Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
18.07.2012 18:10
Zitat von mrs.mary1982:

nini, ich hab letztens ein bauchband gesehen wo drauf stand "mein bauch ist kein streichelzoo". das wär doch was für dich

Oh jaaaaa !!! Ich werde gleich mal nach sollchen bänder Googeln !!!!!

Ich kann zurzeit aber auch bei wachsen zu gucken hoffe meine Hosen kommen bald ich weiß nicth wie lange die Gummibänder noch halten wie is das bei euch so ????
Nini2011
1743 Beiträge
18.07.2012 18:13
Ach das wollte ich noch erzählen !!! Meine Schwester wollte unbedingt wissen wie wir unseren kleinen nennen !! Da wir das aber niemandem erzählen weil sonst wieder jemand kurz vorher seinen Hund und Katze oder was weiß ich so nennt sagen wir jetzt immer Dino !!!! kam mal meine schwester drauf wo sie gehört hat das in der frühschwangerschaft noch ein Schwanz vorhanden is also Krümel is bei uns abgelöst er heißt jetzt " Dino "
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 18:22
wir kriegen leider kein cent von pro familie oder so ...
*
wollen den namen bis zur geburt auch niemandem verraten... haben es damals bei maus jedem gesagt, seine cousine die vor mir entbunden hat, hat den namen dann geklaut... wohnt zwar weit weg aber trotzdem.
außerde, hab ich keine lust auf "ahh, ohh, ihh... wieso ausgerechnet dieser name bla bla bla" bei uns reden die hier gern so misst.
Nini2011
1743 Beiträge
18.07.2012 18:30
Zitat von DiLa:

wir kriegen leider kein cent von pro familie oder so ...
*
wollen den namen bis zur geburt auch niemandem verraten... haben es damals bei maus jedem gesagt, seine cousine die vor mir entbunden hat, hat den namen dann geklaut... wohnt zwar weit weg aber trotzdem.
außerde, hab ich keine lust auf "ahh, ohh, ihh... wieso ausgerechnet dieser name bla bla bla" bei uns reden die hier gern so misst.

Ja das is hier genauso leider ! Aber ich kann schweigen und wenn er dann <Levin heißt können die sich immer noch das Maul zerreißen
18.07.2012 18:32
Nini N hört sich super an!
Also ich habe keine Probleme damit,das Leute die ich kenne,mir über den Bauch streicheln.Aber bei fremden geht das natürlich garnicht,da würde ich was sagen.Und ich finde das auch völlig okay-Du kannst ruhig sagen,das Du das nicht magst-Egal ob fremd oder gute Freunde etc.

Elterngeld a grault es mir auch schon vor Ich lasse es mir auch auf 2 Jahre splitten und bekomme aber ca.550 euro monatlich-da ich nebenbei noch putzen war und das auch mitgezählt wird.
Trotzdem wird es bei uns dann auch monatlich ca.300-400 euro weniger sein
Bin schon gespannt wie wir das hinbekommen,da wir ja auch gerade erste das Haus gekauft haben.
Ich finde das sowieso alles eine Unverschämtheit,man wird fürs Mami seiun noch bestraft
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 18:32
jetzt wos ja wieder ein mädchen wird, haben wir auch schon hören dürfen "ach, wirklich? oh ist doch egal!" eee hallo? wir haben überhaupt kein problem damit.... du vielleicht???
Tinassen
1351 Beiträge
18.07.2012 18:34
also wir verrraten den namen auch keinen .. haben wir bei clara auch nicht gemacht und wenn das Kind erst mal so heisst sagt keiner mehr was dagegen
DiLa
3690 Beiträge
18.07.2012 18:37
Zitat von Tinassen:

also wir verrraten den namen auch keinen .. haben wir bei clara auch nicht gemacht und wenn das Kind erst mal so heisst sagt keiner mehr was dagegen

genauso ist es so machen wirs diesmal auch
Nanunella
560 Beiträge
18.07.2012 18:38
Zitat von Nini2011:

Ach das wollte ich noch erzählen !!! Meine Schwester wollte unbedingt wissen wie wir unseren kleinen nennen !! Da wir das aber niemandem erzählen weil sonst wieder jemand kurz vorher seinen Hund und Katze oder was weiß ich so nennt sagen wir jetzt immer Dino !!!! kam mal meine schwester drauf wo sie gehört hat das in der frühschwangerschaft noch ein Schwanz vorhanden is also Krümel is bei uns abgelöst er heißt jetzt " Dino "

das mit dem Bauchband finde ich klasse mich würde das auch Nerven wenn mir alle über den Bauch streicheln würden
genialer Einfall "Dino" wie schon jemand sagte ich finde das auch blöd wenn Leute ihren Tieren Menschen Namen geben daher kann ich dich sehr gut verstehen Nini wenn ich den Namen noch unter Verschluss haltet
18.07.2012 18:39
Sorry,es sind monatlich 730 euro für ein jahr und dann lassen wir es auf 2 Jahre aufteilen.

Namen:Bei uns wissen es schon alle und die Kommentare stören uns nicht.Meine Freundin findet den namen auch schön und hat Ihren 2.Sohn nicht auch Ben genannt,weil Sie von uns schon wußte,das unser Sohn mal so heißen soll.
Meine Schwester sagt immer,das wäre ein hundename und mein Vater sagt,das geht garnicht.
Ist uns aber schnuppe,wir finden den Namen toll.
Nanunella
560 Beiträge
18.07.2012 18:41

den würde ich mit euch teilen
Whitedream
3771 Beiträge
18.07.2012 18:43
Zitat von Nanunella:

nur teilen?
Ich nehm den ganz
Nini2011
1743 Beiträge
18.07.2012 18:45
Zitat von Nanunella:

Ich will nicht wissen wieviel Kohlenhydrate das ding hat
Lineja
1841 Beiträge
18.07.2012 18:45
Zitat von Nini2011:

Zitat von SarahF:

Nini:Ach ist der goldig.Der4 sieht auch so "treu-doof"aus
Ist doch gut,wenn manche Respekt oder Angst haben-dann lassen Sie Dich wenigstens in Ruhe.
Bei uns ist es oft so,das wildfremde Leute anhalten und sagen:ach ist der süß....blablabladarf ich den mal streicheln?Ich sag dann immer nö.......dann gucken Sie immer verdutzt.Ja,hallo-ich streichel doch auch nicht jedem über dem Kopf den ich süß finde die Gesichter dazu sind der Knaller!
Kommt er mit bei euch ins Restaurant?Und wie heißt das eigentlich?Vielleicht komm ich mal auf nen Häppchen rum #

Mädels:Ihr macht mich ja ganz verrückt mit den Namen,wie gut das unser schon steht!
Tobias find ich auch ganz schön.Amira und Amir gefallen mir auch!

Also streicheln wollen ihn die wenigsten was auch gut so is wenn ich das bei dir höre finde aber gut das du dann nein sagst !

Um mal einen schwungevollen übergang zu finden wie sieht das bei euch aus wenn ich jetzt mitlerweile leuten und damit meine ich auch stammgäste im restaurant und eben mein Umfeld erzähle das ich schwanger bin oder die das eben sehen dann steicheln dir mir immer übern bauch ich mag das garnicht was sagt ihr da oder macht ihr dann ??????

Den namen vom restaurant und wo das genau is kann ich dir gerne in einer PN schicken will ja hier keine Werbung machen

Über den Kopf streicheln und was zu den Haaren sagen... Das soll jemand bei mir wagen. Also meine Freunde, Verwandte dürfen dies aber Fremde, Horror
Whitedream
3771 Beiträge
18.07.2012 18:46
Zitat von Nini2011:

Zitat von Nanunella:

Ich will nicht wissen wieviel Kohlenhydrate das ding hat

Pfeif auf die Kohlenhydrate, man ist nur einmal jung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt