Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
21.04.2013 21:31
Zitat von Nessja:

Zitat von Alica:

Zitat von Nessja:

Zitat von Alica:

...

Danke dir auch Herzlichen Glückwunsch na dann Kugeln wir zusammen

Danke danke

Ich bin noch total Platt

Na das glaub ich dir!
Ihr habt e aber mehr als verdient! Also genieße es
Niji
32928 Beiträge
21.04.2013 21:32
danke nessja, aber hey das hört man doch echt eigentlich ziemlich oft, dass es wenn die adoption endlich durch ist ganz plötzlich doch klappt. wart bei uns in der familie auch 2mal der fall.
Nessja
7352 Beiträge
21.04.2013 21:53
Zitat von Alica:

Zitat von Nessja:

Zitat von Alica:

Zitat von Nessja:

...

Danke danke

Ich bin noch total Platt

Na das glaub ich dir!

Danke kann mich hier ja austauschen lach.
Hast du schon anzeichen?
Nessja
7352 Beiträge
21.04.2013 21:54
Zitat von Niji:

danke nessja, aber hey das hört man doch echt eigentlich ziemlich oft, dass es wenn die adoption endlich durch ist ganz plötzlich doch klappt. wart bei uns in der familie auch 2mal der fall.

Ja es wurde immer wieder erwähnt und wir haben aber auch immer gesagt aber von denen bei denen es nicht geklappt hat davon hört mann nix usw tja und siehe da wir sind mal wieder der lebende beweis
Obwohl ich denke es liegt alles zusammen dran.
Die Schilddrüse, die Adoption und der Ben
21.04.2013 21:56
Zitat von Nessja:

Zitat von Alica:

Zitat von Nessja:

Zitat von Alica:

...

Ich bin noch total Platt

Na das glaub ich dir!

Hast du schon anzeichen?

Ja ab und an hab ich die
Gestern taten ir die Brüste ziemlich weh, es ziet und zapt immer wieder im UL und mit leichter bis mittelschwerer Übelkeit habe ich ab und an zu kämpfen, ist aber alles noch auszuhalten

Und wie siehts bei dir aus? Wie weit bist du denn? ET?
Niji
32928 Beiträge
21.04.2013 21:58
Zitat von Nessja:

Zitat von Niji:

Ja es wurde immer wieder erwähnt und wir haben aber auch immer gesagt aber von denen bei denen es nicht geklappt hat davon hört mann nix usw tja und siehe da wir sind mal wieder der lebende beweis

na klar wird es ein ergebnis der summe aller ereignisse bei euch sein.
die schilddrüse ist ja ganz oft ein ausschlaggebendes problem, aber mit ben ist ja jetzt auch echt eien last von euch gefallen und somit der "stress" es endlcih zu schaffen weg das hat man deinen posts, als er endlich bei euch war ja doch sehr gut entnehmen können

ich freu mich ejdenfalls echt riesig, dass du nun endlich acuh kugeln darst. wird sicher spannend dann mit 2 so kleinen huiii
Nessja
7352 Beiträge
21.04.2013 22:01
Zitat von Alica:

Zitat von Nessja:

Zitat von Alica:

Zitat von Nessja:

...

Na das glaub ich dir!

Hast du schon anzeichen?

Ja ab und an hab ich die
Gestern taten ir die Brüste ziemlich weh, es ziet und zapt immer wieder im UL und mit leichter bis mittelschwerer Übelkeit habe ich ab und an zu kämpfen, ist aber alles noch auszuhalten

also wenn wir davon ausgehen wann wir in der Zeit hatten ( und das war wirklich nur 1x zu diesem gewissen Zeitpunkt) lach das ist echt der knaller dann währe es der 19.12 bin richtig gespannt
Nessja
7352 Beiträge
21.04.2013 22:03
Zitat von Nessja:

Zitat von Alica:

Zitat von Nessja:

Zitat von Alica:

...

Hast du schon anzeichen?

Ja ab und an hab ich die

also wenn wir davon ausgehen wann wir in der Zeit hatten ( und das war wirklich nur 1x zu diesem gewissen Zeitpunkt) lach das ist echt der knaller dann währe es der 19.12 bin richtig gespannt

ach so anzeichen ja

mal Übelkeit aber eher leicht
Brüste tun schon seit gut 2 wochen weg
ul ziehte es auch schon seit gut 2 wochen
durst und pipi oft
müde wie dolle
aber alles soweit gut nix schlimmes
Nessja
7352 Beiträge
21.04.2013 22:05
Zitat von Niji:

Zitat von Nessja:

Zitat von Niji:

na klar wird es ein ergebnis der summe aller ereignisse bei euch sein.
die schilddrüse ist ja ganz oft ein ausschlaggebendes problem, aber mit ben ist ja jetzt auch echt eien last von euch gefallen und somit der "stress" es endlcih zu schaffen weg das hat man deinen posts, als er endlich bei euch war ja doch sehr gut entnehmen können

ich freu mich ejdenfalls echt riesig, dass du nun endlich acuh kugeln darst. wird sicher spannend dann mit 2 so kleinen huiii

Oh ja das wird spaßig lach aber das wird alles gehen.
Ja also sagen wir mal so an einer ss habe ich auch schon vor der Adoption kaum noch gedacht habe nur immer sehn süchtig auf auf den anruf gewartet
Punnika
2813 Beiträge
22.04.2013 06:50
Guten Morgen zusammen

Mann aussm Haus,Kind schläft seelenruhig und ich bin natürlich schon wach

Allen WWlern glückwunsch,ich starte nun auch in die 8 Woche nun
Wie geht es euch? Was macht ihr heute schönes?
22.04.2013 06:57
guten morgen

heute gehts mir ganz gut .. ich hab den wochwechsel wo angeblich die erschöpfung und müdigkeit abklingen soll .. wenn das wirklich so ist .. werd ich mein freun tag für den frühjahrsputz nutzen

wie gehts euch ?
Sensana
1025 Beiträge
22.04.2013 08:36
Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen

heute gehts mir ganz gut .. ich hab den wochwechsel wo angeblich die erschöpfung und müdigkeit abklingen soll .. wenn das wirklich so ist .. werd ich mein freun tag für den frühjahrsputz nutzen

wie gehts euch ?

gute, danke der Nachfrage

bin ein bisschen aufgeregt, darf heute endlich Baby schaun, hoffe alles ist so wie es sein soll
22.04.2013 08:48
Guten Morgen
Hab gerade beim fa angerufen hab für heute um viertel vor 11 noch ein Termin bekomm so langsam werde ich echt nervös!
Hoffe das alles gut ist....
mona84
4760 Beiträge
22.04.2013 08:48
Ich muss noch 3 Wochen aushalten bis zum nächsten Baby-Tv...
Bin aber schon gespannt auf eure Berichte!
22.04.2013 09:01
Zitat von mona84:

Ich muss noch 3 Wochen aushalten bis zum nächsten Baby-Tv...
Bin aber schon gespannt auf eure Berichte!

In dem Fall sind 3 Wochen wie ne ewigkeit aber umso mehr freut man sich dann drauf wenn es soweit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt