Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
19.07.2012 12:56
Zitat von ti-an2012:
Zitat von Sabi:
Was ich euch nochmal fragen wollte. Und zwar wurde bei mir ja erst einmal der Eisenwert gemessen, das war ganz am Anfang als auch die Ss festgestellt wurde. Wie oft wird das bei euch gemacht? Bei meiner ersten Ss alle 8 Wochen, das war ne andere Ärztin.
also bei mir wird das alle 4 Wochen kontrolliert. + Blutdruck, Urinstatus und Gewicht.
Dito. Alles alle vier Wochen.
19.07.2012 12:56
Hallöchen zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich war heute bei der Feindiagnostik und das hat sage und schreibe 15 Minuten gedauert, der Arzt war sauer weil mein Sohn dabei war und wie ich mir das vorstelle mit dem untersuchen. Der war überhaupt nicht freundlich so n A.....Sorry aber das musste sein.
Naja soweit alles in Ordnung aber das Baby hat 2 Zysten im Kopf soll wohl normal sein, aber man macht sich ja schon Sorgen...
Soll zu ihm nochmal zur Kontrolle in 4 Wochen
Ich wünsch euch was
lg jnoub
Ich war heute bei der Feindiagnostik und das hat sage und schreibe 15 Minuten gedauert, der Arzt war sauer weil mein Sohn dabei war und wie ich mir das vorstelle mit dem untersuchen. Der war überhaupt nicht freundlich so n A.....Sorry aber das musste sein.
Naja soweit alles in Ordnung aber das Baby hat 2 Zysten im Kopf soll wohl normal sein, aber man macht sich ja schon Sorgen...
Ich wünsch euch was
lg jnoub
19.07.2012 13:16
Zitat von daisydee:
Zitat von Nangijala:
Zitat von daisydee:
Morgen Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut!
Hatte gestern abend auch einen harten Bauch und musste prompt an den Wolf und die sieben Geislein denken ... als hätte ich da Wackersteine drin und kein Baby ...*ufff*
Bin dan ganz fix und fertig ins Bett gefallen aber es war ne kurze Nachtruhe ... Mein Schwägerin hat dann gestern Nacht/ bzw heute früh morgens entbunden!!! Es wurde eingeleitet und die Geburt hat nur 1 1/2 Stunden gedauert... Ein kleines Mädel ist es und sie wiegt 1650g ... Mutter und Kind sind wohlauf.... Wollte das nur loswerden. Freue mich riesig und die Kleine ist sooooo süss!!!!! Jetzt leg ich mich wieder schlafen...
1650g???
Wo ist der Rest von dem Baby???
lol .... Meine Schwägerin hatte einen Blasensprung und weil der Verdacht einer Infektion bestand wurde eingeleitet. 33. SSW, deshalb ist sie so leicht. Hätte erst Anfang September kommen sollen aber so schnell kanns dann gehen... und warum ich so früh wach bin liegt daran das ich im Ausland wohne und der Zeitunterschied +3,5 Std beträgt...
GW zum sichtbarem Babybauch ... schon ein tolles Gefühl nicht?!
Gott sei dank Ich dachte schon du seist verrückt und stehst freiwillig so früh auf
19.07.2012 13:23
Hallo,
ich komme gerade enttäiuscht vom Arzt. Der hat nicht mal Ultraschall gemacht, er meint wegen der Kosten und Krankenkasse darf er nicht jedes mal Ultraschall machen.
Das große Ultraschall ist nächstes mal. Und nächstes mal ist erst am 16.08. Tolle Wurst
ich komme gerade enttäiuscht vom Arzt. Der hat nicht mal Ultraschall gemacht, er meint wegen der Kosten und Krankenkasse darf er nicht jedes mal Ultraschall machen.
Das große Ultraschall ist nächstes mal. Und nächstes mal ist erst am 16.08. Tolle Wurst
19.07.2012 13:26
Zitat von Sabi:
Irgendwer hatte doch mal doofe Sprüche bekommen weil es wieder ein Mädchen wird. So von wegen "ist ja nichr so schlimm".
Meine Schwiegereltern (haben 3 Söhne) meinten zu Anna´s 1. Geburtstag: " Das nächste muss aber ein Junge werden". Ich sagte dann das das ja wohl scheißegal ist! Da haben die nur geguckt wie ein Auto .
Nächste Woche bekomme ich ja wahrscheinlich ein Outing bei der Feinsono. Bin schon am überlegen was ich dann auf blöde Sprüche erwiedere, falls es "wieder nur" ein Mädchen wird.
Bin für Tips dankbar
Sag doch einfach: "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen."
19.07.2012 13:28
Zitat von dakapo:
Zitat von Sabi:
Irgendwer hatte doch mal doofe Sprüche bekommen weil es wieder ein Mädchen wird. So von wegen "ist ja nichr so schlimm".
Meine Schwiegereltern (haben 3 Söhne) meinten zu Anna´s 1. Geburtstag: " Das nächste muss aber ein Junge werden". Ich sagte dann das das ja wohl scheißegal ist! Da haben die nur geguckt wie ein Auto .
Nächste Woche bekomme ich ja wahrscheinlich ein Outing bei der Feinsono. Bin schon am überlegen was ich dann auf blöde Sprüche erwiedere, falls es "wieder nur" ein Mädchen wird.
Bin für Tips dankbar
Der ist gut, den bring ich
19.07.2012 13:30
Zitat von jnoub83:
Hallöchen zusammen,
Ich wünsch euch was
lg jnoub
Oh ne das tut mir leid Zur Kontrolle würd ich aber woanders hin. Erzähle das ruhig deinem FA
19.07.2012 13:31
Zitat von Sabi:
Zitat von dakapo:
Zitat von Sabi:
Bin für Tips dankbar
Der ist gut, den bring ich
Geiloooooo!!!!! *gröhl* Den find ich auch hammer
@kirschiii oh nö das ist ja echt doof. Ich wär da jetzt auch frustriert Man macht sich eh immer n kopf und dann wird nicht mal geschallt. Wie doof. Versteh dich sehr gut
19.07.2012 13:34
Zitat von Sabi:
Zitat von jnoub83:
Hallöchen zusammen,
Ich wünsch euch was
lg jnoub
Oh ne das tut mir leid Zur Kontrolle würd ich aber woanders hin. Erzähle das ruhig deinem FA
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, steht nicht in der Liste, aber kann es sein, dass du in Wuppertal warst? Ich frage deshalb, weil meine Schwester da war und sich das gleiche anhören durfte als sie ihre Tochter mitnahm.
19.07.2012 13:35
Zitat von jnoub83:
Hallöchen zusammen,
Ich wünsch euch was
lg jnoub
Ach du jeh, das ist ja ne Nachricht. Das tut mir jetzt auch leid. Ich würd dann auch auf jeden Fall noch ne zweite Meinung einholen würde. Aber mach dich nicht all zu verrückt, meine Mama hat auch ne Zyste im Hirn und es ist nichts schlimmes. Kommt glaub immer drauf an, wo diese sitzt. Drück euch die Daumen
19.07.2012 13:41
Mein fa hat bis jetzt immer ultraschall gemacht. Hoffe der kommt nicht auf die gleiche idee
Wenn der arzt sagt die zysten sind harmlos dann wird das schon stimmen. Aber ich würde mich auch verrückt machen.
Wenn der arzt sagt die zysten sind harmlos dann wird das schon stimmen. Aber ich würde mich auch verrückt machen.
19.07.2012 13:46
Ich habe heute wieder WW
Hm und was soll ich sagen ich mach mir immer noch meine gedanken ich meine den krümel mal zu spüren wenn ich sitze ... im liegen irgendwie nie und irgendwie habe ich immer diese angst das was nicht stimmt ... vieleicht ist es garnicht der zwerg vieleicht ist es der darm... oh man noch 5 tage bis zum nächsten termin
Hm und was soll ich sagen ich mach mir immer noch meine gedanken ich meine den krümel mal zu spüren wenn ich sitze ... im liegen irgendwie nie und irgendwie habe ich immer diese angst das was nicht stimmt ... vieleicht ist es garnicht der zwerg vieleicht ist es der darm... oh man noch 5 tage bis zum nächsten termin
19.07.2012 13:47
Ne Sabi ich wohne in Ludwigshafen, der Arzt ist aus Mannheim.
Die Überweisung hat mir ja die neue FÄ gegeben(praktisch als Notfall), aber leider kann ich erst nächstes Quartal da hin und muss solange noch zu der alten Ärztin wegen Abrechnung mit der Kasse.
Hab am 06.08 das 2. Screening auch. Mir graut es schon zu der alten Ärztin. Naja wäre nur einmal weil ch dann sowieso in den urlaub fahre.
lg jnoub
Die Überweisung hat mir ja die neue FÄ gegeben(praktisch als Notfall), aber leider kann ich erst nächstes Quartal da hin und muss solange noch zu der alten Ärztin wegen Abrechnung mit der Kasse.
Hab am 06.08 das 2. Screening auch. Mir graut es schon zu der alten Ärztin. Naja wäre nur einmal weil ch dann sowieso in den urlaub fahre.
lg jnoub
19.07.2012 14:08
Zitat von Kirschliii:
Hallo,
Oh nein. Das tut mir leid...
Mist ey.
Was ein scheiß.
Mhm warte ne Woche und geh dann mal ins KH Ultraschall machen lassen oder so,...
Oh Gott.. wenn man uns so schreiben sieht könnte man meinen bald gibbet ne Gesundheitsreform
19.07.2012 14:20
Zitat von Nangijala:
Zitat von Kirschliii:
Hallo,
Oh nein. Das tut mir leid...
Mist ey.
Was ein scheiß.
Mhm warte ne Woche und geh dann mal ins KH Ultraschall machen lassen oder so,...
Oh Gott.. wenn man uns so schreiben sieht könnte man meinen bald gibbet ne Gesundheitsreform
ist doch mist
wir musten zusatz kosten von200 e zahlen damit wir jedesmal ultrschall bekommen und jedes mal bilder
habe es gamcht
hatte das bei den anderen beiden
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt