Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
18.07.2012 20:32
mädels, gibts schon welche unter euch die ab und an ein harten bauch kriegen???
18.07.2012 20:32
genau hab nini schon geschrieben... wir bekommen auch ein mädchen
18.07.2012 20:33
Zitat von DiLa:
Ja, ich.....aber schon länger . Hatte das von meiner ersten Schwangerschaft erst später in Erinnerung....
18.07.2012 20:34
Zitat von Lucy272:
Zitat von DiLa:
Ja, ich.....aber schon länger . Hatte das von meiner ersten Schwangerschaft erst später in Erinnerung....
genau, ich nämlich auch! außerdem hatte ich das nicht so oft wie jetzt... habe heut ständig ein harten bauch... obwohl ich schon 600er magnesium nehme
18.07.2012 20:35
Zitat von DiLa:
hi dila ja ich glaube das ist bei mir Stress bedingt wenn ich viel mit meinen Jungs unter wegs war hab ich das oft aber geht auch schnell wieder weg
18.07.2012 20:36
Zitat von lelujessi:
Zitat von DiLa:
hi dila ja ich glaube das ist bei mir Stress bedingt wenn ich viel mit meinen Jungs unter wegs war hab ich das oft aber geht auch schnell wieder weg
stimmt, soll auch von stress kommen... hatte heute aber garkeinen
wollte gestern den arzt fragen, habs total vergessen!
18.07.2012 20:40
Zitat von DiLa:
Zitat von lelujessi:
Zitat von DiLa:
Hmm das ist natürlich doof im Moment bin ich total krank bekomme kaum Luft und muss Antibiotika nehmen voll mies und gerade bin ich mit mir am kämpfen ob ich mal im Krankenhaus vorbei fahren soll oder nicht
18.07.2012 20:41
Mädels ICH WILL POPCORN JETZT ich rieche gerade nur popcorn obwohl wir sowas gar nicht haben =( =(
18.07.2012 20:42
Zitat von lelujessi:
Zitat von DiLa:
Zitat von lelujessi:
Zitat von DiLa:
Hmm das ist natürlich doof im Moment bin ich total krank bekomme kaum Luft und muss Antibiotika nehmen voll mies und gerade bin ich mit mir am kämpfen ob ich mal im Krankenhaus vorbei fahren soll oder nicht
meinst du wegen krümel? wenn du dir sorgen machst, lieber einmal zu viel als zu wenig. ich fahr auch immer gleich zum arzt oder ins KH! um nichts auf der welt würde ich sowas vernachlässigen. auch wenns nur ein stechen ist und ich mich damit verrückt mache
18.07.2012 20:42
Zitat von DiLa:
Oh ja heute is extrem schlimm aufgebläht und hart ! habe ich immer dann wenn ich auch wieder dieses fiese stechen habe heute zieht es wieder so schlimm bis nach ganz unten kann das alles zusammenhängen ???
18.07.2012 20:43
Zitat von Jamie912:
Mädels ICH WILL POPCORN JETZT ich rieche gerade nur popcorn obwohl wir sowas gar nicht haben =( =(
ne zeit lang hats bei uns jeden abend nach waffeln gerochen maaaaaaaaan mannn
18.07.2012 20:44
Zitat von Nini2011:
Zitat von DiLa:
Oh ja heute is extrem schlimm aufgebläht und hart ! habe ich immer dann wenn ich auch wieder dieses fiese stechen habe heute zieht es wieder so schlimm bis nach ganz unten kann das alles zusammenhängen ???
bestimmt! ruh dich doch mal aus... bei mir ist alles weg sobald ich sitze oder liege wahrscheinlich strengen wir uns wirklich etwas zu sehr an. nimmst du kein magnesium?
18.07.2012 20:46
Zitat von DiLa:
Zitat von lelujessi:
Zitat von DiLa:
Zitat von lelujessi:
Zitat von DiLa:
meinst du wegen krümel? wenn du dir sorgen machst, lieber einmal zu viel als zu wenig. ich fahr auch immer gleich zum arzt oder ins KH! um nichts auf der welt würde ich sowas vernachlässigen. auch wenns nur ein stechen ist und ich mich damit verrückt mache
Eigentlich denke ich auch das ich lieber einmal mehr als zu wenig gehe aber da ich gerade da war und es die gleichen schmerzen sind wie letzte Woche bin ein bisschen beruhigter ! Aber sobald das länger anhält als ein Tag stehe ich da auf der Matte und dann soll die schauen
18.07.2012 20:47
Zitat von Jamie912:
So eine haben wir.... http://www.bullridingverleih.com/images/popcornmas chine.jpg
Kann sie dir ja mal vorbeischicken.
18.07.2012 20:48
Zitat von DiLa:
Zitat von Nini2011:
Zitat von DiLa:
bestimmt! ruh dich doch mal aus... bei mir ist alles weg sobald ich sitze oder liege wahrscheinlich strengen wir uns wirklich etwas zu sehr an. nimmst du kein magnesium?
wenn ich liege wird es besser nur kann ich das nicht so wirklich in meinem Job nehme Magnesium sogar schon 3 fache dosis als die in der Apotheke meinte davon kann man höchstens durchfall bekommen dachte ich mir " ach wie schön das wäre ! Wenn das jetzt jedentag so geht muss ich mir was einfallen lassen aber bis jetzt halte ich es noch aus hauptsache meinem Dino geht es gut
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt