Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
30.09.2012 13:41
Ist keine blöde Frage. Er hatte eine zu dicke Nackenfalte und angeblich eine Omphalocele .. hat sich aber zurückgezogen. Dann war die Rede von Trisomie ..wurde auch ausgeschlossen. Er könnte eventuell eine Stoffwechselerkrankung haben die aber im Mutterleib nicht festgestellt werden kann. Der Ticker ist nicht so ganz aktuell, aber die Hoffnung das er gesund ist bleibt trotzdem.
30.09.2012 14:22
Zitat von Sunflower1986:
Ist keine blöde Frage. Er hatte eine zu dicke Nackenfalte und angeblich eine Omphalocele .. hat sich aber zurückgezogen. Dann war die Rede von Trisomie ..wurde auch ausgeschlossen. Er könnte eventuell eine Stoffwechselerkrankung haben die aber im Mutterleib nicht festgestellt werden kann. Der Ticker ist nicht so ganz aktuell, aber die Hoffnung das er gesund ist bleibt trotzdem.
Na, dann drücke ich mal ganz kräftig mit die Daumen und hoffe, dass ihr keine weiteren Hiobsbotschaften erhaltet!
30.09.2012 14:28
Zitat von Sunflower1986:
Mag auch mit zu den Facebook-Dezemberlies ... Wer mich Adden mag JELENA KOCIC selbes Profilbild wie hier
@Tinassen - hab dir auch ne Anfrage geschickt
ich schick euch beiden auch mal eine anfrage. duerft ich dann auch ne einladung haben ?
30.09.2012 14:46
Ich habe jetzt 4 einladungen bekommen , habe 4 neue freunde und habe 4 einladungen rausgeschickt !! Ich hoffe ihr habt sie alle bekommen
30.09.2012 14:50
Zitat von Tinassen:
Ich habe jetzt 4 einladungen bekommen , habe 4 neue freunde und habe 4 einladungen rausgeschickt !! Ich hoffe ihr habt sie alle bekommen
hab sie super...vielen dank dir
30.09.2012 15:10
Zitat von Sunflower1986:
stoffwechselerkrankungen sind halb so schlimm, auch wenns blöd klingt. meine tochter hat eine stoffw.erkrankung. Dein baby wird bestimmt sofort nach der geburt blutentnommen und kontrolliert oder? so war es zumindest bei uns, diesmal wirds genauso sein. meine tochter ist kerngesund, sie muss nur ne eiweißarme ernährung führen damit sie nicht krank wird und dass nur bis sie 4 jahre alt ist... danach ists vorbei mach dir kein kopf... aber bei uns ists grad genauso ungewiss ob klein mäuschen auch eine stoffwechselerkrankung hat oder nicht... wir werden sehen.
30.09.2012 15:16
Zitat von Tinassen:
Mittlerweile wird man hier nur noch überlesen ... egal ob im bilderthread oder hier
Ich bin dann bei facebook in der gruppe der dezemberlies von hier da wird man nicht überlesen
Muss ich zustimmen.. Man wird überlesen..
Ist man paar Stunden nicht on,so hat man gleich mehrere Seiten zumnachlesen u so passiert auch das überlesen..
Sehr Schade
30.09.2012 15:39
hey, ihr Nasen! Wenn ihr alle zu facebook auswandert muss ich hier mit mir selber reden, oder was?
30.09.2012 15:43
Zitat von SarahBS1982:
hey, ihr Nasen! Wenn ihr alle zu facebook auswandert muss ich hier mit mir selber reden, oder was?
Nein wir bleiben auch noch alle hier also ich zumindest..
ps: ich bin so auf Dienstag gespannt welche Woche ich nun wieder bin
30.09.2012 15:52
Mhm
Ja. Irgendwie ist es nicht mehr so gemütlich hier, wie vor ein paar Wochen . . . Aber wir sollten das Beste draus machen )
Ja. Irgendwie ist es nicht mehr so gemütlich hier, wie vor ein paar Wochen . . . Aber wir sollten das Beste draus machen )
30.09.2012 15:54
Zitat von Jamie912:
Zitat von SarahBS1982:
Nein wir bleiben auch noch alle hier also ich zumindest..
ps: ich bin so auf Dienstag gespannt welche Woche ich nun wieder bin
30.09.2012 16:20
Hallo Dezemberlies,
So endlich mal wieder Wochenwechsel
Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende?! So wie es sich liest gab es bei der Hälfte McDonalds zu essen Bei uns nämlich auch....
So endlich mal wieder Wochenwechsel
Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende?! So wie es sich liest gab es bei der Hälfte McDonalds zu essen Bei uns nämlich auch....
30.09.2012 16:20
Zitat von Nangijala:
Mhm
So gehts mir morgen, ich bin mal gespannt...
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt