Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
30.09.2012 16:41
30.09.2012 17:18
Zitat von Jenny220191:
würde mich vllt auch bitte bei fb einladen? lg
http://www.facebook.com/Jennylein2201
habe die eine Anfrage gesendet Nunella Alexidou das bin ich in Fb
30.09.2012 18:16
Habe heute oft einen harten Bauch. Wie oft am Tag ist nochmal normal?
30.09.2012 18:23
Zitat von Sabi:
ich glaube gehört zu haben 8 mal aber nagel mich nicht drauf fest Ich habe das so 3-4 mal am tag dann bekomme ich immer besonders schlecht Luft!
30.09.2012 18:25
Zitat von Sabi:
Einen harten Bauch hab ich auch öfter mal am Tag .. aber heute kommt noch ein leichter Schmerz dazu, wie als würde ich meine Mens bekommen
Könnten das Übungswehen sein?
30.09.2012 18:27
Ich hatte gestern auch so ziehen im rücken und bauchschmerzen/stechen, sind wohl die übungswehen und gebärmutter dehnt sich noch..
30.09.2012 18:30
Zitat von Sabi:
also meine ärztin hat gemeint 10mal am tag seien in ordnung
ich bekomme immer einen harten bauch mit leichten schmerzen wenn sich die kleine dreht
30.09.2012 18:45
auf meinen Beitrag achtet man auch oft nicht. aber ich schau dann mal öfter bei FB rein.
Hier nochmal meine Fragen:
Womit wäscht ihr die neuen Schränke aus? Essig oder Prilwasser? Oder mit einem speziellen Möbelprodukt?
Kauft ihr euch 2 Fußsäckchen? Einer für Maxicosi und für den Kinderwagen? Eigentlich würde ja der für den Maxicosi ausreichen dann kann man das Baby da rein legen wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist, oder? Also immer wechseln da wo man es braucht.
Hab auch öfters mal nen harten Bauch, meine Hebi meint 8-10mal am Tag wären ok. Ich nehm 1mal täglich Magnetransforte 150mg. Kann das bis zu 6mal am Tag einnehmen.
Womit wäscht ihr die neuen Schränke aus? Essig oder Prilwasser? Oder mit einem speziellen Möbelprodukt?
Kauft ihr euch 2 Fußsäckchen? Einer für Maxicosi und für den Kinderwagen? Eigentlich würde ja der für den Maxicosi ausreichen dann kann man das Baby da rein legen wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist, oder? Also immer wechseln da wo man es braucht.
Hab auch öfters mal nen harten Bauch, meine Hebi meint 8-10mal am Tag wären ok. Ich nehm 1mal täglich Magnetransforte 150mg. Kann das bis zu 6mal am Tag einnehmen.
30.09.2012 18:51
Zitat von maihexe87:
auf meinen Beitrag achtet man auch oft nicht. aber ich schau dann mal öfter bei FB rein.
Ich habe so einen overall der geht für den maxi cosi und damit kommt er auch in den kiwa !! und als decke für den Kiwa habe ich ja noch ein Federkissen
30.09.2012 18:57
Zitat von Tinassen:
Zitat von maihexe87:
Ich habe so einen overall der geht für den maxi cosi und damit kommt er auch in den kiwa !! und als decke für den Kiwa habe ich ja noch ein Federkissen
Ich würd die Möbel mit Spüli-Wasser auswischen.. Magnesium nehme ich 2 mal täglich und was die Füßsäcke betrifft .. werde nur einen kaufen.
2 vorallem am Anfang find ich unnötig.
*
Und wie siehts mit meiner Frage aus? Könnten die Periodenartigen Schmerzen im zusammenhang mit nem Harten Bauch Übungswehen sein?
Rückschmerzen habe ich schon vor der SS gehabt... kann das jetzt nicht unterscheiden ob es was damit zu tun hat.
30.09.2012 19:10
Zitat von Sabi:
5-6 mal
30.09.2012 19:13
ich wisch die schränke immer mit nem nassen lappen ab, weder essig noch pril.
*
wir haben jetzt ein schneeanzug für das baby (Noch von maus) und ein bärenanzug mehr haben wir auch nicht... und eben so plüsch jacken.
*
magnesium darf man bis zu 1200 mg nehmen (wenn nötig)... sobald man durchfall bekommt heisst es dass es zu viel für den körper ist. ich nehme 600 mg pures magnesium. einmal morgens einmal abends....
vertragen tue ich es super, habe auch keine wadenkrämpfe wie damals bei meiner tochter. ich weiss aber nicht wie lange man das noch nehmen darf. werde am diesntag nachfragen
*
wir haben jetzt ein schneeanzug für das baby (Noch von maus) und ein bärenanzug mehr haben wir auch nicht... und eben so plüsch jacken.
*
magnesium darf man bis zu 1200 mg nehmen (wenn nötig)... sobald man durchfall bekommt heisst es dass es zu viel für den körper ist. ich nehme 600 mg pures magnesium. einmal morgens einmal abends....
vertragen tue ich es super, habe auch keine wadenkrämpfe wie damals bei meiner tochter. ich weiss aber nicht wie lange man das noch nehmen darf. werde am diesntag nachfragen
30.09.2012 19:14
Zitat von maihexe87:
Essigwasser oder was mit Zitrone aber Pril tuts sicher auch und dann offen lassen und auslüften vorm einräumen !
Ich hab garkeine Füßsäcke, hab Overralls wo man auch noch normale Kleidung drunter packen kann und wenns gar so kalt wird ne Decke drüber
30.09.2012 19:15
mädels, eine etwas peinliche frage ABER... wie oft habt ihr stuhlgang... seit tagen muss ich sooooo oft, leide aber auch an verstopfung obwohl ich kein festen stuhlgang habe.... wieso ist das so!? gehts jemandem genauso..
*
habe am donnerstag feinsono, freu mich so.... bin gespannt wie viel krümel wiegt und wie groß sie ist
*
habe am donnerstag feinsono, freu mich so.... bin gespannt wie viel krümel wiegt und wie groß sie ist
30.09.2012 19:15
mädels, eine etwas peinliche frage ABER... wie oft habt ihr stuhlgang... seit tagen muss ich sooooo oft, leide aber auch an verstopfung obwohl ich kein festen stuhlgang habe.... wieso ist das so!? gehts jemandem genauso..
*
*
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt