Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
18.07.2012 22:11
Zitat von Sterneken:

Hallo Mädels,
sorry habe eure einträge seid heut früh (139 ) nur überflogen ...
ich habe tierische kopfschmerzen und einfach kein bock zu nix mehr gerade........
junior meinte er müsste jetzt erst einschlafen.....
als ich heut vorhin spülmaschine ausgeräumt habe , hat er ich weiss nicht wie die barrikade vor der pc/telefonecke überwunden und am pc rumgefummelt.... nun hab ich den monitor auf dem kopf hierstehen weil der bildschirm nun verkehrt rum ist ..habe verzweifelt die funktion gesucht wo ich das wieder rückgängig mache aber nicht gefunden also hab ich den ganzen monitor umgedreht ...
wenn mein mann nachher von arbeit kommt denkt der auch nun knall ich völlig durch
aufjedenfall hab ich solche kopfschmerzen das ich mich nun auch hinlege ....
morgen kommt ja seine tochter und dann werd ich mich die tage wohl etwas rar halten mal schauen ...
machts gut mädels und baut keinen unsinn

Ach du je...
Das ist aber echt Slap.Stick.Comedy

Ich hoffe, dass dein Mann das wieder reparieren kann... Sonst muss das so stehen bleiben

Gute Besserung! Schlaf gut!
Sterneken
599 Beiträge
18.07.2012 22:12
Ach eins muss ich euch noch kurz erzählen hab mich voll aufgeregt heut ....
eine mama aus dem hort kam bei mir an und meinte na ihr vermehrt euch nun ja auch wie die orgelpfeifen,bist du schonwieder schwange r, ( in einem ganz netten ton und geplant war es von uns ja nun auch nicht)
wann ist es denn soweit ?
deinen bauch nach zu urteilen nächsten monat oder so ??
Ich hab sie angeschaut und durch ihren netten ton den sie an sich hatte meinte ich nur , tja wir wollen ja nun auch eine fussballmannschaft und da muss ich mich ranhalten. zur beruhigung, da ich ja nun bei kräften bleiben muss für die ganzen schwangerschaften halt ich mich gut bei futter und das baby kommt dann im dezember. hab mich umgedreht ohne irgendwelche worte..
Boh ich weiss das ich nach der letzten Ss nichts abgenommen habe und schon gut bauch habe aber hallo so nun auch nicht ...
als dank kriegte ich von meiner oma bei der geschichte noch zu hören , ja du siehst ja auch aus als ob es zwillinge werden

Lineja
1841 Beiträge
18.07.2012 22:19
Zitat von Sterneken:

Hallo Mädels,
ich habe tierische kopfschmerzen und einfach kein bock zu nix mehr gerade........
als ich heut vorhin spülmaschine ausgeräumt habe , hat er ich weiss nicht wie die barrikade vor der pc/telefonecke überwunden und am pc rumgefummelt.... nun hab ich den monitor auf dem kopf hierstehen weil der bildschirm nun verkehrt rum ist ..habe verzweifelt die funktion gesucht wo ich das wieder rückgängig mache aber nicht gefunden also hab ich den ganzen monitor umgedreht ...
wenn mein mann nachher von arbeit kommt denkt der auch nun knall ich völlig durch
morgen kommt ja seine tochter und dann werd ich mich die tage wohl etwas rar halten mal schauen ...

Probiere mal Strg+Alt+Pfeiltaste
Lineja
1841 Beiträge
18.07.2012 22:21
Zitat von Nangijala:

Zitat von Lineja:

Zitat von Nangijala:

Wir haben jetzt einen Kinderwagen gekauft.
Und irgendwie hab ich jetzt schon Bauchgrummeln.

Der ist von Teutonia, keine Ahnung welches Modell.
Der ist schon alt...man kann das Modell nicht mehr lesen... und es gibt auch keine Gebrauchsanweisung mehr oder so...
Aber schön

So blau/braun kariert und an der Lehne vom Sportsitz ist so einen Teddy-Bär-Kopf aus Plüsch..schwer zu beschreiben

Der passt gerade so in das Auto

Naja. Denke wir hätten weniger zahlen können... Aber ist jetzt auch egal.. Will mich da nicht drüber aufregen
Beim nächsten mal versuch ich mehr zu handeln und so...

Angenommen. Wir haben auch einen teutonia gebraucht gekauft. Habt ihr gut gemacht!

Was für einen denn?
Der den wir jetzt haben ist ca. von 2001 würde ich schätzen
Aber er gefällt mir ganz gut.
Egal. Jetzt haben wir den und fertig

Teutonia Mistral S in schwarz. Der ist von Dezember 2009 gekauft. Reinige nun die Polster und dann ist der ja wie neu.
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 22:23
Zitat von Sterneken:

eine mama aus dem hort kam bei mir an und meinte na ihr vermehrt euch nun ja auch wie die orgelpfeifen,bist du schonwieder schwange r, ( in einem ganz netten ton und geplant war es von uns ja nun auch nicht)
Ich hab sie angeschaut und durch ihren netten ton den sie an sich hatte meinte ich nur , tja wir wollen ja nun auch eine fussballmannschaft und da muss ich mich ranhalten. zur beruhigung, da ich ja nun bei kräften bleiben muss für die ganzen schwangerschaften halt ich mich gut bei futter und das baby kommt dann im dezember. hab mich umgedreht ohne irgendwelche worte..
Boh ich weiss das ich nach der letzten Ss nichts abgenommen habe und schon gut bauch habe aber hallo so nun auch nicht ...
als dank kriegte ich von meiner oma bei der geschichte noch zu hören , ja du siehst ja auch aus als ob es zwillinge werden

woa solche leute könnt ich würgen!!!!! ich bin da nie so nett wie du! muss ich ehrlich sagen egal in was für einem ton die das sagt, unverschämt heit... ich würd sagen "tja so lange man es sich leisten kann, wieso nicht!" waaaaaaaaaaaaaa blöde kuh die blöde
Lineja
1841 Beiträge
18.07.2012 22:24
Zitat von Sterneken:

Nein, nein, nein. Lass dich nicht ärgern! Du hast Super reagiert. Klasse! Lass die doch reden. Das ist nur Neid! Ich wünsche dir gute Besserung. Schon hinlegen und morgen sind die Kopfschmerzen weg. Ich hoffe, du konntest den Bildschirm wieder drehen!
Sterneken
599 Beiträge
18.07.2012 22:39
Zitat von Lineja:

Zitat von Sterneken:

Hallo Mädels,

Ohhhhhhhhhhhh daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

könnt dich gerade abknutschen !!!!!!
hab wieder einen monitor der richtig rumsteht !!!!!!
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

so nun bin ich aber echt im bett hab küche noch schnell aufgeräumt , mag meinen kopf wegen der kopfschmerzen gar nicht mehr bewegen
LizaLina
3057 Beiträge
18.07.2012 22:50
So geht es mir wenn ich Migräne habe, Augen sind dann auch total Lichtempfindlich ....
Wünsch dir gute besserung Sterneken und eine stressfreie zeit mit der ziehtochter....
Und wegen der Mutter nicht aufregen - Hier hat mich auch im speziellen eine Mutter angesprochen aus der großen ihrer Klasse - die ist eh immer so falsch hintenrum von ihrer art her und meinte so blöd als sie von der schwangerschaft erfahren hatte "war das geplant ???" so ungefähr wie - das tut man sich doch net freiwillig an nach so langer zeit.....
Meine Tante hat auch etwas doof reagiert von wegen wie ihr wollt dann evt noch eins. Da müsst ihr aber groß bauen und du wirst ja auch älter....Dann aber so blöde spüche wie arbeiten gehen musste ja eh netmehr, dein Mann hat doch genug Geld....Hallo wir wollen bauen....aber wenn wir noch ein zweites bzw drittes wollen dann halt auch net mehr in x jahren weil dafür bin ich halt doch schon zu alt um nochmal ewig zu warten...Das heißt ja aber net das ich garnet mehr arbeiten muss / will....

Lineja
1841 Beiträge
18.07.2012 22:52
Zitat von Sterneken:

Zitat von Lineja:

Zitat von Sterneken:

Hallo Mädels,

Ohhhhhhhhhhhh daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

könnt dich gerade abknutschen !!!!!!
hab wieder einen monitor der richtig rumsteht !!!!!!
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

so nun bin ich aber echt im bett hab küche noch schnell aufgeräumt , mag meinen kopf wegen der kopfschmerzen gar nicht mehr bewegen

Naja, das war mein Mann. Der hat das gelernt und fand das richtig toll, dass dein Kleiner das gemacht. Schön, dass es wieder gut ist!

Gute Nacht und gute Besserung.
ti-an2012
1015 Beiträge
18.07.2012 23:30
Zitat von DiLa:

mädels, gibts schon welche unter euch die ab und an ein harten bauch kriegen???

ja ich auch. teilweise auch mehrmals am tag. dachte eigentlich das ist wenn das kind so gegen den bauch liegt...aber ich glaub ich lieg da falsch oder?
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 23:38
Zitat von ti-an2012:

Zitat von DiLa:

ja ich auch. teilweise auch mehrmals am tag. dachte eigentlich das ist wenn das kind so gegen den bauch liegt...aber ich glaub ich lieg da falsch oder?

Das sind kontraktionen der gebärmutter werden auch übungswehen genannt halb so schlimm, wenn sie schmerzfrei sind. Ich hatte es heute nur so oft dass ich mir echt gedanken machen musste
ti-an2012
1015 Beiträge
18.07.2012 23:45
Zitat von DiLa:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von DiLa:

Das sind kontraktionen der gebärmutter werden auch übungswehen genannt halb so schlimm, wenn sie schmerzfrei sind. Ich hatte es heute nur so oft dass ich mir echt gedanken machen musste

ich hab das bei meinem letzten FA Besuch angesprochen, dann hat die Aerztin nen Abstrich gemacht und meinte da sind keine Bakterien und hat mir weiter nix gesagt und ich hab dann auch total vergessen zu fragen was ich machen soll weil ich eben schon teilweise schmerzen habe...aber vor lauter es wird zu 80% n maedl hab ichs dann total vergessen

vll sollte ich nochmal dort anrufen. hat das was mit magnesium zu tun? nehm naemlich keins...hat sie mir auch nie gesagt...ach mein aerztin ist irgendwie komisch.
daisydee
3282 Beiträge
19.07.2012 04:39
Morgen Mädels!

Hoffe es geht euch allen gut!
Hatte gestern abend auch einen harten Bauch und musste prompt an den Wolf und die sieben Geislein denken ... als hätte ich da Wackersteine drin und kein Baby ...*ufff*

Bin dan ganz fix und fertig ins Bett gefallen aber es war ne kurze Nachtruhe ... Mein Schwägerin hat dann gestern Nacht/ bzw heute früh morgens entbunden!!! Es wurde eingeleitet und die Geburt hat nur 1 1/2 Stunden gedauert... Ein kleines Mädel ist es und sie wiegt 1650g ... Mutter und Kind sind wohlauf.... Wollte das nur loswerden. Freue mich riesig und die Kleine ist sooooo süss!!!!! Jetzt leg ich mich wieder schlafen...
Nangijala
961 Beiträge
19.07.2012 08:30
Zitat von daisydee:

Morgen Mädels!

Hatte gestern abend auch einen harten Bauch und musste prompt an den Wolf und die sieben Geislein denken ... als hätte ich da Wackersteine drin und kein Baby ...*ufff*

Bin dan ganz fix und fertig ins Bett gefallen aber es war ne kurze Nachtruhe ... Mein Schwägerin hat dann gestern Nacht/ bzw heute früh morgens entbunden!!! Es wurde eingeleitet und die Geburt hat nur 1 1/2 Stunden gedauert... Ein kleines Mädel ist es und sie wiegt 1650g ... Mutter und Kind sind wohlauf.... Wollte das nur loswerden. Freue mich riesig und die Kleine ist sooooo süss!!!!! Jetzt leg ich mich wieder schlafen...

1650g???

Wo ist der Rest von dem Baby???
Nangijala
961 Beiträge
19.07.2012 08:31
Zitat von daisydee:

Morgen Mädels!

AUßERDEM .
WARUM BIST DU UM 4.40Uhr WACH??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt