Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
20.04.2013 13:04
Zitat von Punnika:

Aloha Mädels
Hier strahlt die Sonne wiedermal nachdem wir gestern Abend bissle nieselregen hatten.Sind zwar nur 6 grad aber es geht wohl.
Mein Mann legt gerade das Fleisch für den grill ein . Wir sind so grillsüchtig

Was macht ihr heute und morgen schönes ?

Wir gehen heute über die Kirmes & morgen ist Taufe von meinem neffen,da wird auch wieder lecker gegrillt und Kuchen gegessen.
Kann denn 03.05 kaum abwarten

Hier wird heute gegrillt
Wetter ist (noch) Bombe und Mnne ist auch daheim
Punnika
2813 Beiträge
20.04.2013 13:13
Zitat von Alica:

Zitat von Punnika:

Aloha Mädels
Hier strahlt die Sonne wiedermal nachdem wir gestern Abend bissle nieselregen hatten.Sind zwar nur 6 grad aber es geht wohl.
Mein Mann legt gerade das Fleisch für den grill ein . Wir sind so grillsüchtig

Was macht ihr heute und morgen schönes ?

Wir gehen heute über die Kirmes & morgen ist Taufe von meinem neffen,da wird auch wieder lecker gegrillt und Kuchen gegessen.
Kann denn 03.05 kaum abwarten

Hier wird heute gegrillt
Wetter ist (noch) Bombe und Mnne ist auch daheim

Viel Spaß euch
20.04.2013 13:14
Na, euch Grillsüchtigen aber auch
Punnika
2813 Beiträge
20.04.2013 13:17
Zitat von Alica:

hihi,danke. Man muss ja das Wetter ja mal ausnutzen wenn es so schön ist
20.04.2013 13:18
Zitat von Punnika:

Zitat von Alica:

hihi,danke. Man muss ja das Wetter ja mal ausnutzen wenn es so schön ist

Das ist wahr, hab schon gehört, das es nächste Woche nimmer so toll sein soll
Cupra8
1705 Beiträge
20.04.2013 14:05
Bei euch ist es schön? ??
Hier regnet es
War so schön die woche und jetzt am Wochenende alles weg. .. voll grau draußen und wir wissen nichts was wir machen könnten. Liegen auf der Couch und schauen shopping Queen!
Luni
31779 Beiträge
20.04.2013 14:12
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Cupra8:

Warum denkst du dass deine Schwangerschaft nicht intakt ist? Beu mir hat man am Montag auch noch nichts gesehen! Hast du denn ss Beschwerden?

Irgendwie sagt mir mein bauchgefühl das. Mir war Anfang der Woche morgens leicht übel, das ist seit 3 Tagen auch nicht mehr so. Jetzt hab ich keinerlei Beschwerden.
Naja, ich bin gespannt was mein Doc morgen sagt. Irgendwie möchte ich jetzt nur wissen was los ist.

Ich hatte auch 1 Woche lang gar keine Beschwerden.
Im Moment bin ich dauermüde und sprieße wie ein Streußelkuchen. Mehr hab ich auch nicht.
Luni
31779 Beiträge
20.04.2013 14:14
Zitat von Tapa:

Hey Mädels,

Ich glaube ich schließe mich euch mal an.
ich habe schon einen Sohn er ist jetzt 2 1/2 Jahre.

ich war gestern zur Vorsorge beim FA auf einmal sagt sie ch bin schwanger sie hatte noch mal einen Test gemacht und Zack 2striche auf dem US hatte man noch nichts gesehen ist noch ziemlich frisch.
Ich habe insgesamt 4 ss Tests gemacht weil es für mich nicht zusammen passt weil ich die ganze zeit die Pille genommen habe.ohne einen Einnahme Fehler zu machen.

Nun ja jetzt bin ich laut meiner Frauenärztin in der 5ten Woche schwanger.
Habe nächste Woche fr.nochmal ein US Termin.

Der entbindungs Termin ist der 22.12.2013

Wenn es OK für euch ist schließe ich mich euch still und heimlich an

Willkommen ei uns!
Luni
31779 Beiträge
20.04.2013 14:25
Zitat von Fini:

Mensch regt mich mein Chef heute auf. Bekam gerade eben eine sms das angeblich die ganze Firma über meinen Zustand bescheid wüsste und das er es ne Sauerei findet und ich könnts ja immer noch verlieren oder gar nicht schwanger sein weil ich ja noch nicht beim FA war. Er meinte wenn ich dann nicht schwanger wäre hätte ich mich in der Firma total lächerlich gemacht und er ist außerdem sauer das ich keine Nachtschicht mehr mache. Und in Zukunft solle ich doch bitte meine Klappe halten.
Oh man jetzt hab ich richtig Bauchweh. Ich habs zwei Personen erzählt und dann halt stolz meinen Clearblue per Foto gezeigt. Was ist daran so falsch?

Wann du es erzählst ist doch alleine deine Sache und ich finde es echt krass, dass er dir so eine SMS schickt.
Niji
32928 Beiträge
20.04.2013 14:30
Zitat von Fini:

Morgen,

wie gehts euch?

mir gehts heute richtig super! Meine Haut ist irgendwie strahlender und straffer
Meine Mama (sie ist mit meinem Chef zusammen) hat ihm gestern nochmal richtig die Meinung gegeigt und er hat sich dann entschuldigt. Naja!

Cupra, ich arbeite in der Kunststoffproduktion.
Sonnenschein, klar hätte ich auch bis zum FA Termin warten können. Aber ich bin einfach so unglaublich glücklich. Es kann ja danach immer noch was schief gehen.
Niji, ich habe es natürlich meinem Chef zuerst erzählt. Eben wegen der Nachtschicht. Er wollte dann das ich das die Woche noch mache und ich hab halt gemeint. Na gut!

na dnan is er einfahc nur blöd
Niji
32928 Beiträge
20.04.2013 14:33
wir waren heut schon bei ikea, haben dann fein mit dem onkel mittag gegessen. und nach dem mittagsschlaf fahren wir mit dem rad in unseren probenraum und bauen ne neue türe ein. am abend is dnan noch geburtstag bei nem freund
Luni
31779 Beiträge
20.04.2013 14:33
Bei uns hat es über Nacht geschneit. Im Moment regnet es und es ist saukalt.

Dafür waren wir heute für unseren großen shoppen. Sommerklamotten in den schönsten leuchtenden Farben gibt echt schicke Sachen zurzeit
Tapa
1206 Beiträge
20.04.2013 15:05
Ohhhh wie ungemütlich schnee zu dieser Jahreszeit.

Mal sehen wir waren spazieren un gehen heute abend ins kino babysitter kommt nachher
Ein Eltern abend seit langem tut auch mal gut
Nessja
7352 Beiträge
20.04.2013 20:11
Hallo Ihr lieben,

darf ich mich zu euch Gesellen?

Ich habe am Do Positive getestet und warte nun auf mein Termin am 29.4.

nettchen_211
926 Beiträge
20.04.2013 21:18
Zitat von Luni:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Cupra8:

Warum denkst du dass deine Schwangerschaft nicht intakt ist? Beu mir hat man am Montag auch noch nichts gesehen! Hast du denn ss Beschwerden?

Irgendwie sagt mir mein bauchgefühl das. Mir war Anfang der Woche morgens leicht übel, das ist seit 3 Tagen auch nicht mehr so. Jetzt hab ich keinerlei Beschwerden.
Naja, ich bin gespannt was mein Doc morgen sagt. Irgendwie möchte ich jetzt nur wissen was los ist.

Ich hatte auch 1 Woche lang gar keine Beschwerden.
Im Moment bin ich dauermüde und sprieße wie ein Streußelkuchen. Mehr hab ich auch nicht.

Hab heute den hcg Wert heute erfahren. Liegt irgendwo bei 300. am Montag wird nochmal Blut getestet um zu sehen ob er steigt. Ich habe dann nach normwerten gegoogelt und 300 ist für 5+1 definitiv zu wenig. Allerdings hatte ich eine recht späte einnistungsblutung. Vielleicht hat sich da ja was verschoben.
Naja, heute haben wir im Garten gearbeitet. Hatten den ganzen Tag Sonne und nun hab ich glaub ich einen kleinen Sonnenbrand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt