Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
ti-an2012
1015 Beiträge
30.09.2012 21:05
Zitat von Sunflower1986:

Zitat von Tinassen:

Zitat von maihexe87:

auf meinen Beitrag achtet man auch oft nicht. aber ich schau dann mal öfter bei FB rein.

Hier nochmal meine Fragen:

Womit wäscht ihr die neuen Schränke aus? Essig oder Prilwasser? Oder mit einem speziellen Möbelprodukt?

Kauft ihr euch 2 Fußsäckchen? Einer für Maxicosi und für den Kinderwagen? Eigentlich würde ja der für den Maxicosi ausreichen dann kann man das Baby da rein legen wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist, oder? Also immer wechseln da wo man es braucht.

Hab auch öfters mal nen harten Bauch, meine Hebi meint 8-10mal am Tag wären ok. Ich nehm 1mal täglich Magnetransforte 150mg. Kann das bis zu 6mal am Tag einnehmen.

Ich habe so einen overall der geht für den maxi cosi und damit kommt er auch in den kiwa !! und als decke für den Kiwa habe ich ja noch ein Federkissen

Ich würd die Möbel mit Spüli-Wasser auswischen.. Magnesium nehme ich 2 mal täglich und was die Füßsäcke betrifft .. werde nur einen kaufen.
2 vorallem am Anfang find ich unnötig.
*
Und wie siehts mit meiner Frage aus? Könnten die Periodenartigen Schmerzen im zusammenhang mit nem Harten Bauch Übungswehen sein?
Rückschmerzen habe ich schon vor der SS gehabt... kann das jetzt nicht unterscheiden ob es was damit zu tun hat.

hatte jetzt auch ca ne woche derartige schmerzen. meine hebamme meinte das es sich nach einen wachstumsschub handelt. nun ist es auch wieder gut bei mir
lelujessi
122 Beiträge
30.09.2012 21:08
Hi dila .
mir geht es genau So bin heute auch nur am waschen und kann es kaum erwarten abermuss dazu sagen langsam wird alles extrem anstrengend
DiLa
3690 Beiträge
30.09.2012 21:19
Zitat von lelujessi:

Hi dila .
mir geht es genau So bin heute auch nur am waschen und kann es kaum erwarten abermuss dazu sagen langsam wird alles extrem anstrengend

anstrengend sowieso.... nach jeder aktion bin ich total KO aber trotzdem stoppt es mich nicht
*
heut musst ich unserer kleiderschränke ordnen... vor ein paar tagen habe ich die wohnzimmerregale sauber gemacht und geordnet. jetzt hock ich grad da und bin blöderweise wieder am überlegen was ich machen könnte
totaler wahnsinn hier... mein mann schimpft schon "willst wwohl wirklich dass die kleine früher kommt!?"
30.09.2012 21:22
Habt Ihr "Angst" vor der Geburt?
Mich wollen immer alle bekloppt machen.Ich habe keine Angst oder so.Ich bin da (zumindest jetzt noch) total entspannt.Ich vertraue auf mich und den Kleinen.Und bin der meinung,das wir eine schöne Geburt hin bekommen.
Alle erzählen mir wie schlimm es doch sei etc.
Bringt doch nichts wenn ich mich vorher bekloppt mache.
lelujessi
122 Beiträge
30.09.2012 21:24
Ich glaub da sind alle Männer gleich meiner schimpft auch immer obwohl er garnicht da ist bin ja alleine mit meinen Jungs und trotzdem meckern er immer wenn er am Wochenende mal da ist .. ich sag immer das ist voll normal und man hat Hummeln im popo
SarahBS1982
5541 Beiträge
30.09.2012 21:26
Zitat von SarahF:

Habt Ihr "Angst" vor der Geburt?
Mich wollen immer alle bekloppt machen.Ich habe keine Angst oder so.Ich bin da (zumindest jetzt noch) total entspannt.Ich vertraue auf mich und den Kleinen.Und bin der meinung,das wir eine schöne Geburt hin bekommen.
Alle erzählen mir wie schlimm es doch sei etc.
Bringt doch nichts wenn ich mich vorher bekloppt mache.

Ich habe auch überhaupt keine Angst vor der Geburt! Im Gegenteil, bin fast schon gespannt ...

Und schließlich wird man niemals im Leben für Schmerzen so reich belohnt, wie bei der Geburt
mamaglück.09
173 Beiträge
30.09.2012 21:36
Wegen fb,da heiße ich Denise Schwiuntek Zur Verstopfung:ich nehme zwar auch Eisen,aber kann trosdem sogar mehrmals am Tag.Nehme an,das es durch die vielen Magnesium tabletten kommt.Habe grade starke Kreislauf probleme,fast nach hinten gefallen.Mein Zwerg ist grad auch sehr aktiv.Nur am treten,immer gegen die Rippen,aua
lelujessi
122 Beiträge
30.09.2012 21:42
Ich muss ja auch So viel magnesium nehmen und muss sagen seit dem ich die nehme hab ich nur durst ohne ende
DiLa
3690 Beiträge
30.09.2012 22:03
angst hatte ich damals bei meiner tochter auch nicht... wurde immer gefragt "und? machst du dir schon gedanken über die geburt usw" war aber nie so... weiss auch nicht warum.
diesmal ists ganz anders... ich träume JEDE nacht von krankenhäusern und der geburt... muss ständig dran denken, total komisch. Aber angst ist es keine
SarahBS1982
5541 Beiträge
30.09.2012 22:07
Zitat von DiLa:

angst hatte ich damals bei meiner tochter auch nicht... wurde immer gefragt "und? machst du dir schon gedanken über die geburt usw" war aber nie so... weiss auch nicht warum.
diesmal ists ganz anders... ich träume JEDE nacht von krankenhäusern und der geburt... muss ständig dran denken, total komisch. Aber angst ist es keine

Ich hatte gestern einen ganz schlimmen Albtraum von dem Krankenhausaufenthalt. Aber nicht von der Geburt selber, sondern von den Abläufen davor... Mit viel Blut und inkompetenten Ärzten, ...

Trotzdem hab ich keine Angst . Denn im Traum war auch ein großes Problem, dass Schatz nicht bei mir war. Und das wird bei der realen Geburt gewiss nicht so sein!

kathi_kat
483 Beiträge
30.09.2012 22:34
ich hab auch nicht wirklich angst vor der geburt... bin sehr gespannt drauf werd aber auch von einigen verrückt gemacht aber es interessiert mich nicht...
ich träume zur zeit, dass ich mich weigere ins krankenhaus zu gehen und zu gebären
SarahBS1982
5541 Beiträge
30.09.2012 22:38
hi hi... Ja, mich wollen auch einige verrückt machen. Vor allem, weil bei mir am ET eingeleitet wird, wenn Bauchbär sich bis dahin nicht von selber auf den Weg gemacht hat.

Und das Einleiten soll bei vielen ja wirklich seeeeehr schlimm gewesen sein.

Es gibt aber auch viele, die erzählen, dass das Einleiten ganz okay war.

Wer weiß, wer weiß. Ich muss da eh durch, egal, ob ich mich vorher verrückt mache oder nicht . Und dann habe ich mein Baby im Arm

Jamie912
1126 Beiträge
01.10.2012 04:23
Ich bin seit Wochen schon so.schlimm am aufräumen und sotieren usw meine Mama sagt das ist normal vor der Geburt

Angst habe ich auch keine ich warte einfach mal ab was auf mich zu kommt

bin jetzt schon wieder seit Stunden wach :'( ich hasse es
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.10.2012 07:56
ich hab eigentlich keine angst vor der geburt an sich. ich hab nur riesen angst, dass es diesmal wieder genauso scheiße läuft wie bei fabian. ich hab tierisch angst, dass es wieder ein ks wird. denn dieses "versager-gefühl" danach ist wirklich furchtbar.
Whitedream
3771 Beiträge
01.10.2012 08:05
Zitat von mrs.mary1982:

ich hab eigentlich keine angst vor der geburt an sich. ich hab nur riesen angst, dass es diesmal wieder genauso scheiße läuft wie bei fabian. ich hab tierisch angst, dass es wieder ein ks wird. denn dieses "versager-gefühl" danach ist wirklich furchtbar.

hey, kopf hoch, ich hatte einen furchtbaren KS mit Ärztefehler etc und weiß, dass es diesmal wieder einer werden muss und dennoch hab ich keine Versagerängste, sondern weiß, dass ich alles mögliche tun werde um meinem Sohn einen guten start ins Leben zu ermöglichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt