Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
28.05.2013 19:59
Hey unsere bekommt um 19 Uhr ihrer letzte Flasche und schläft dann so bis 6 Uhr bzw. 6.39 Uhr! Also wird sind auch total verwöhnt. Sie schläft so schon seit Februar. Sie ist aber auch ein Flaschenkind. Seid 2wochen bekommst sie auch abends Brei und schläft noch besser! Drehen so halbwegs....

Und seit Sonntag haben wir zwei Zähne unten... Zum Glück auch Ohne Probleme. Mir tuN auch solche Eltern leid, diE nur durch die Gegend laufen müssen.
daisydee
3282 Beiträge
29.05.2013 05:34
Zitat von maihexe87:

Ich wusste nicht dass man in der apotheke Schnuller kaufen kann Brust raus, schnuller rein klappt nicht.

Hab jetzt das Buch jedes Kind kann schlafen lernen mal gucken ob das klappt.

Lukas dreht sich auch vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt, sabbert seit dem 3. Monat aber keine Zähne in Sicht.

Er hat erst 3 mal durchgeschlafen, ich Stille nachts und am Tag alle 2 Std. Flasche mag er nicht mehr und beikost auch nicht.

Die Schübe hat er genau wie im Buch oder App. Oje ich wachse, das ist krass das stimmt bei uns was da steht.

Einige im Stillforum hatten mit den Schnullis aus der Apotheke erfolg... Das Buch habe ich noch nie gelsesen allerdings schwören manche darauf und manche kritisieren es stark....
SaschasEngel09
797 Beiträge
29.05.2013 09:04
Bei uns sind noch keine Zähnchen in sicht
bin gespannt wann der erste da ist
maihexe87
909 Beiträge
29.05.2013 09:11
Zitat von daisydee:

Zitat von maihexe87:

Ich wusste nicht dass man in der apotheke Schnuller kaufen kann Brust raus, schnuller rein klappt nicht.

Lukas dreht sich auch vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt, sabbert seit dem 3. Monat aber keine Zähne in Sicht.

Er hat erst 3 mal durchgeschlafen, ich Stille nachts und am Tag alle 2 Std. Flasche mag er nicht mehr und beikost auch nicht.

Die Schübe hat er genau wie im Buch oder App. Oje ich wachse, das ist krass das stimmt bei uns was da steht.

Einige im Stillforum hatten mit den Schnullis aus der Apotheke erfolg... Das Buch habe ich noch nie gelsesen allerdings schwören manche darauf und manche kritisieren es stark....

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das so mache wie es da beschrieben wird, ich kann mein Kind doch nicht ewig schreien lassen ich hab ihn gestern zb hingelegt und er ist von selber eingeschlafen, das war noch nie der fall
daisydee
3282 Beiträge
29.05.2013 11:10
Zitat von maihexe87:

Zitat von daisydee:

Zitat von maihexe87:

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das so mache wie es da beschrieben wird, ich kann mein Kind doch nicht ewig schreien lassen ich hab ihn gestern zb hingelegt und er ist von selber eingeschlafen, das war noch nie der fall

Glückwunsch!!!
Manchmal schläft unsere Maus beim Stillen ein und manchmal muss einer von uns sie in den Schlaf wiegen ....
diecher
9592 Beiträge
29.05.2013 13:29
Heute hatten wir due U5. Stacy wiegt jetzt 7230g und ist 73 cm groß den nächsten Termin haben wir erst Anfang Oktober zur U6.
maihexe87
909 Beiträge
30.05.2013 11:43
Zitat von diecher:

Was steht den in dem Buch wann die schübe sind

Ich hab nur die App, im Buch steht natürlich viel mehr. Die Schübe kannst du googlen, das steht überall gleich.

Im Prinzip steht da nur noch zb vor den Schüben ihr Kind ist jetzt evtl empfindlicher, zwischen den Schüben ist dann ne Sonne abgebildet ihr Kind präsentiert sich als Sonnenschein oder es treten Turbulenzen auf. Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll

maihexe87
909 Beiträge
30.05.2013 11:46
Lukas schläft tatsächlich von alleine ein. Hab ihn schreien lassen, aber nicht so lange wie es im Buch steht. Das kann ich nicht

Ui, ihr Wart schon zur U5, wir müssen Anfang Juli hin.

diecher
9592 Beiträge
30.05.2013 12:02
Stacy ist ja schon am Montag 6 Monate geworden und so hab ich jetzt ruhe bis anfang Oktober da ist dann die U6 die Impfungen sind für´s erste auch abgeschlossen.
Jamie912
1126 Beiträge
30.05.2013 12:35
Waren heute u5 :0) 71 cm & 8640 gramm :0)
daisydee
3282 Beiträge
30.05.2013 13:47
Zitat von Jamie912:

Wow... das ist ein stolzes Gewicht. Unsere müsste jetzt knapp über 7 kg wiegen... wir müssen nächste Woche wieder zur Impfung... ich mag das gar nicht...
diecher
9592 Beiträge
30.05.2013 18:19
Zitat von daisydee:

Zitat von Jamie912:

Wow... das ist ein stolzes Gewicht. Unsere müsste jetzt knapp über 7 kg wiegen... wir müssen nächste Woche wieder zur Impfung... ich mag das gar nicht...

Sagmal wie impft den dein Kinderarzt? Bei uns gab es immer 2 Spritzen auf einmal
diecher
9592 Beiträge
30.05.2013 18:19
Zitat von Jamie912:

Man das ist ja echt der Hammer
Jamie912
1126 Beiträge
30.05.2013 19:34
Es gibt dickere kinder ach die ist so aktiv... finde das nicht schlimm... wieviele sind dicker und kleiner als sophia....

Hatten heute auxh die letzte Impfung ein Glück!
diecher
9592 Beiträge
30.05.2013 19:39
Zitat von Jamie912:

Es gibt dickere kinder ach die ist so aktiv... finde das nicht schlimm... wieviele sind dicker und kleiner als sophia....

Hatten heute auxh die letzte Impfung ein Glück!

Dick sind se ja deswegen nicht gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt