Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
22.04.2013 15:53
Hallo an alle,
Könnt ihr mich bitte von der liste nehmen. Ich hab heute Blutungen / die mens bekommen.
Ich bin traurig, allerdings hab ich's ja schon geahnt dass das diesen Monat nichts wird. Das macht es irgendwie leichter.

Ich weiß grad nur nicht was ich machen soll. Beim FA anrufen oder auf den Termin morgen warten. Ich denke mir, das morgen reicht da es sich wie die mens anfühlt, nur bischen doller. Leg mich jetzt auf die Couch und ruh mich aus. Das müsste doch morgen mit dem Termin reichen, oder?

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!!!
Niji
32928 Beiträge
22.04.2013 15:59
Zitat von nettchen_211:

Hallo an alle,
Könnt ihr mich bitte von der liste nehmen. Ich hab heute Blutungen / die mens bekommen.
Ich bin traurig, allerdings hab ich's ja schon geahnt dass das diesen Monat nichts wird. Das macht es irgendwie leichter.

Ich weiß grad nur nicht was ich machen soll. Beim FA anrufen oder auf den Termin morgen warten. Ich denke mir, das morgen reicht da es sich wie die mens anfühlt, nur bischen doller. Leg mich jetzt auf die Couch und ruh mich aus. Das müsste doch morgen mit dem Termin reichen, oder?

ruf doch beim fa an und frga nach ob morgen reicht ode rdu leiber gleich noch hin sollst.

schade, dass es nnicht sein soltle
aber wer weiss vielleicht wäre das würmchen ja eifnahc nicht lebensfhig gewesen.
Kala87
36830 Beiträge
22.04.2013 16:55
Zitat von nettchen_211:

Hallo an alle,

Oh, das tut mir leid.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.04.2013 16:59
Hey ihr lieben, mir geht es momentan nicht gut. Bin ja schon seit Tagen erkältet. Mir schmerzt die Stirn und nebenhöhlen wie verrückt. Heut hatte ich einen leichten nervenzusammenbruch auf Arbeit. Bin dann nach Hause und war beim Arzt. Ist alles vereitert hab mir eine ordentliche Grippe eingehandelt und muss Antibiotika nehmen. Diese Sorte darf man wohl in der ss nehmen.

Hab den FA Termin auf morgen vor verlegt
Hoffe es wird alles gut sein
Gwen85
18463 Beiträge
22.04.2013 16:59
nettchen mir tuts auch leid.

Niji, du hier?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
22.04.2013 17:01
Zitat von Kala87:

Zitat von nettchen_211:

Hallo an alle,

Oh, das tut mir leid.

Tut mir sehr leid
Gwen85
18463 Beiträge
22.04.2013 17:02
Habt ihr das auch? Mir passt jetzt schon bald kein Bh mehr...
Ich fühle mich, als hätte ich einen Atombusen....
Habe ja sonst Körbchengröße B/C, je nach BH. Meine B- Bh´s passen nicht mehr...Ich brauch neue. Habt ihr Empfehlungen?
Cupra8
1705 Beiträge
22.04.2013 17:12
Nettchen. ... das tut mir echt leid! Da hat dich dein Gefühl nicht geirrt. ..

Ich war heute beim fa und man konnte fruchthöhle mit dottersack sehen aber in der Mitte war nochnal etwas sah ähnlich aus wie dottersack und minimal kleiner!
Gespannt auf das nächste mal was daraus wird.
Habe mich heute mit meinem fa über bv unterhalten und laut der Blutuntersuchung undmeinen titern die nnegativ sind bekomme ich kein bv musd Mittwoch wieder arbeiten. Muss ans ct. ...und dann Gespräch mit Chef führen.bin gespannt wie es dann weiter geht auf der Arbeit!
22.04.2013 17:21
Zitat von Gwen85:

Habt ihr das auch? Mir passt jetzt schon bald kein Bh mehr...
Ich fühle mich, als hätte ich einen Atombusen....
Habe ja sonst Körbchengröße B/C, je nach BH. Meine B- Bh´s passen nicht mehr...Ich brauch neue. Habt ihr Empfehlungen?

Oh ja! Aus allen meinen BH's plumpsen sie mittlerweile raus - ausser aus dem Stillbh von damals
Werde mich also für die Schwangerschaft mit diesen eindecken ^^
22.04.2013 17:21
Zitat von nettchen_211:

Hallo an alle,

Tut mir leid :/
nettchen_211
926 Beiträge
22.04.2013 17:56
Danke Euch allen.

Da ich es ja schon geahnt hatte, ist es ok. Werde mal schauen was der FA morgen sagt. Werden dann erstmal 1-2 Monate Pause machen und dann wird wieder gehibbelt. Vllt.wird es so ein Frühjahr 2014 Baby.

Euch allen alles gute. Vllt.lese ich hier mal mit wie es euch ergeht. Aber das muss ich dann entscheiden wie es mir so geht.

22.04.2013 18:09
Hallo
War Ja heute morgen zum erstenmal seit sst positiv ist beim fa aber man hat nichts gesehen garnichts muss am freitag nochmal hin hoffe das man dann wenigstens etwas sieht!!!!!
Der fa meinte das sich mein eisprung dann wohl verschoben hat...
Luni
31779 Beiträge
22.04.2013 18:10
Zitat von kj-visage:

Hallo ich würde mich auch gerne zu euch gesellen
Ich bin die Katy, 25, verheiratet, aus NRW.
Wir haben bereits eine wundervolle Tochter Laura, die im August 3 wird
Heute früh hab ich positiv getestet und wir freuen uns total auf unser zweites Krümelchen
Im Dezember hatte ich leider eine FG und hoffe sehr dass diesmal alles gut läuft!

Willkommen bei uns Diesmal geht bestimmt alles gut
Lana_Fey
6790 Beiträge
22.04.2013 18:35
Hallooo
Willkommen an die neuen (Bald)-Mamas !
.
Bäh, ich werd noch wahnsinnig. Diese doofe Warterei aufs nächste Baby-TV ist echt ätzend
Bei Marc wurde ich so oft geschallt - okay, es gab auch ein paar Problemchen und ich bin immer panisch ins KH gerannt - und jetzt liegen zwischen den Terminen "vernünftige" 4 Wochen
Irgendwie bin ich immer total spät dran..
1. US bei 7+0
2. US bei 11+1
Wie überbrückt ihr die Wartezeit?

@Nettchen, tut mir sehr leid für dich
Punnika
2813 Beiträge
22.04.2013 18:38
Zitat von nettchen_211:

Hallo an alle,

Das tut mir leid für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt