Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Keri27
510 Beiträge
21.04.2013 18:16
Zitat von Punnika:

Willkommen bei uns und eine tolle Kugelzeit

Dankeschön dir natürlich auch eine schöne Kugelzeit
Keri27
510 Beiträge
21.04.2013 18:24
Zitat von Brinchen2007:

Ich hab da mal ne frage vieleicht hatte eine von euch das auch...
und zwar hab ich hin und wieder mal mehr mal weniger leichte unterleibschmerzen... nicht dirket mens artig fühlt sich ehr an wie ein druck im unterleib....
ich hoffe das es normal ist...
wahrscheinlich mach ich mich selber bekloppt

Also ich habe das auch, manchmal in der Leiste und ein bisschen wie die Periode. Das ist ganz normal. Das kommt daher das sich die Bänder dehnen und die Gebärmutter. Solang das nicht ganz schlimm schmerzhaft wird, ist es ein normales und gutes Zeichen.
21.04.2013 18:38
Zitat von Keri27:

Zitat von Brinchen2007:

Ich hab da mal ne frage vieleicht hatte eine von euch das auch...
und zwar hab ich hin und wieder mal mehr mal weniger leichte unterleibschmerzen... nicht dirket mens artig fühlt sich ehr an wie ein druck im unterleib....
ich hoffe das es normal ist...
wahrscheinlich mach ich mich selber bekloppt

Also ich habe das auch, manchmal in der Leiste und ein bisschen wie die Periode. Das ist ganz normal. Das kommt daher das sich die Bänder dehnen und die Gebärmutter. Solang das nicht ganz schlimm schmerzhaft wird, ist es ein normales und gutes Zeichen.

Schmerzhaft nicht ehr leicht unangenehm,
ich hatte das bei meiner ersten ss nicht und bei der zweiten auch nicht zumin. nicht das ich wüsste ich muss nächste woche sowieso zum fa bin echt gespannt
Punnika
2813 Beiträge
21.04.2013 19:00
Zitat von Brinchen2007:

Hallo

ich möchte mich euch gerne anschließen, habe gestern positiv getestet laut meiner rechnung wäre der geb. termin der 20.12.
morgen rufe ich erstmal beim arzt an... sicher ist sicher... begegne dieser schwangerschaft ehr ängstlich da ich im feb. 2011 eine fg hatte (11 woche zwillinge)
ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!

und allen anderen schwangeren, Glückwunsch

21.04.2013 19:07
Glückwunsch allen WWlern
21.04.2013 19:24
Zitat von Punnika:

Zitat von Brinchen2007:

Hallo

ich möchte mich euch gerne anschließen, habe gestern positiv getestet laut meiner rechnung wäre der geb. termin der 20.12.
morgen rufe ich erstmal beim arzt an... sicher ist sicher... begegne dieser schwangerschaft ehr ängstlich da ich im feb. 2011 eine fg hatte (11 woche zwillinge)
ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!

und allen anderen schwangeren, Glückwunsch

Danke Dir auch eine schöne kugelzeit
Punnika
2813 Beiträge
21.04.2013 19:30
Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch allen WWlern

Danke nun startet es in die 8 Woche
21.04.2013 19:41
Hey mädels,

ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden. Ich hab die Übelkeit in den griff bekommen ^^ zumindest nach dem ich meine verdauung dank Milchzucker wieder in gang bringen konnte.. heute ist mal der erste tag wo ich nicht nur rum liege und schlafen könnte.. ich war den ganzen tag mit dem großen auf dme spielplatz .. das tolle wetter geniessen ..

Glückwunsch und herlichwillkommen an die neuen

das ziehn und ziepen wird mal mehr mal weniger.. dies mens artige zeihen was ich hin und wieder hab ist etwas anstrengend.. aber am schlimmsten ist diese antriefslosigkeit .. wie hoch ist die chance das diese antreibslosigkeit weg geht wenn ich über die 12 woche hinaus bin ?
Luni
31779 Beiträge
21.04.2013 19:56
Zitat von Nessja:

Hallo Ihr lieben,

darf ich mich zu euch Gesellen?

Ich habe am Do Positive getestet und warte nun auf mein Termin am 29.4.

Luni
31779 Beiträge
21.04.2013 20:00
Zitat von Putsch:

Hallöchen!

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen

Ich hab heut Wochenwechsel...die 8. Woche startet

Gestern war tolles Wetter, haben schön mit Freunden gegrillt und Lagerfeuer gemacht

Heute durfte ich ausschlafen....ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal 11 Stunden geschlafen hab...diese Müdigkeit muss von der Schwangerschaft kommen.

Mir ist oftmals übel, aber übergeben muss ich mich zum Glück nicht. Noch nicht

Ich könnte auch durchschlafen, das ist echt der Wahnsinn.
Luni
31779 Beiträge
21.04.2013 20:02
Zitat von littleStar89:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von littleStar89:

hallo an alle,

verzeiht aber über 200 beiträge arbeite ich jetzt nicht nach. mir ist seit tagen schlecht und ich hab mich im bett verkrochen soweit es ging
männe ist grad mit mausi auf nem geburtstag. konnte mich nicht überwinden mitzukommen wie gehts euch?

Hallo,
ja dann hoffe ich mal das es dir jetzt wieder besser geht!
Übelkeit hab ich zum glück noch nicht weiss aber wie das ist....

das hatte ich in meiner letzen ss auch und zwar BIS ZUM SCHLUSS ich hab schon voll die panik, dass es diesmal auch so wird

Drück dir die Daumen, dass es diesmal nur am Anfang so ist. Kopf hoch!
Luni
31779 Beiträge
21.04.2013 20:06
Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels,

ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden. Ich hab die Übelkeit in den griff bekommen ^^ zumindest nach dem ich meine verdauung dank Milchzucker wieder in gang bringen konnte.. heute ist mal der erste tag wo ich nicht nur rum liege und schlafen könnte.. ich war den ganzen tag mit dem großen auf dme spielplatz .. das tolle wetter geniessen ..

Glückwunsch und herlichwillkommen an die neuen

das ziehn und ziepen wird mal mehr mal weniger.. dies mens artige zeihen was ich hin und wieder hab ist etwas anstrengend.. aber am schlimmsten ist diese antriefslosigkeit .. wie hoch ist die chance das diese antreibslosigkeit weg geht wenn ich über die 12 woche hinaus bin ?

Schön, dass es dir wieder besser geht

Puh wegen der Antriebslosigkeit kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
21.04.2013 20:51
Zitat von Punnika:

Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch allen WWlern

Danke nun startet es in die 8 Woche
ich morgen schon in die 9.

@Nessja....
freu mich immer noch so wahnsinnig für euch
kj-visage
2028 Beiträge
21.04.2013 20:52
Hallo ich würde mich auch gerne zu euch gesellen
Ich bin die Katy, 25, verheiratet, aus NRW.
Wir haben bereits eine wundervolle Tochter Laura, die im August 3 wird
Heute früh hab ich positiv getestet und wir freuen uns total auf unser zweites Krümelchen
Im Dezember hatte ich leider eine FG und hoffe sehr dass diesmal alles gut läuft!

Kala87
36830 Beiträge
21.04.2013 20:57
Herzlichen Glückwunsch KJ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt