Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
30.09.2012 11:19
Zitat von Tinassen:
Mittlerweile wird man hier nur noch überlesen ... egal ob im bilderthread oder hier
Ich bin dann bei facebook in der gruppe der dezemberlies von hier da wird man nicht überlesen
Kann mich da jemand in die Gruppe einladen?
30.09.2012 11:22
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab auch die medela bauchstütze. hab bei uns in der apotheke 11 euro dafür bezahlt. die teile sind absolut super!!!
es gibt auch eine von anita. die soll auch sehr gut sein.
Hab mir vorher die von Anita gekauft, US zwar etwas teuer, aber dafür ein richtiger Gürtel und kein Schlauch wie die von medela. Und soll auch fester sitzen, da der Stoff stärker ist. Kann ja dann berichteh wie ich sie finde, Dienstag soll sie da sein
30.09.2012 11:27
Bin ja seit Freitag wieder in der Klinik, diesmal zur lungenreife. Spritzen hab ich ganz gut vertragen bin nur voll müde geworden. Hab dann mittags geschlafen und war nachts dafür hellwach...
Hab seit gestern Nacht auch totales Sodbrennen bekommen, nicht mal Milch hilft...
Musste dann echt schon ein magengel nehmen und des viel liegen ist auch nicht Grad hilfreich...
Oh Mann es ist soooo langweilig hier vermiss den Trubel den ich daheim mit meinen zwei kids hab
Was macht ihr noch so heute?
Hab seit gestern Nacht auch totales Sodbrennen bekommen, nicht mal Milch hilft...
Musste dann echt schon ein magengel nehmen und des viel liegen ist auch nicht Grad hilfreich...
Oh Mann es ist soooo langweilig hier vermiss den Trubel den ich daheim mit meinen zwei kids hab
Was macht ihr noch so heute?
30.09.2012 11:46
Hui ww! Grad erst gesehen und nur noch max. 85 tage bis zum ks ! (Hoffentlich bleibt er auch noch solang bei mir im Bauch
30.09.2012 12:04
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Tinassen:
Mittlerweile wird man hier nur noch überlesen ... egal ob im bilderthread oder hier
Ich bin dann bei facebook in der gruppe der dezemberlies von hier da wird man nicht überlesen
ja dann muss ich dich in meiner fl haben .. http://www.facebook.com/tina.schult.9
das bin ich
30.09.2012 12:07
ich find auch das man hier sehr oft überlesen wird... vllt, weil wir einfach zu viele sind!?
30.09.2012 12:10
Zitat von Nangijala:
Mjam McDoof
Ich hatte heute christstollen zum Abendbrot haha
boaaaaaaa legger...... will auch
30.09.2012 12:13
lungenreife!? hat es die nebenwirkung dass man müde davon wird? deswegen habe ich damals kein auge auf bekommen
30.09.2012 12:16
Zitat von DiLa:
ich find auch das man hier sehr oft überlesen wird... vllt, weil wir einfach zu viele sind!?
Ja wir sind defintiv zu viele
30.09.2012 12:40
Zitat von DiLa:
lungenreife!? hat es die nebenwirkung dass man müde davon wird? deswegen habe ich damals kein auge auf bekommen
Also michhats voll weggehauen drei Std lang und abends war ich dann fit, konnte gestern erst um halb drei schlafen
30.09.2012 12:43
Zitat von Tinassen:
Zitat von DiLa:
Ja wir sind defintiv zu viele
Also ich finds hier gemütlich, im Januar thread bist gar nicht hinterher gekommen mit dem lesen. Wenn man da mal 12 Std nicht mit gelesen hat, gab über 100 neue Einträge
30.09.2012 12:44
Zitat von Tinassen:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Tinassen:
ja dann muss ich dich in meiner fl haben .. http://www.facebook.com/tina.schult.9
das bin ich
Habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet!
30.09.2012 13:19
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Tinassen:
das bin ich
Habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet!
ich auch will auch in die gruppe bitte
30.09.2012 13:24
Mag auch mit zu den Facebook-Dezemberlies ... Wer mich Adden mag JELENA KOCIC selbes Profilbild wie hier
@Tinassen - hab dir auch ne Anfrage geschickt
30.09.2012 13:33
Zitat von Sunflower1986:
Mag auch mit zu den Facebook-Dezemberlies ... Wer mich Adden mag JELENA KOCIC selbes Profilbild wie hier
Sorry für die blöde frage, aber ist euer baby krank? Weil du im ticker schreibst, bitte werden gesund...
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt