Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
22.04.2013 18:54
Zitat von Gwen85:

nettchen mir tuts auch leid.

Niji, du hier?

ja das wird lustig
Niji
32928 Beiträge
22.04.2013 18:56
Zitat von Gwen85:

Habt ihr das auch? Mir passt jetzt schon bald kein Bh mehr...
Ich fühle mich, als hätte ich einen Atombusen....
Habe ja sonst Körbchengröße B/C, je nach BH. Meine B- Bh´s passen nicht mehr...Ich brauch neue. Habt ihr Empfehlungen?

geht mir auch so. hab gerade erst neue in B gekauft weils nahc dme stillen jetzt endlich wieder wie zuvor war.
und nu muss ich schon wieder die in c rausholen

is dann dei frage ob du stillen willst oder nicht, je nahcdem würde die wahl dann gleich auf stillbhs fallen (die wachsen auch ca 1 körbchen mit) oder eben einfahce normale
Niji
32928 Beiträge
22.04.2013 18:57
Zitat von Cupra8:

Nettchen. ... das tut mir echt leid! Da hat dich dein Gefühl nicht geirrt. ..

Ich war heute beim fa und man konnte fruchthöhle mit dottersack sehen aber in der Mitte war nochnal etwas sah ähnlich aus wie dottersack und minimal kleiner!
Gespannt auf das nächste mal was daraus wird.
Habe mich heute mit meinem fa über bv unterhalten und laut der Blutuntersuchung undmeinen titern die nnegativ sind bekomme ich kein bv musd Mittwoch wieder arbeiten. Muss ans ct. ...und dann Gespräch mit Chef führen.bin gespannt wie es dann weiter geht auf der Arbeit!

zwillinge?
Niji
32928 Beiträge
22.04.2013 18:59
Zitat von Brinchen2007:

Hallo
War Ja heute morgen zum erstenmal seit sst positiv ist beim fa aber man hat nichts gesehen garnichts muss am freitag nochmal hin hoffe das man dann wenigstens etwas sieht!!!!!
Der fa meinte das sich mein eisprung dann wohl verschoben hat...

es ist ja noch recht zeitig und nen eckenhocker sieht man dann ja noch garnicht. vielleicht bist du zusätzlich noch zeitiger dran als du denkst. is bestimmt alles gut
Kala87
36830 Beiträge
22.04.2013 18:59
@ Lana, ich habe meinen ersten Termin erst bei 7+4 SSW laut letzter Mens. Und in acht Tagen habe ich endlich den Termin.
*
Wie ich die Zeit überbrücke, ich bin viel beschäftigt mit dem großen und dem kleinen.
Gehe oft spazieren, wenn das Wetter mal mitspielt. Ansonsten der Haushalt, mein Mann und spielen, spielen, spielen mit den Kindern.
Kala87
36830 Beiträge
22.04.2013 19:00
Zitat von Niji:

Zitat von Brinchen2007:

Hallo
War Ja heute morgen zum erstenmal seit sst positiv ist beim fa aber man hat nichts gesehen garnichts muss am freitag nochmal hin hoffe das man dann wenigstens etwas sieht!!!!!

es ist ja noch recht zeitig und nen eckenhocker sieht man dann ja noch garnicht. vielleicht bist du zusätzlich noch zeitiger dran als du denkst. is bestimmt alles gut

Dem schließ ich mich an.
Bei meinem kleinen hat man erst bei 6+0 einen Dottersack gesehen und einen Mini-Embryo.
Kala87
36830 Beiträge
22.04.2013 19:02
@ Gwen, wegen BH´s, meine passen bis jetzt noch. Habe einen Stillbh an, der noch vom kleinen ist.
Meine anderen alle passen garnicht mehr.
Mal sehen, wann ich neue kaufen musss.
Niji
32928 Beiträge
22.04.2013 19:06
Zitat von Lana_Fey:

Hallooo
Willkommen an die neuen (Bald)-Mamas !
.
Bäh, ich werd noch wahnsinnig. Diese doofe Warterei aufs nächste Baby-TV ist echt ätzend
Bei Marc wurde ich so oft geschallt - okay, es gab auch ein paar Problemchen und ich bin immer panisch ins KH gerannt - und jetzt liegen zwischen den Terminen "vernünftige" 4 Wochen
Irgendwie bin ich immer total spät dran..
1. US bei 7+0
2. US bei 11+1
Wie überbrückt ihr die Wartezeit?

@Nettchen, tut mir sehr leid für dich

so spät ist das doch garnicht
ich hab meinen ersten termin am 14.5. da bin ich dann bei 7+5 also 8.ssw ich hoffe der 2te ist dann in der 12.

die wartezeit mh keine ahnung ich denke son kleinkind und arbeiten/uni hilft da ganz gut
Gwen85
18463 Beiträge
22.04.2013 19:08
Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

Habe ja sonst Körbchengröße B/C, je nach BH. Meine B- Bh´s passen nicht mehr...Ich brauch neue. Habt ihr Empfehlungen?

geht mir auch so. hab gerade erst neue in B gekauft weils nahc dme stillen jetzt endlich wieder wie zuvor war.

is dann dei frage ob du stillen willst oder nicht, je nahcdem würde die wahl dann gleich auf stillbhs fallen (die wachsen auch ca 1 körbchen mit) oder eben einfahce normale

Doch wenn es klappt, möchte ich schon ganz gerne stillen
Niji
32928 Beiträge
22.04.2013 19:12
Zitat von Gwen85:

Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

gut war mr nichtmehr sicher, aber mir war so, als wölltest du
dann schau dich am besten gleich anch still bhs um.
die wachsen wie gesgat teilweise über 1 körbchengröße mit. und du wirst dann eventuell nochmal ne nummer größer brauchen am anfang der stillzeit, aber wenn die mörder-milcheinschuss-hupen weg sind passen dann wieder die, die du jetzt kaufen würdest
22.04.2013 19:16
BHs passen alle noch, aber hab ja eh schon D/E ... reicht auch...
Gwen85
18463 Beiträge
22.04.2013 19:18
Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

gut war mr nichtmehr sicher, aber mir war so, als wölltest du
dann schau dich am besten gleich anch still bhs um.
die wachsen wie gesgat teilweise über 1 körbchengröße mit. und du wirst dann eventuell nochmal ne nummer größer brauchen am anfang der stillzeit, aber wenn die mörder-milcheinschuss-hupen weg sind passen dann wieder die, die du jetzt kaufen würdest

Ok, danke
Mal schauen, kauf mir mal so 2,3 Stillbhs bei Dm, direkt in C!
Niji
32928 Beiträge
22.04.2013 19:20
ich habs selbst nicht getestet aber die von rossmann sollen besser sein.
22.04.2013 19:50
Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

Zitat von Brinchen2007:

Hallo

Dem schließ ich mich an.
Bei meinem kleinen hat man erst bei 6+0 einen Dottersack gesehen und einen Mini-Embryo.

Ich lass mich mal überraschen und hoffe das man dann freitag was sehen kann
Luni
31779 Beiträge
22.04.2013 20:11
Zitat von nettchen_211:

Hallo an alle,
Könnt ihr mich bitte von der liste nehmen. Ich hab heute Blutungen / die mens bekommen.
Ich bin traurig, allerdings hab ich's ja schon geahnt dass das diesen Monat nichts wird. Das macht es irgendwie leichter.

Ich weiß grad nur nicht was ich machen soll. Beim FA anrufen oder auf den Termin morgen warten. Ich denke mir, das morgen reicht da es sich wie die mens anfühlt, nur bischen doller. Leg mich jetzt auf die Couch und ruh mich aus. Das müsste doch morgen mit dem Termin reichen, oder?

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!!!

Das tut mir leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt