Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
23.04.2013 08:39
Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen, gleich geht's zum FA. freu mich. Hoffe alles ist gut.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Ich drücke Dir die Daumen
Dir auch einen wunderschönen Tag!
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 08:48
@KJ, wow, da hast ja einiges vor heute. Ich drücke die Daumen, dass er heute noch nach Hause kommt.
*
@ Sonnenschein, ich wünsche dir viel Spaß beim Baby Tv
*
@ Luni, die auch viel Spaß.
mona84
4760 Beiträge
23.04.2013 08:52
Guten Morgen!
Viel Spaß allen beim Fa, die heute haben...
Mir geht es irgendwie nicht so gut. Wir waren gestern beim Doc wegen der MR-Besprechung von meinem Sohn und nun ist da eine lange Syrinx und der Verdacht auf Chiari Malformation. Macht mir echt große Sorgen. Er ist so ein Sportlicher, spielt im Fußballverein. Wenn da jetzt was wäre, was sich eventuell verschlechtert, Mensch, ich wüsste nicht....
Nessja
7352 Beiträge
23.04.2013 08:53
Guten Morgen Ihr lieben,

kann mich einer eintragen?

Ich kann das mit den Listen immer nicht so toll.

Also Ich heiße Andrea bin 32 Jahre komme aus Oberhausen mein Wunsch währe ein Mädchen da wir einen Jungen schon haben aber hauptsache es wird gesund und wir bekommen unser Krümmel noch.
Namen für Mädchen Steht noch von der Adoption Lea.
Name für einen Jungen das wird denke ich schwer da wir recht kurze Namen haben wollen.
Mal sehen was wir da noch raus Zaubern lach.
Luni
31779 Beiträge
23.04.2013 08:59
Mona, was genau ist das?
*
Nessi, Tim wäre noch kurz
*
Hunger hab ich eigentlich nicht sonderlich viel. Muss auch nicht, hab eh schon zugenommen.
*
US war ok. War ein bissl enttäuscht, weil man so gut wie nix gesehen hat. Habe wohl den klassischen Eckenhocker. Ist aber alles Zeitgerecht entwickelt und somit hab ich den nächsten Termin erst in 4 Wochen
Und jetzt muss ich weiter arbeiten
23.04.2013 09:02
Zitat von Luni:

Zitat von Brinchen2007:

Hallo
War Ja heute morgen zum erstenmal seit sst positiv ist beim fa aber man hat nichts gesehen garnichts muss am freitag nochmal hin hoffe das man dann wenigstens etwas sieht!!!!!
Der fa meinte das sich mein eisprung dann wohl verschoben hat...

Drück dir die Daumen für Freitag!

Danke
23.04.2013 09:06
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Ich hab Halsschmerzen Hat jemand ne Idee ? Hatte im WInter ne ziemlich dicke Mandelentzündung

Warme Milch mit Honig trinken Hilft bei mir immer ganz gut.

Kann nur lactose freie milch trinken, und die mag ich warm nicht

Bist du auch Laktose Intolerant?
Ich leider ja seit knapp 4 Jahren -.- Mal mehr mal weniger Probleme

Nur laktose wäre gut bei mir sind es Gluten und 100% EI und so geht das weiter
23.04.2013 09:08
Bin jetzt zu faul zum Nachlesen US war super sogar das Herz hat schon geschlagen
23.04.2013 09:08
Bin jetzt zu faul zum Nachlesen US war super sogar das Herz hat schon geschlagen
Nessja
7352 Beiträge
23.04.2013 09:09
Zitat von Luni:

Mona, was genau ist das?
*
*
Hunger hab ich eigentlich nicht sonderlich viel. Muss auch nicht, hab eh schon zugenommen.
*
US war ok. War ein bissl enttäuscht, weil man so gut wie nix gesehen hat. Habe wohl den klassischen Eckenhocker. Ist aber alles Zeitgerecht entwickelt und somit hab ich den nächsten Termin erst in 4 Wochen

Oh Luni das ist schade das mann nix gesehen hat.
Ja das stimmt mal sehen ich glaube das gefiehl meinem mann nicht.
Aber das hat ja auch noch ein Paar Monate Zeit bzw Wochen und dann können wir uns gedanken machen wenn wir wissen was es wird
mona84
4760 Beiträge
23.04.2013 09:13
Zitat von Luni:

Mona, was genau ist das?
*
*
*

Das Kleinhirn überschreitet einen Rahmen, blockiert dann die Liqourflüssigkeit und daher bildet sich ein Kanal im Rückenmark, ohne Nervenzellen, der durch Druck Schädigungen verursachen kann.
23.04.2013 09:15
Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
Wie gehts euch denn?
*
@Keri, ich wünsche dir viel Spaß.
*
Was macht ihr heute denn noch so schönes?
arbeiten.... wie jeden Tag
Sensana
1025 Beiträge
23.04.2013 10:01
Hallo Mädels

also war gestern zur ersten Vorsorgeuntersuchung und durfte mal einen Blick auf meinen Krümel werfen. Gesehen hat man leider noch nicht viel außer der Fruchthöhle, aber das ist für diese SSW lt. meiner Ärztin vollkommen normal. Wenigstens ist somit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

Beim nächsten Termin in 2 Wochen (08.05) gibts sicher schon mehr zu sehen und dann bekomm ich auch ein Bildchen mit
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 10:05
Zitat von Sensana:

Hallo Mädels

also war gestern zur ersten Vorsorgeuntersuchung und durfte mal einen Blick auf meinen Krümel werfen. Gesehen hat man leider noch nicht viel außer der Fruchthöhle, aber das ist für diese SSW lt. meiner Ärztin vollkommen normal. Wenigstens ist somit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

Beim nächsten Termin in 2 Wochen (08.05) gibts sicher schon mehr zu sehen und dann bekomm ich auch ein Bildchen mit

Das ist ja super, freut mich zu hören
Nessja
7352 Beiträge
23.04.2013 10:16
Zitat von Sensana:

Hallo Mädels

ui wie schön da bin ich gespannt ich habe nächsten Mo den Termin und bin echt neugierig das ist das erste mal das ich so was erleben darf ich glaube ich falle dann um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt