Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Jamie912
1126 Beiträge
19.07.2012 08:43
Bin heute so gegen =7:00 uhr vom Donner geweckt worden.. wir haben hier gerade Land unter regnet seit 2 tagen durch JUHU und das beste ist ich kann bei dem Wetter kein Fern schaun
Sabi
946 Beiträge
19.07.2012 08:50
Zitat von Nangijala:

Zitat von daisydee:

Morgen Mädels!

Hoffe es geht euch allen gut!
Hatte gestern abend auch einen harten Bauch und musste prompt an den Wolf und die sieben Geislein denken ... als hätte ich da Wackersteine drin und kein Baby ...*ufff*

Bin dan ganz fix und fertig ins Bett gefallen aber es war ne kurze Nachtruhe ... Mein Schwägerin hat dann gestern Nacht/ bzw heute früh morgens entbunden!!! Es wurde eingeleitet und die Geburt hat nur 1 1/2 Stunden gedauert... Ein kleines Mädel ist es und sie wiegt 1650g ... Mutter und Kind sind wohlauf.... Wollte das nur loswerden. Freue mich riesig und die Kleine ist sooooo süss!!!!! Jetzt leg ich mich wieder schlafen...

1650g???

Wo ist der Rest von dem Baby???

Meine Maus hatte auch nur 1640g . War halt schon immer ne leichte.
Glückwunsch zum Tante sein
Nangijala
961 Beiträge
19.07.2012 09:00
Zitat von Jamie912:

Bin heute so gegen =7:00 uhr vom Donner geweckt worden.. wir haben hier gerade Land unter regnet seit 2 tagen durch JUHU und das beste ist ich kann bei dem Wetter kein Fern schaun

Kenn ich.
Scheiß Dvb-t
Nangijala
961 Beiträge
19.07.2012 09:02
Zitat von Sabi:

Zitat von Nangijala:

Zitat von daisydee:

Morgen Mädels!

Hatte gestern abend auch einen harten Bauch und musste prompt an den Wolf und die sieben Geislein denken ... als hätte ich da Wackersteine drin und kein Baby ...*ufff*

Bin dan ganz fix und fertig ins Bett gefallen aber es war ne kurze Nachtruhe ... Mein Schwägerin hat dann gestern Nacht/ bzw heute früh morgens entbunden!!! Es wurde eingeleitet und die Geburt hat nur 1 1/2 Stunden gedauert... Ein kleines Mädel ist es und sie wiegt 1650g ... Mutter und Kind sind wohlauf.... Wollte das nur loswerden. Freue mich riesig und die Kleine ist sooooo süss!!!!! Jetzt leg ich mich wieder schlafen...

1650g???

Mag sein. Aber ich finde das ist schon arg wenig!!! Ein paar mehr Gramm dürftens sein...
Hoffe, dass es schnell ein bißchen was auf die Rippen bekommt und wohl auf ist
Sabi
946 Beiträge
19.07.2012 09:03
Zitat von Nangijala:

Zitat von Sabi:

Zitat von Nangijala:

Zitat von daisydee:

Morgen Mädels!

1650g???

Mag sein. Aber ich finde das ist schon arg wenig!!! Ein paar mehr Gramm dürftens sein...

Das geht jetzt ganz schnell, dann hat sie ihr Babyspeck
Nangijala
961 Beiträge
19.07.2012 09:11
Zitat von Sabi:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Sabi:

Zitat von Nangijala:

Zitat von daisydee:

Morgen Mädels!

1650g???

Das geht jetzt ganz schnell, dann hat sie ihr Babyspeck

Hajaja ja:
Baby-Speck-Arme

Das ist immer das Beste
Nangijala
961 Beiträge
19.07.2012 09:11
Achja wollte ich noch kurz erzählen:

Ich wurde gestern das erste mal gefragt ob es sein kann, dass ich schwanger bin

Man ich bin stolz wie Oskar, sag ich euch!!!!
meli1986
112 Beiträge
19.07.2012 09:17
Zitat von Nangijala:

das freut mich total für dich
meli1986
112 Beiträge
19.07.2012 09:24
Zitat von Sterneken:

Ach eins muss ich euch noch kurz erzählen hab mich voll aufgeregt heut ....
eine mama aus dem hort kam bei mir an und meinte na ihr vermehrt euch nun ja auch wie die orgelpfeifen,bist du schonwieder schwange r, ( in einem ganz netten ton und geplant war es von uns ja nun auch nicht)
wann ist es denn soweit ?
deinen bauch nach zu urteilen nächsten monat oder so ??
Ich hab sie angeschaut und durch ihren netten ton den sie an sich hatte meinte ich nur , tja wir wollen ja nun auch eine fussballmannschaft und da muss ich mich ranhalten. zur beruhigung, da ich ja nun bei kräften bleiben muss für die ganzen schwangerschaften halt ich mich gut bei futter und das baby kommt dann im dezember. hab mich umgedreht ohne irgendwelche worte..
Boh ich weiss das ich nach der letzten Ss nichts abgenommen habe und schon gut bauch habe aber hallo so nun auch nicht ...
als dank kriegte ich von meiner oma bei der geschichte noch zu hören , ja du siehst ja auch aus als ob es zwillinge werden

reg dich nicht auf
das ist meine dritte ss
und was ich mir schon alles anhören darf
solltest mal meinen riesen bauch ansehen und ich bin erst18 woche
meine letzte ss ist schon 6 jahre her
also ich denke lassssss sie alle reden was die meinen
und freu du dich übers baby
meli1986
112 Beiträge
19.07.2012 09:26
Zitat von Sterneken:

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
*
*
Wie war es ?
*
*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
Kirschliii n.T. am 19.07
maihexe87 n.T. am 19.07 17:00 Uhr

daisydee n.T. am 20.07 /Feindiagnostik
Nanzü n.T. am 20.07 /Feindiagnostik
SarahF n.T. am 20.07 /7teUs/Organscreening
Claudiiiii83 n.T. am 21.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 23.07 16:30 Uhr
Lineja n.T. am 23.07 17:30 Uhr
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 27.07 16:15 Uhr /Pränataldiagnostik
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
JOSii n.T. am 30.07 15:00 Uhr
DiLa n.T. am 31.07 /5te Us
*
Sabrina2 n.T. am 01.08
butterfly1987w am 02.08
JOSii n.T. am 03.08 11:00 Uhr/Feinsono
Sabrina2 n.T. am 06.08 08:30 Uhr/Feindiagnostik
ti-an2012 n.T. am 06.08 17:30 Uhr /23Ssw
Nanunella n.T. am 07.08 15:00 Uhr
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
SarahF n.T. am 10.08 09:30 Uhr/ 7teUs
Sterneken n. T. am 13.08 08:45 Uhr/ 7te Us/25 Ssw
jacky88 n.T am 14.08 15:45 Uhr
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
butterfly1987w am 30.08

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

ich habe meinem am 30.07 um 8.00 uhr
Nanunella
560 Beiträge
19.07.2012 09:33
Zitat von Nini2011:

Zitat von Nanunella:

ich bin mir zwar nicht sicher doch ich glaube Zwerg hat sich gerade mal so zwischen Rücken und Bauch waagerecht gestreckt auch jetzt habe ich das Gefühl der macht Party doch wegen meiner Speck schicht merke ich das nicht so doch so hin und wieder habe ich das gefühl unter der speck schicht wird der Bauch hart an so manchen stellen

oder ich bilde mir das ganze auch nur ein
ahhh noch 20 tage dann sehe ich Zwerg wieder

Ich glaube du bist ja ein bisschen weiter wie ich aber als ich beim FA war letzten Freitag hat sie mir genau gezeigt wo mein Dino liegt und der war noch unterm Bauchnabel auch die Gebärmutter is auch noch nicht höher !!! Oder is das bei 2. gebärenden anders ???? Gelesen habe ich das die Gebärmutter ab der 20 ssw pro woche um 1 cm wachst ! was auch sein kann das du dein Darm spürst der muss sich ja jetzt ein anderen Platz suchen so sagte mir das meine FÄ weil ich teilweise auch weit oben stechen habe !

das war alles unterhalb des Bauchnabel
habe zwar eine vergrößerte Gebärmutter doch laut Hebi ist die auch erst unter dem Bauchnabel
Da ich aber eine Fettschürze habe ist das gar nicht so leicht zu bestimmen auf welche höhe der Bauchnabel ist ..................
Nanunella
560 Beiträge
19.07.2012 09:35
Zitat von Lineja:

Mädels, was nehmt ihr gegen Sodbrennen?! Rennie hab ich schon. Gibt es was anderes, was man darf. Denn abends vor dem schlafen gehen, muss ich eins nehmen. Und höher liegen geht überhaupt nicht, dann hab ich Schmerzen im Nacken und Rücken am nächsten Tag.

Kieselerde zum einnehmen ........................ kann man aber in Sachen einrühren habe mir in der Apo informiert deswegen mal hatte vor der Ss ne Zeit lang
schau was du isst uns Trinkst wenn das Säure Fördert ist wie Zb Orangensaft drauf verzichten
Nanunella
560 Beiträge
19.07.2012 09:43
Zitat von Sterneken:

Hallo Mädels,
sorry habe eure einträge seid heut früh (139 ) nur überflogen ...
ich habe tierische kopfschmerzen und einfach kein bock zu nix mehr gerade........
junior meinte er müsste jetzt erst einschlafen.....
als ich heut vorhin spülmaschine ausgeräumt habe , hat er ich weiss nicht wie die barrikade vor der pc/telefonecke überwunden und am pc rumgefummelt.... nun hab ich den monitor auf dem kopf hierstehen weil der bildschirm nun verkehrt rum ist ..habe verzweifelt die funktion gesucht wo ich das wieder rückgängig mache aber nicht gefunden also hab ich den ganzen monitor umgedreht ...
wenn mein mann nachher von arbeit kommt denkt der auch nun knall ich völlig durch
aufjedenfall hab ich solche kopfschmerzen das ich mich nun auch hinlege ....
morgen kommt ja seine tochter und dann werd ich mich die tage wohl etwas rar halten mal schauen ...
machts gut mädels und baut keinen unsinn

aber das hätte ich auch gemacht mit dem Monitor
Nangijala
961 Beiträge
19.07.2012 09:51
Zitat von meli1986:

Zitat von Nangijala:

das freut mich total für dich

Danke
Das hat mir gestern auch ehrlich den komplette Tag versüßt
Nanunella
560 Beiträge
19.07.2012 09:52
....)))... hier ist auch
o(๏̯͡๏)o.der Himmel
...(█)..kaputt seit2 Tagen
.._/ I_.kommt lauter Wasser raus!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt