Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
06.06.2012 23:13
Zitat von Penelope2911:

achso wollt ja das Foto von heute zeigen

115. SSW
Die Außenseiten des "M"´s sind seine Beine
Mein kleiner Macho

Wie geil is denn die Pose Süß !!!!
DiLa
3690 Beiträge
06.06.2012 23:21
aaaaaaaah wie geil ist das denn beine total breit
ich will auuuuuuuuuuuchhh
Sabi
946 Beiträge
06.06.2012 23:31
Zitat von Penelope2911:

achso wollt ja das Foto von heute zeigen

115. SSW
Die Außenseiten des "M"´s sind seine Beine
Mein kleiner Macho

Na das nenne ich mal eindeutig . Glückwunsch! Aber da Du ja schon in der 115 ssw bist, ist es ein sehr spätes Outing
LizaLina
3057 Beiträge
07.06.2012 00:12
Also meine hat gemeint vor 20te woche sei es ein kampf das eindeutig zu sagen..... mal gespannt.....
Irgendwie will ichs noch garnicht wissen, hätte lieber erstmal für beides namen.... LOL
Jamie912
1126 Beiträge
07.06.2012 10:02
Guten Morgen Mädels =)

Sag mal habt ihr auch so ein komisches Gefühl im Hals als wäre da ein Klos und kommt nicht raus, das kann doch eig nur irgendwas mit der Schilddrüse sein oder?!!?!

frechdachs81
5068 Beiträge
07.06.2012 13:31
Whitedream: Gott sei Dank ist alles in Ordnung bei euch!!!!! Sehr schönes Bild hast du da bekommen
*
Herrje, gibt es hier frühe Outings... bei Hannes hab ich es damals in der 16. Woche als "85%-Outing" erfahren - auch wenn ich vorher (nach dem 12. Woche US) schon sicher war, da das "corpus delicti" so krass abgestanden hat
*
Penelope: Sehr eindeutig, herzlichen Glückwunsch - kleine Jungs sind sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Namensfrage: Hier noch kein Thema, die große Diskussion startet erst nach dem Outing... Wir sind uns beide bei beiden Geschlechtern ja noch uneinig
*
Liza: Magst du lieber modernere, oder lieber ältere Namen? Bzw, wie klingt denn dein Nachname (unser ist z. B. Plattdeutsch angehaucht, da hören sich moderne Vornamen total beschmackt an ... daher die Frage)?
*
So, ich werde jetzt mal Salat futtern und anschließend werden wir meine Allerallerbeste besuchen, die Mitte Mai entbunden hat - ich freu mich schon darauf, klein Matteo halten zu dürfen
LizaLina
3057 Beiträge
07.06.2012 16:31
Kindie bekommt Mennes Nachnamen und der ist etwas länger und hinten mit .....ski
Menne ist fast noch schwieriger als ich bei Namen, er mag nix zu modernes , nix zu ausgefallenes, nix zu amerikanisch klingendes.....Einig sind wir uns aber das der Name eher nicht zu lang sein sollte...
Wenn ich schon nicht meinen Lieblingsnamen Marlon zumindest als 2ten namen durchbekommen (passt ja dann auch net zu allem) würde ich gerne Emil als 2ten Namen nehmen, so heißt mein Schiegervater auch mit 2tem Namen. Menne hat keinen 2ten Namen und was sonst so in der Familie vertreten ist ist eher raus......
Whitedream
3771 Beiträge
07.06.2012 16:36
Zitat von LizaLina:

Kindie bekommt Mennes Nachnamen und der ist etwas länger und hinten mit .....ski
Menne ist fast noch schwieriger als ich bei Namen, er mag nix zu modernes , nix zu ausgefallenes, nix zu amerikanisch klingendes.....Einig sind wir uns aber das der Name eher nicht zu lang sein sollte...
Wenn ich schon nicht meinen Lieblingsnamen Marlon zumindest als 2ten namen durchbekommen (passt ja dann auch net zu allem) würde ich gerne Emil als 2ten Namen nehmen, so heißt mein Schiegervater auch mit 2tem Namen. Menne hat keinen 2ten Namen und was sonst so in der Familie vertreten ist ist eher raus......

und wenns doch ein mädsche wird?
Sterneken
599 Beiträge
07.06.2012 17:16
Hallo Mädels,
bin gerade ko...
heut früh um 6 raus , duschen , grosses kind wecken , kleines kind und männe wecken, etc..etc...
7:15 alle aus dem haus lias freundin einsammeln , mädels an der schule absetzen, mit junior zum doc...
10:30 wieder zu hause, bude putzen, wäsche machen , nebenbei juniore beschäftigen , kuchen backen, mittag machen.
11:30 junior zum schlafen bringen, tisch decken .
12:15 mann+kids mit mittag abfüttern
12:30 junior wickeln , abfüttern
12:50 mädels hausaufgaben machen, nebenbei junior beschäftigen
13:30 alles für kaffee + kuchen fertig machen
14:00 uroma + freundin zum kuchen da , ach wie ist der kleine süss und ach das tut einem aber leid mit dem gebrochen fuss kutschi gu....
16:00 endlich sind sie weg..
16:15 aufräumen...
zähle nun die stunden bis ich im bett liege

----
hoffe euch gehts allen gut!!!

ich bin irgendwie nur noch genervt hoffe echt das hört bald auf
Tinassen
1351 Beiträge
07.06.2012 18:06
Mädels ich bin ab heute in der 13 ssw

Man en geiles gefühl da fühlt man sich glatt noch mehr schwanger ..

aber es gibt auch schattenseiten ..am 30.04 habe ich meinem ag von der ss erzählt bis heute ist keine meldung ans amt für arbeitsschutz raus ..jetzt habe ich etwas stress gemacht und unter anderem in der personalabteilung angerufen es scheint sich rumgesprochen zu haben denn heute kam der Chef ( der ist neu den habe ich noch nicht gesehen) persönlich zu mir und fragte ob alles gut sei an meinem neuem arbeitsplatz ( den ich scheisse ohne ende finde) und ich habe ihn darauf hin klipp und klar gesagt das ich immer noch nicht gemeldet sei und und und tja er will sich jetzt drum kümmern und er will mich jetzt einlernen damit ich die buchungen fürs lager schreiben kann ... ich muss unter leute ich brauche die pat um mich rum..ich geh ein da ganz alleine in einer ecke zu sitzen ..das ist nix für mich ... ich will ein bv aber ich weiss nicht wie .. ich arbeite ja eigendlich nicht schwangeren gerecht aber mein fa stellt mir ken bv aus
Nini2011
1743 Beiträge
07.06.2012 18:09
Zitat von Tinassen:

aber es gibt auch schattenseiten ..am 30.04 habe ich meinem ag von der ss erzählt bis heute ist keine meldung ans amt für arbeitsschutz raus ..jetzt habe ich etwas stress gemacht und unter anderem in der personalabteilung angerufen es scheint sich rumgesprochen zu haben denn heute kam der Chef ( der ist neu den habe ich noch nicht gesehen) persönlich zu mir und fragte ob alles gut sei an meinem neuem arbeitsplatz ( den ich scheisse ohne ende finde) und ich habe ihn darauf hin klipp und klar gesagt das ich immer noch nicht gemeldet sei und und und tja er will sich jetzt drum kümmern und er will mich jetzt einlernen damit ich die buchungen fürs lager schreiben kann ... ich muss unter leute ich brauche die pat um mich rum..ich geh ein da ganz alleine in einer ecke zu sitzen ..das ist nix für mich ... ich will ein bv aber ich weiss nicht wie .. ich arbeite ja eigendlich nicht schwangeren gerecht aber mein fa stellt mir ken bv aus

Kritischezeit Überstanden Juhuuuuuu
Nini2011
1743 Beiträge
07.06.2012 18:15
Hatten doch jetzt so viel termine wo sind die ganzen Bilder ???? und Berichte !!!!
Tinassen
1351 Beiträge
07.06.2012 18:15
Zitat von Sterneken:

Hallo Mädels,
bin gerade ko...
heut früh um 6 raus , duschen , grosses kind wecken , kleines kind und männe wecken, etc..etc...
7:15 alle aus dem haus lias freundin einsammeln , mädels an der schule absetzen, mit junior zum doc...
10:30 wieder zu hause, bude putzen, wäsche machen , nebenbei juniore beschäftigen , kuchen backen, mittag machen.
11:30 junior zum schlafen bringen, tisch decken .
12:15 mann+kids mit mittag abfüttern
12:30 junior wickeln , abfüttern
12:50 mädels hausaufgaben machen, nebenbei junior beschäftigen
13:30 alles für kaffee + kuchen fertig machen
14:00 uroma + freundin zum kuchen da , ach wie ist der kleine süss und ach das tut einem aber leid mit dem gebrochen fuss kutschi gu....
16:00 endlich sind sie weg..
16:15 aufräumen...
zähle nun die stunden bis ich im bett liege

----
hoffe euch gehts allen gut!!!

ich bin irgendwie nur noch genervt hoffe echt das hört bald auf

Kenn ich zu8 gut

5.50 wekcer klingelt aufstehen ind bas fertig machen

6.10 Clara wecken

dann frühstück machen also stullen schmieren für arbeit und kiga

6.20 clara wieder wecken und runter holen damit sie sich anzieht

6.30 Mann und knd allene lassen und los fahren

7 uhr dienstbeginn

14.30 feerabend

14.50 kind vom kiga holen

15.00 zu hause aufräumen waschmaschiene an kind beschäftigen aufräumen saugen kind beschäftigen

17 uhr mann kommt

KInd baden , kind waschen

18 Uhr abendbrot machen

19 uhr küche wieder sauber machen

19.30 knd ins bett bringen

20 uhr wäsche zusammenlegen beim tv schauen

21 uhr augen fallen zu weil fix und fertig

und wenn ich mal nicht soviel haushalt mache und das wetter schön ist habe ich besuch , laufe ich Clara hinterher wenn sie fahrrad fährt .. ich bin rund um die uhr beschäftigt und das jeden tag

aber so geht es wohl allen die ein "normales leben" führen und nicht ohne kinder von hartz leben ...
Nini2011
1743 Beiträge
07.06.2012 18:19
Ne so geht es nicht allen !!

11.00 Uhr aufstehen, duschen, usw.
12.00 Uhr arbeiten Restaurant
15.00Uhr in Pause gehen ab ins Kaffee
16.00 Uhr Termin beim Anwalt ( Arbeitsrecht )
17.30 Uhr wieder im Laden ein bisschen eindecken Tische stellen
18.00 Uhr Essen bekommen von meinem Mann

Vom Haushalt bin ich verschont dank Rosi

Mit Kind wird das alles sicher anders ausehen!
Habe schon ein bisschen Angst so wie ich eure tage lese
Lineja
1841 Beiträge
07.06.2012 18:22
Zitat von Tinassen:

GW ZUM WOCHENWECHSEL jetzt kommt die schönste Zeit! Ich freue mich auch, wenn ich genau diesen Wochenwechsel habe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt