Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
01.07.2013 10:26
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Gute Besserung euch beiden. Kein Wunder das man eigentlich krank wird bei dem blöden Sommer
Dankeschön! Wobei ich ja noch nicht mal in Deutschland bin, aber hier spinnt das Wetter auch seit Wochen ...
Wo bist du den?
01.07.2013 12:24
Zitat von diecher:
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Gute Besserung euch beiden. Kein Wunder das man eigentlich krank wird bei dem blöden Sommer
Dankeschön! Wobei ich ja noch nicht mal in Deutschland bin, aber hier spinnt das Wetter auch seit Wochen ...
Wo bist du den?
sri lanka
01.07.2013 13:29
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Wo bist du den?
sri lanka
uihh wohnst du dort oder bist du im urlaub
02.07.2013 12:45
So von der U5 zurück
7560 g und 67 cm sind es nun. Wahnsinn, bald 20 cm mehr als bei der Geburt. Wie die Kleinen wachsen....
7560 g und 67 cm sind es nun. Wahnsinn, bald 20 cm mehr als bei der Geburt. Wie die Kleinen wachsen....
02.07.2013 17:55
Gute Besserung Daisydee, die kleinen sind so hilflos und können leider nicht sagen was ihnen fehlt.
Waren heute zur u5
66cm groß
7000g schwer
Kopfu. 42cm
Waren heute zur u5
66cm groß
7000g schwer
Kopfu. 42cm
02.07.2013 18:44
Wir haben erst am 30.07. U5. Noch lange hin. Der kleine kränkelt momentan ein wenig. Der zweite zahn ist nun auch durch.
putzt ihr eigentlich mit zahnpasta oder ohne,da gehen die Meinungen ja auch auseinander.
putzt ihr eigentlich mit zahnpasta oder ohne,da gehen die Meinungen ja auch auseinander.
02.07.2013 22:38
Meine hat noch keine Zähne, aber wieso sollte man denn ohne Zahnpasta putzen? Sonst siedeln sich doch Unmengen an Bakterien und Karies an?!?
03.07.2013 07:16
Frage ich mich auch, wir putzen auch nur mit einer kleinen Menge Zahnpasta und dem kleinen gefällts. Hatte jetzt aber ne Diskussion mit einer Freundin und die putzt nur mit Wasser, wurde so getan als wenn ich nen unmensch wäre. Deshalb hab ich gefragt
deine kleine ist wirklich süss und kann schon sooo gut sitzen
deine kleine ist wirklich süss und kann schon sooo gut sitzen
03.07.2013 07:39
@maihexe: Danke! Es geht ihr schon viel besser ... nur noch etwas "verschleimt"
@tiana: Total süss die Kleine!
@ Sasha's Engel: Zahnpasta ist denke ich auch in Ordnung nur würde ich nicht dieses süße Zeug verwenden. Die "Zahnfee"die zur besuch in die Kita kam hat uns die von Elmex (für Kinder) empfohlen
@ Sasha's Engel: Zahnpasta ist denke ich auch in Ordnung nur würde ich nicht dieses süße Zeug verwenden. Die "Zahnfee"die zur besuch in die Kita kam hat uns die von Elmex (für Kinder) empfohlen
03.07.2013 08:12
Zitat von daisydee:genau wir nehmen die elmex ab dem ersten Zahn
@maihexe: Danke! Es geht ihr schon viel besser ... nur noch etwas "verschleimt"
03.07.2013 08:22
süße Bilder von der kleinen Nele Malu
Zahnpasta:Wir putzen ohne Zahnpasta und zwar hat unsere Kinderärztin uns gesagt,das man das erst ab dem 1.Lebensjahr machen brauch.ABER auch nur wenn man die Fluoretten gibt....Grund:In der Zahnpasta ist auch Fluor und das ist im Zusammenhang mit den Fluoretten zuviel Fluor!
Hatten auch gestern die U 5: 72cm und 8580g.
Der zweite Zahn ist auch da
Zahnpasta:Wir putzen ohne Zahnpasta und zwar hat unsere Kinderärztin uns gesagt,das man das erst ab dem 1.Lebensjahr machen brauch.ABER auch nur wenn man die Fluoretten gibt....Grund:In der Zahnpasta ist auch Fluor und das ist im Zusammenhang mit den Fluoretten zuviel Fluor!
Hatten auch gestern die U 5: 72cm und 8580g.
Der zweite Zahn ist auch da
03.07.2013 08:25
Wir nehmen dann die Odol med Milchzahn!
Wer von euch gibt nur noch 1x am Tag Milch?
Ben bekommt seit gestern nur noch morgens Milch.Hatte Ihm abends Milch und Abendbrei gegeben,da er aber die 2er bekommt,war er immer überfüttert.Jetzt soll ich etwas Milchpulver mit in den Abendbrei machen.
Finde es aber noch merkwürdig,Ihm jetzt schon die Abendflasche zu nehmen
Ben bekommt seit gestern nur noch morgens Milch.Hatte Ihm abends Milch und Abendbrei gegeben,da er aber die 2er bekommt,war er immer überfüttert.Jetzt soll ich etwas Milchpulver mit in den Abendbrei machen.
03.07.2013 08:47
Zitat von SarahF:
Wir nehmen dann die Odol med Milchzahn!
Inwiefern "sollst" du das? Also ich würd noch Milch geben. Die Kleinen sollen ja das ganze erste Lebensjahr über Milch bekommen und da wäre mir nur morgen zu wenig
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt