Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
30.05.2013 20:32
Zitat von Jamie912:
Es gibt dickere kinder ach die ist so aktiv... finde das nicht schlimm... wieviele sind dicker und kleiner als sophia....
Hatten heute auxh die letzte Impfung ein Glück!
Ich finde das nicht dick... Unsere war bei der u 4 schon 7700 Gramm. Also .... Hauptsache die sind gut zufrieden. Alles andere krabbeln die sich eh bald ab...
30.05.2013 22:21
Lukas wog bei u4 5830g. Letzte Woche 6,5kg bin mal gespannt was bei u5 raus kommt.
Aber Speck muss sein, das ist doch sooo süß
Aber Speck muss sein, das ist doch sooo süß
30.05.2013 22:41
Ich find es immer richtig süß wenn die kleinen Babyspeck haben
War heut abend richtig süß. Stacy lag auf dem Bauch, schob auf einmal ihre Beine unter den Bauch und auf einmal war der Pops in der Luft und 5 minuten später war die Windel knacke voll
War heut abend richtig süß. Stacy lag auf dem Bauch, schob auf einmal ihre Beine unter den Bauch und auf einmal war der Pops in der Luft und 5 minuten später war die Windel knacke voll
31.05.2013 04:52
Ich finde Babyspeck auch supersüß ...
@Diecher: Es gibt jedes mal bei uns immer eine Spritze und die nennt sich Triple + Hep B, Polio, Hib (Grippe) und eine Schluckimpfung (Rotavirus) Joanne kriegt jetzt die 3. Dosis (4. Dosis mit 18 Monaten).
@Diecher: Es gibt jedes mal bei uns immer eine Spritze und die nennt sich Triple + Hep B, Polio, Hib (Grippe) und eine Schluckimpfung (Rotavirus) Joanne kriegt jetzt die 3. Dosis (4. Dosis mit 18 Monaten).
31.05.2013 04:54
Zitat von diecher:
Ich hatte einmal den wunderbaren Fall das ich in der Wiegepostion gestillt habe und irgendwie muss sie wohl komisch gelegen haben das aller kam oben aus der Windel raus ... Ich sah danach aus ...
31.05.2013 10:53
Minimann kann sich jetzt auch auf dem bauch drehen. Ich freu mich
31.05.2013 11:03
wir haben erst ende juni die u5 ich bin schon tierisch gespannt auf seine maße
31.05.2013 11:14
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Ich hatte einmal den wunderbaren Fall das ich in der Wiegepostion gestillt habe und irgendwie muss sie wohl komisch gelegen haben das aller kam oben aus der Windel raus ... Ich sah danach aus ...
31.05.2013 11:19
Zitat von daisydee:
Ich finde Babyspeck auch supersüß ...
Die schluckimpfung gab´s auch bei uns das war ne qual weil sie die nicht hinter schlucken wollte sie mag einfach keine süßen sachen Und bei den 2 Spritzen war Tetanus, Diphterie, Pertussis, Hib, Hebatitis B, Polio und Pneumokkoken dabei
31.05.2013 18:35
Lukas hat bis heute geschlafen und gegessen wann er wollte... Ich weiß nicht gerade sinnvoll aber damit ist jetzt Schluss.
Ein geregelter Ablauf muss her, den hatten wie nur abends.
Wann schlafen eure Mäuse, wann essen sie?
Lukas wollt heut kein Schläfchen machen nur von 10-11 jetzt ist er eingeschlafen hat aber noch kein Abendbrei und keine frische Windel an muss ihn bald wecken.
Lukas wollt heut kein Schläfchen machen nur von 10-11 jetzt ist er eingeschlafen hat aber noch kein Abendbrei und keine frische Windel an muss ihn bald wecken.
31.05.2013 18:40
Unsre Maus bekommt früh´s zwischen 6 Uhr und 8 Uhr ihre Flasche, irgendwann vormittag schläft sie eine halbe std. Kommt drauf an wann sie früh´s kam gibt´s noch ne Flasche (manchmal fällt sie auch weg) dann gibt´s zwischen 11 uhr und halb eins essen. Dann macht sie Mittagsschlaf und zwischen 15 -16 uhr gibt´s die Flasche und um sieben gibt´s abendbrot und danach geht´s ins Bett und da schläft sie auch bis zum nächsten morgen
31.05.2013 20:00
Zitat von diecher:
Unsre Maus bekommt früh´s zwischen 6 Uhr und 8 Uhr ihre Flasche, irgendwann vormittag schläft sie eine halbe std. Kommt drauf an wann sie früh´s kam gibt´s noch ne Flasche (manchmal fällt sie auch weg) dann gibt´s zwischen 11 uhr und halb eins essen. Dann macht sie Mittagsschlaf und zwischen 15 -16 uhr gibt´s die Flasche und um sieben gibt´s abendbrot und danach geht´s ins Bett und da schläft sie auch bis zum nächsten morgen
fast wie bei uns
Ben wird so zwischen 4-6Uhr wach-bekommt ne Flasche,schläft nochmal bis 7oder 8Uhr.Je nachdem bekommt er dann so gegen )uhr die nächste.Schläft dann gegen 10Uhr nochmal-ca.12 Uhr.bekommt dann Brei+Flasche.Dann gibts um 15/16Uhr ne Flasche und ab und an Fruchtbecher.Und dann bekommt er so gegen 19/20Uhr Abendbrei+Flasche und geht daanach ins Bett und schläft bis morgens.
31.05.2013 20:39
Zitat von maihexe87:
Lukas hat bis heute geschlafen und gegessen wann er wollte... Ich weiß nicht gerade sinnvoll aber damit ist jetzt Schluss.
Du brauchst doch nicht unbedingt einen geregelten Tagesablauf. Lass ihn doch essen und schlafen wie er möchte. Ist doch viel stressfreier
Wir stehen morgens so gegen sechs auf (manchmal wirds auch erst sieben) dann gibts Fläschchen, dann wird der große Bruder zum Kiga gebracht. Auf dem Heimweg wird generell geschlafen. Wenns gut läuft schläft er bis elf wenns schlecht läuft nur ne halbe Std. Je nachdem gibts dann ein Vormittagsfläschchen oder halt gleich Mittagessen. Danach wird wieder geschlafen. Dann gibts nen Fruchtbecher und es wird herum gealbert. Dann wird wieder geschlafen. Zwischen 18 und 19 uhr gibts dann den Abendbrei und dann gehts ab ins Bett. So gegen elf gibts nochmal Flasche und dann erst wieder nachts zwischen 3 und 5.
31.05.2013 21:07
Einerseits ist ein geregelter Tagesablauf nicht schlecht finde ich. Vorallem abends ist es ja nicht schlecht wenn man als Paar noch zeit miteinander verbringen kann.
01.06.2013 13:38
Zitat von SarahF:
Zitat von diecher:
fast wie bei uns
Ben wird so zwischen 4-6Uhr wach-bekommt ne Flasche,schläft nochmal bis 7oder 8Uhr.Je nachdem bekommt er dann so gegen )uhr die nächste.Schläft dann gegen 10Uhr nochmal-ca.12 Uhr.bekommt dann Brei+Flasche.Dann gibts um 15/16Uhr ne Flasche und ab und an Fruchtbecher.Und dann bekommt er so gegen 19/20Uhr Abendbrei+Flasche und geht daanach ins Bett und schläft bis morgens.
Bei uns ist es auch ähnlich! Greta wird gegen sechs wach, bekommt dann so gegen halb sieben eine Flasche, döst dann noch ein wenig! Um 9.30 Uhr gibt e s meistens noch ne Flasche, dann gegen halb zwölf zwölf gibt es Brei und dann schläft sie zwei bis drei Stunden. Gegen vier noch eiNe Flasche. Um halb sieben Brei und dann geht es um Sieben ins Bett und schläft bis morgens durch!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt