Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
25.06.2013 22:09
Nele ist eine Seitenschläferin und haben auch seit Geburt das Angel Care in Benutzung
26.06.2013 10:44
Vaith schläft auch auf der Seite
Und seit gestern haben wir unseren ersten Zahn
26.06.2013 12:26
Zitat von SaschasEngel09:
Na das ist ja toll
26.06.2013 14:38
Zitat von SaschasEngel09:
26.06.2013 20:18
Ist Lukas der einzige ohne zahn???? Ich guck oft und fühle aber nix in Sicht bin sooo gespannt
26.06.2013 20:35
Zitat von maihexe87:
Ist Lukas der einzige ohne zahn???? Ich guck oft und fühle aber nix in Sicht bin sooo gespannt
Mach dir nix draus. Hab eine in ner anderen Gruppe und die kleine ist etwas über einem Jahr und hat immer noch keinen Zahn
26.06.2013 21:50
Zitat von maihexe87:
Nele hat auch noch keinen sie ist nun 7 1/2 Monate alt
27.06.2013 10:30
Zitat von maihexe87:
Nö, Linu hat auch noch keinen Zahn, obwohl er seit Ostern auf allem rumkaut und sabbert wie ein Wasserfall.
28.06.2013 10:57
Ok, dann ist gut ich dachte schon wir wären die einzigen.
Lukas war die letzten Tage verschnupft und hatte ne Bindehautentzündung. Zum Glück geht's ihm wieder besser.
Denk mir manchmal halte doch mal 5 min Ruhe, er ist wirklich immer am zappeln er ist ein Energiebündel, aber die letzten Tage als er dann mal ruhiger war war's mir auch nicht recht
Dann doch lieber Zappelphilipp und es geht ihm gut
Lukas war die letzten Tage verschnupft und hatte ne Bindehautentzündung. Zum Glück geht's ihm wieder besser.
Denk mir manchmal halte doch mal 5 min Ruhe, er ist wirklich immer am zappeln er ist ein Energiebündel, aber die letzten Tage als er dann mal ruhiger war war's mir auch nicht recht
Dann doch lieber Zappelphilipp und es geht ihm gut
28.06.2013 11:32
Ich hasse Zähne jetzt schon :-/ sophia hat mich letzte Nacht knallharte 2 stunden schlafen lassen juhu !
28.06.2013 13:25
Ohman du arme da wirste froh sein wenn alle da sind.
Ich finds ja bei uns recht lustig. Die eine bekommt Zähne und der anderen fallen die Zähne aus
Ich finds ja bei uns recht lustig. Die eine bekommt Zähne und der anderen fallen die Zähne aus
01.07.2013 04:55
Joanne ist auch noch Zahnlos ... von mir aus kann sie sich auch Zeit lassen damit ... Sie beißt jetzt schon manchmal beim stillen und mit Zähnen stelle ich mir das richtig schmerzhaft vor!
Wir waren am Freitag zum Impfen und Maus wiegt jetzt 7800g, ist 70 cm lang und hat einen KU von 42cm. Am Samstag habe ich bemerkt das Maus erkältet ist und gestern lagen wir beide Flach. Bei mir nur eine fette Erkältung bei ihr zusätzlich noch Husten der ganz verschleimt ist und Durchfall (denke mal das kommt aber von der Impfung). Wir müssen wahrscheinlich heute wieder zum Kinderarzt ... es ist immer so schlimm wenn die kleinen Krank sind. Man fühlt sich dann total hilflos.
Wir waren am Freitag zum Impfen und Maus wiegt jetzt 7800g, ist 70 cm lang und hat einen KU von 42cm. Am Samstag habe ich bemerkt das Maus erkältet ist und gestern lagen wir beide Flach. Bei mir nur eine fette Erkältung bei ihr zusätzlich noch Husten der ganz verschleimt ist und Durchfall (denke mal das kommt aber von der Impfung). Wir müssen wahrscheinlich heute wieder zum Kinderarzt ... es ist immer so schlimm wenn die kleinen Krank sind. Man fühlt sich dann total hilflos.
01.07.2013 08:24
Gute Besserung euch beiden. Kein Wunder das man eigentlich krank wird bei dem blöden Sommer
01.07.2013 09:02
Zitat von diecher:
Gute Besserung euch beiden. Kein Wunder das man eigentlich krank wird bei dem blöden Sommer
Dankeschön! Wobei ich ja noch nicht mal in Deutschland bin, aber hier spinnt das Wetter auch seit Wochen ...
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt