Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
29.09.2012 18:56
Hoffe es geht allen soweit gut und wünsche alle WW alles Gute.
Hat jemand von euch einen Stützgürtel und kann mir eine Firma nennen. Ich kriege mit den 14 Kilo mehr auf den Hüften echt ein ziehen im Bauch und Rücken... Danke euch für Tipps und allen einen schönen Abend und lässt es euch gut gehen....
Hat jemand von euch einen Stützgürtel und kann mir eine Firma nennen. Ich kriege mit den 14 Kilo mehr auf den Hüften echt ein ziehen im Bauch und Rücken... Danke euch für Tipps und allen einen schönen Abend und lässt es euch gut gehen....
29.09.2012 18:59
Zitat von dakapo:
Zitat von SarahF:
Lade gleich mal die Bilder vom KIZI im Bilder Thread hoch!Ich habe doch tasächlich ALLES fertig!
Lustig, ich hab auch grad die Handwerker im Haus Foto gibt's dann auch drüben im Bilder-Thread.
hat jemand den aktuellen Link weil mein alter nicht funzt
29.09.2012 19:09
Zitat von maihexe87:
Huhu,
hoffe es geht allen gut. Heute wurde das Kinderzimmer geliefert, ist soweit alles aufgebaut, außer der Kleiderschrank, der steht nur halb. Die haben die WÄnde für einen 2-türigen schrank geliefert und wir haben einen 3-türigen. Können also nicht weiter machen.
Wie wäscht ihr denn die neuen Schränke aus? Mit warmen Prilwasser, oder extra Möbelpolitur? Oder Essigwasser?
Meine Hebamme hat mir von Nestchen und Himmel wegen der Belüftung zum Baby und ERstickungsgefahr abgeraten, was haltet ihr davon?
Wir gönnen uns heute MC Donalds
Wünsche euch einen schönen Abend
habe das auch gelesen meine Hebi hat mir so ein Kleines Info heft gegeben mit der bitte das AUFMERKSAM ZU LESEN da stand das drin, ich werde das Nestchen hinten an der an der Gitterseite machen was an der Wand steht und auch da den Himmel doch vorher werde ich das mit der Hebi besprechen
29.09.2012 19:14
Zitat von maihexe87:
Huhu,
hoffe es geht allen gut. Heute wurde das Kinderzimmer geliefert, ist soweit alles aufgebaut, außer der Kleiderschrank, der steht nur halb. Die haben die WÄnde für einen 2-türigen schrank geliefert und wir haben einen 3-türigen. Können also nicht weiter machen.
Wie wäscht ihr denn die neuen Schränke aus? Mit warmen Prilwasser, oder extra Möbelpolitur? Oder Essigwasser?
Meine Hebamme hat mir von Nestchen und Himmel wegen der Belüftung zum Baby und ERstickungsgefahr abgeraten, was haltet ihr davon?
Wir gönnen uns heute MC Donalds
Wünsche euch einen schönen Abend
Habe ich auch schon gehört. Allerdings nicht wegen Erstickungsgefahr (so dramatisch hat die Hebi das nicht formuliert), sondern einfach wegen der Luftzirkulation.
29.09.2012 19:47
hat vorhin jemand Mc Donalds erwähnt??? na super.... jetzt darf menne losziehen
29.09.2012 20:02
Zitat von LizaLina:
Wo wart ihr denn, was habt ihr denn alles gekauft und gibts Bilder ????
Ich hab heute lang liegende Projekte bearbeitet....
2 kaputte Lieblingshosen geflickt, eine umgenäht und an einer Tasche von Kind waren die Bügel / Träger abgerissen - die hab ich neu angenäht, war so Kunstleder auf Jeans - und hat mich eine Jeansnadel gekostet, aber nu halten die Träger wieder
Jetzt mach ich Abendessen und evt mal ich dann noch paar sachen auf, (Schnittmuster für Dreieckstuch usw) damit ich morgen was machen kann - hab ich gestern nichtmehr getan.....
Kind ist immernoch angeschlagen (Erkältung) - hat noch Hausaufgaben zu machen (ein Teil heute, ein Teil dann morgen) und wir müssen für ne Arbeit üben, deswegen steht nix anderes groß auf dem Programm....
Wir waren bei Babyone und haben dort eigentlich fast alles gekauft ausser das Bett das haben wir bei Real gekauft aber da die es nicht vorrätig hatten bekommen wir in ca 2 Wochen einen Anruf von denen um es abzuholen. Bilder gibt es leider keine ist alles in Kisten verstaut selbst den Kinderwagen wollten wir verpackt haben.
Haben heut abend für die Kids auch was von MC Donalds gehabt und wir haben Bauernfrühstück gegessen
29.09.2012 20:19
woaaaa bei uns gabs selbstgemachte pizza davor habe ich die bude blitz blank geschrubt... also könnt ihr euch vorstellen wie gut es mir grad geht oder!?
*
habe grad bilder hochgeladen, schaut doch mal in den bilderthered
*
habe grad bilder hochgeladen, schaut doch mal in den bilderthered
29.09.2012 20:45
Mjam McDoof
Ich hatte heute christstollen zum Abendbrot haha
Ich hatte heute christstollen zum Abendbrot haha
29.09.2012 22:11
Zitat von Lineja:
Huhu
ja ich habe einen Stützgürtel und ich habe den bei meinem FA gegen Leihgebür bekommen...ich denke den bekommst du sicherlich aber auch auf Rezept!
Lg
29.09.2012 22:12
Wochenwechsel!
Junio zieht schiebt drückt ganz schön...hab bisher 10 kilo zugenommen und nen Bauchumfang von 104 cm!
Glg Brinchen
Junio zieht schiebt drückt ganz schön...hab bisher 10 kilo zugenommen und nen Bauchumfang von 104 cm!
Glg Brinchen
29.09.2012 22:53
Zitat von Lineja:
Ich habe einen von Medela . Bekommst du bei amazon für ca . 15 Euro. Hatte ich schon wärend meiner ersten Ss, und sie ist noch Top.
30.09.2012 00:26
mein Mann hat COUSCOUS gemacht mhhh das war sooo lecker
war auch fleißg mit Aufräumen und sauber machen und so langsam wird bei uns auch alles Fertig, d.h unser Zimmer ist Fertig gestrichen, Möbel umgeräumt, Schrank für Zwerg steht, Bett steht an seinem platz (doch es beziehen und so machen wir erst wenn es soweit ist) ,Sachen sind Gewaschen, ein paar Sachen müssen noch gemacht werden doch das geht erst wenn Zwerg da ist.
war auch fleißg mit Aufräumen und sauber machen und so langsam wird bei uns auch alles Fertig, d.h unser Zimmer ist Fertig gestrichen, Möbel umgeräumt, Schrank für Zwerg steht, Bett steht an seinem platz (doch es beziehen und so machen wir erst wenn es soweit ist) ,Sachen sind Gewaschen, ein paar Sachen müssen noch gemacht werden doch das geht erst wenn Zwerg da ist.
30.09.2012 10:01
Danke für die Bauchstützentipps. Werd mal gucken, was ich da mache.
Oh heute ist wieder Wochenwechsel. Kommen euch die Wechsel jetzt auch so schnell vor? Macht euch einen schönen Tag.
Oh heute ist wieder Wochenwechsel. Kommen euch die Wechsel jetzt auch so schnell vor? Macht euch einen schönen Tag.
30.09.2012 10:36
ich hab auch die medela bauchstütze. hab bei uns in der apotheke 11 euro dafür bezahlt. die teile sind absolut super!!!
es gibt auch eine von anita. die soll auch sehr gut sein.
es gibt auch eine von anita. die soll auch sehr gut sein.
30.09.2012 11:12
Mittlerweile wird man hier nur noch überlesen ... egal ob im bilderthread oder hier
Ich bin dann bei facebook in der gruppe der dezemberlies von hier da wird man nicht überlesen
Ich bin dann bei facebook in der gruppe der dezemberlies von hier da wird man nicht überlesen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt