitat von Keri27:

Zitat von marie85:

Zitat von Keri27:

So hab heute auch noch ein Betriebsverbot bekommen.
Eigentlich find ich das ja garnicht so schlecht, aber die Kinder werde ich vermissen ( bin Erzieherin).
Hab auch mein erstes Bild heute bekommen so toll

bist du erzieherin? wofür hast du das berufsverbot bekommen und bekommt man dann trotzdem normales gehalt?

Ja ich hab keine Imunität gegen Cytomegalie ( hoffe ist richtig geschrieben) . Heute haben die mich angerufen und gesagt das sie lieber nicht wollen, das ich weiterhin mit Kindern arbeite. Die Stadt will da auf nummer sicher gehen und Büroarbeit haben die mir garnicht angeboten.

Ahaaaa verstehe!^^
23.04.2013 18:34
Zitat von susifr:

Ooh ein Silvester-ET
Glückwunsch und Willkommen
Niji
32928 Beiträge
23.04.2013 18:41
willkommen an die neuen. und wow also dsa bildchen ist echt irre!

BV ich lese grad nur noch BV warum wollen das so viele? ich mein klar, dass es in manchen fällen notwendig ist, aber wie kann man es au noch drauf anlegen ne ewigkeit rumzugameln?
nich böse gemeint, aber ich raffs nicht. ich bin studentin und oh wer hätte das gedacht? mutterschutz interessiert hier keine sau. man geht bis zum letzten tag zu den vorlesungen/schreibt prüfungen und gut ist. klar kann man sichz auch ein semester beurlauben lassen, aber das steht dann schon am ende mit drauf die "ausfallzeit"

macht doch lieber euren job noch ordentlich solange ihr könnt...
23.04.2013 18:44
Zitat von Niji:

willkommen an die neuen. und wow also dsa bildchen ist echt irre!

BV ich lese grad nur noch BV warum wollen das so viele? ich mein klar, dass es in manchen fällen notwendig ist, aber wie kann man es au noch drauf anlegen ne ewigkeit rumzugameln?
nich böse gemeint, aber ich raffs nicht. ich bin studentin und oh wer hätte das gedacht? mutterschutz interessiert hier keine sau. man geht bis zum letzten tag zu den vorlesungen/schreibt prüfungen und gut ist. klar kann man sichz auch ein semester beurlauben lassen, aber das steht dann schon am ende mit drauf die "ausfallzeit"

macht doch lieber euren job noch ordentlich solange ihr könnt...

Also ich sprech mal von mir, ich möchte deswegen ein BV weil ich mit Kunststoffen zusammenarbeite die Dämpfe verursachen und der Lärmpegel so hoch ist das ein Gespräch unter normaler Lautstärke nicht mehr möglich ist. Außerdem muss ich regelmäßig in der Arbeit Europaletten hochheben die bis zu 25 kg wiegen und von meinen Kollegen interessiert das niemanden. Da wird dann weggeguckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt