Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
06.06.2012 18:29
Zitat von Whitedream:
Ich fahr jetzt zum KH, mein Mann und ich sind vorhin gefahren, ich hinten in der Mitte. Mein Mann musste plötzlich stark bremsen und dabei hat der Gurt so derb eingeschnürt, dass ich richtig Schmerzen hab im UL
oh nein, ich hoffe es ist alles gut! Meld dich wenn du was weist!
06.06.2012 18:35
Zitat von Nini2011:
Zitat von DiLa:
nini, weisst was?!
puller doch drauf inzwischen ist es mir soooooowas von egal wie man mich nennt oder wer welches problem mit mir hat. kümmert mich garnicht. und weisst mir wäre es lieber wenn sie sich garnicht für die ss interessieren würden so hart es auch klingt. habe zwar ein sehr gutes verhältnis zu den schwiegis aber trotzdem, war nicht immer so! spätestens wenn das kleine da ist, werde sie den ersten schritt machen MÜSSEN!
*
und das mit deinem mann finde ich auch schade ich würd auch erwarten dass meiner zu mir steht.... er hätte ja sagen können dass du evtl übermefpindlich reagierst weil du eben schwanger bist und das völlig normal ist!? aber dich dann so anreden... neeee
Ich hatte mit meinen Schwiegereltern einen sehr schwierigen Start !
Mein Mann hatte jahre lang keinen Kontakt zu seinen Eltern und als wir zusammen kamen habe ich mit ihm geredet und gesagt komm mach den ersten schritt du bereust es sonst ! Bei 3. Treffen das war ein Grillabend saßen wir dann schon zu 4. am Tisch da sagt der papa zu mir " Du Nicole ich halte ja nicht viel von dir eigentlich garnichts aber das mit dem Laden schaffst du nicht ! ( Unser Restaurant ) Da is mir schon alles endglitten dann gig mein mann mit seinem Papa rein und dann find sie an ja und ich wäre hinterhältig genau wie seine ex frau würde ihm zu den laden drängen das war jetzt noch das netteste sind noch worte gefalle ndie ich hier nicht schreibe . 3 Wochen später kam Sie dann bei mir an du Nicole wenn ich gewusst hätte das ihr Verlobt seid hätte ich das nie gesagt !!! Halllooooo und was ändert das jetzt ! Wenn so früh schon sollche worte fallen dann kann das keine gute Basis sein und ich weiß ein sich gebe mein Kind da nicht alleine hin ! Die Frau hat echt zwei Gesichter voll unheimlich ! ( ist auch nur seine Stiefmutter)
oh man, dass ist echt krass. Ich hasse solche falschen Leute... wir haben zu meinen Schwiegereltern keinen Kontakt mehr... die waren auch nicht soooooo ehrlich. naja wir haben es irgendwann komplett aufgegeben und haben die auch gar nicht mehr zu unserer Hochzeit eingeladen!!!
06.06.2012 18:36
@ Whitedram: Hoffe es ist allles ok... melde dich...
@nini: deine schwiegerellis haben nen knall... lass sie labbern hörs dir nicht an ist das beste...
mädels ich bin soooooo faul seit 3 tagen ist die couch mein lieblingsgegenstück.. heute habe ich nen twilight tag gemacht... scheiß berufsverbot... achja für mich ist es schon zuviel wenn ich die treppe hochlaufe zum schlafzimmer liegt auch vllt an mein Asthma..
najaaaaaaaaaaaaaa erzählt was.........
@nini: deine schwiegerellis haben nen knall... lass sie labbern hörs dir nicht an ist das beste...
mädels ich bin soooooo faul seit 3 tagen ist die couch mein lieblingsgegenstück.. heute habe ich nen twilight tag gemacht... scheiß berufsverbot... achja für mich ist es schon zuviel wenn ich die treppe hochlaufe zum schlafzimmer liegt auch vllt an mein Asthma..
06.06.2012 18:42
Zitat von Jamie912:
@ Whitedram: Hoffe es ist allles ok... melde dich...
hehe da bist du nicht alleine mein Lieblingsgegenstück ist mein Bett zurzeit
06.06.2012 19:20
So, wieder da. Es ist alles okay, Pupsis herzchen schlägt eifrig, Pupsi selbst war am pennen.
Soll Voltarensalbe draufschmieren und kühlen. Morgen ist eh check beim Doc
Achja und von meinem 3,5cm Mäuschen hab ich ein Foto extra für euch
06.06.2012 19:22
Zitat von Whitedream:
So, wieder da. Es ist alles okay, Pupsis herzchen schlägt eifrig, Pupsi selbst war am pennen.
Super, na das freut mich... sehr schön!!! Dann ruh dich heute mal aus!!!
06.06.2012 19:24
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Whitedream:
Naja mit nem Kleinkind leichter gesagt wie getan Den konnt ich grad zu Papa in die Badewanne abschieben
06.06.2012 19:24
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Whitedream:
Stimme dem zu lege die Füße und lass dich verwöhnen
06.06.2012 19:39
muss mich doch wundern über meine Schwester die die sich eigentlich nicht um den Zwerg kümmern wollte wenn er da ist. Doch plötzlich steht sie mir doch zur Seite, hilft mir bei der Namens Entscheidung oder wenn ich einen Rat brauche, Sie hat 13 J. bei einer Frauenärztin gearbeitet und nun sitzt sie seit 6 Jahren beim Kinderarzt
da mein Mann und ich Muslime sind (keine strengen gläubigen) sollte es bei uns schon ein islamischer Namen werden aber kein Zungenbrecher und nicht so einer wo jedes 2 Kind nach heisst und nicht zu Ausländisch
wir beiden Schwestern haben jetzt schon mal für einen Jungen: Malik, Amin oder Jamil / Jamal, oder einen Doppelnamen: Malik Ahmed
für eine Mädchen haben wir Zara oder Doppelnamen: Hanna Xanti
( Xanti der Name meiner Mutter)
Ahhh es gibt so viele Namen im netz
da mein Mann und ich Muslime sind (keine strengen gläubigen) sollte es bei uns schon ein islamischer Namen werden aber kein Zungenbrecher und nicht so einer wo jedes 2 Kind nach heisst und nicht zu Ausländisch
wir beiden Schwestern haben jetzt schon mal für einen Jungen: Malik, Amin oder Jamil / Jamal, oder einen Doppelnamen: Malik Ahmed
für eine Mädchen haben wir Zara oder Doppelnamen: Hanna Xanti
( Xanti der Name meiner Mutter)
Ahhh es gibt so viele Namen im netz
06.06.2012 21:30
Ich finde immer mehr schöne Mädchen namen aber immernoch keinen jungen namen der mich überzeugt
Mensch wenn ich das von euren schwiegies lese das ist ja übel...da bin ich echt froh über meine, menne ist zwar oft genervt von seiner mutter und wenn irgendwas ist kann sie auch mal telefonisch nerven (ständig anrufen) aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen wir können uns gut leiden und sie haben mich von anfang an herzlich aufgenommen ! Vielleicht ist es aber auch ganz gut das sie weiter weg wohnen
Mensch wenn ich das von euren schwiegies lese das ist ja übel...da bin ich echt froh über meine, menne ist zwar oft genervt von seiner mutter und wenn irgendwas ist kann sie auch mal telefonisch nerven (ständig anrufen) aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen wir können uns gut leiden und sie haben mich von anfang an herzlich aufgenommen ! Vielleicht ist es aber auch ganz gut das sie weiter weg wohnen
06.06.2012 21:45
Schönen Abend Euch ,
@Whitedream zum glück ist alles ok ...mir ist ja schon ein bißchen herz in die hose gerutscht...
@Nini lass dich nicht unterkriegen! Ein Ohr rein , ein Ohr raus ..leichter gesagt als getan..drück dich mal ganz dolle
@me: mein freund ist auch die couch..heut früh kam ich gar nicht in die gänge ..mein unterleib spannte wieder so ... mir war schlecht und alles tat irgendwie weh .. dazu blähungen ..hoffe das wird irgendwann besser .. hatte ich noch in keiner ss so ..
dazu tuen mir die kids schon leid , ich reiss mich ja wirklich zusammen , aber ich bin so genervt und launisch zur zeit ...
zähle schon immer innerlich bis 10.. kommt die grosse nach hause und präsentiert mir eine 5 in religion mit dem kommentar sie hatte schließlich noch nie ne 5, da wäre das jawohl nicht so schlimm...
aaaaaaaaaaaaaa...21...22.....
dann eine 4 in deutsch ....23....24....
wir werden jetzt jeden samstag üben , geht schließlich darum auf welche schule du kommst ...
nein mama das will ich aber nicht dann schreib ich nur noch 6en dann siehst du was du davon hast und das dass nichts bringt ....25...26...27....tief durchatmen .....
geh auf dein zimmer .... ich komm gleich nach .....
dann hab ich sie eine weile brodeln lassen und ihr dann in ruhe erklärt das dass keine strafe ist aber das wir was machen müssen ...als ich bei ca 300 war , hat sie zwar noch geweint aber es wohl verstanden ...
innerlich könnte ich zur zeit aber explodieren und das schon bei kleinigkeiten...
naja schönen abend euch noch !!!!!
@Whitedream zum glück ist alles ok ...mir ist ja schon ein bißchen herz in die hose gerutscht...
@Nini lass dich nicht unterkriegen! Ein Ohr rein , ein Ohr raus ..leichter gesagt als getan..drück dich mal ganz dolle
@me: mein freund ist auch die couch..heut früh kam ich gar nicht in die gänge ..mein unterleib spannte wieder so ... mir war schlecht und alles tat irgendwie weh .. dazu blähungen ..hoffe das wird irgendwann besser .. hatte ich noch in keiner ss so ..
dazu tuen mir die kids schon leid , ich reiss mich ja wirklich zusammen , aber ich bin so genervt und launisch zur zeit ...
zähle schon immer innerlich bis 10.. kommt die grosse nach hause und präsentiert mir eine 5 in religion mit dem kommentar sie hatte schließlich noch nie ne 5, da wäre das jawohl nicht so schlimm...
aaaaaaaaaaaaaa...21...22.....
dann eine 4 in deutsch ....23....24....
wir werden jetzt jeden samstag üben , geht schließlich darum auf welche schule du kommst ...
nein mama das will ich aber nicht dann schreib ich nur noch 6en dann siehst du was du davon hast und das dass nichts bringt ....25...26...27....tief durchatmen .....
geh auf dein zimmer .... ich komm gleich nach .....
dann hab ich sie eine weile brodeln lassen und ihr dann in ruhe erklärt das dass keine strafe ist aber das wir was machen müssen ...als ich bei ca 300 war , hat sie zwar noch geweint aber es wohl verstanden ...
innerlich könnte ich zur zeit aber explodieren und das schon bei kleinigkeiten...
naja schönen abend euch noch !!!!!
06.06.2012 22:51
EInen wunderschönen Guten ABend mädels
Tut mir Leid das ich mich schon sooo lange nicht gemeldet habe
Könntet ihr mir mal so nen kleines update geben was die letze Zeit passiert ist? Weil ich wollte jetzt nicht ÜBER 300 Beitrage lesen
*
Über mich/uns wie auch immer
Meine kleine Maus hat jetzt noch ne Sommergrippe, reicht ja das sie gerade die Bindehautentzündung hinter sich hat :/
Sie isst kaum und Trinken naja :/ Mein armes Baby...
Aber sie weiß schon wo das Baby ist
Sie streichelt mein Bauch und gibt dem Bauch küsschen
*
Wir haben schon Namen für beide Geschlechter
*
Mir geht es zur Zeit naja nicht so gut... Immer Unterleibsschmerzen
ich kann garnichts essen... Ich bin ja eig. ein kleiner Fresssack... Aber mir wird schon von nem Trockenbrötchen schlecht. Ich muss mich zwar nicht übergeben. Aber es ist garnichts gut... Ich esse wenn es hoch kommt am Tag wirklich nur noch 3 Scheiben brot.
Naja ich hab bis jetzt schon 2 Kilo abgenommen..
Naja, kann man nix machen...
*
Jetzt habe ich Laaanges Wochende Morgen keine Schule, Freitag beweglicher ferientag und Samstag und Sonntag keine Schule
*
Ich wünsche euch noch einen Schönenabend
Tut mir Leid das ich mich schon sooo lange nicht gemeldet habe
Könntet ihr mir mal so nen kleines update geben was die letze Zeit passiert ist? Weil ich wollte jetzt nicht ÜBER 300 Beitrage lesen
*
Über mich/uns wie auch immer
Meine kleine Maus hat jetzt noch ne Sommergrippe, reicht ja das sie gerade die Bindehautentzündung hinter sich hat :/
Sie isst kaum und Trinken naja :/ Mein armes Baby...
Aber sie weiß schon wo das Baby ist
Sie streichelt mein Bauch und gibt dem Bauch küsschen
*
Wir haben schon Namen für beide Geschlechter
*
Mir geht es zur Zeit naja nicht so gut... Immer Unterleibsschmerzen
ich kann garnichts essen... Ich bin ja eig. ein kleiner Fresssack... Aber mir wird schon von nem Trockenbrötchen schlecht. Ich muss mich zwar nicht übergeben. Aber es ist garnichts gut... Ich esse wenn es hoch kommt am Tag wirklich nur noch 3 Scheiben brot.
Naja ich hab bis jetzt schon 2 Kilo abgenommen..
Naja, kann man nix machen...
*
Jetzt habe ich Laaanges Wochende Morgen keine Schule, Freitag beweglicher ferientag und Samstag und Sonntag keine Schule
*
Ich wünsche euch noch einen Schönenabend
06.06.2012 23:07
@Jamie .....Bett und Sofa *hahaha
@Whitedream .... Schön das nichts passirt ist *puhhh .... ja, n bizzl schonen wäre jetzt nicht verkehrt
Das mit den Namen kenn ich auch nur allzu gut. Meinen Mädchennamen hatte ich auch "relativ" rasch, doch Jungennamen krampf. Doch letztendlich hab ich doch einige zur Auswahl gehabt =)
@Sterneken ... und das will wirklich was heißen. Ich bin oft bei meiner Schwester mit ihren beiden, hab irgendwie unsere Jugend als "ruhiger" in Erinnerung . Echt ich hab höchsten Respekt davor so ruhig bleiben zu können im Augenblick.
Ich bin grad so schnell auf 180 ... aber Gott sei Dank auch genauso schnell wieder beruhigt
@Whitedream .... Schön das nichts passirt ist *puhhh .... ja, n bizzl schonen wäre jetzt nicht verkehrt
Das mit den Namen kenn ich auch nur allzu gut. Meinen Mädchennamen hatte ich auch "relativ" rasch, doch Jungennamen krampf. Doch letztendlich hab ich doch einige zur Auswahl gehabt =)
@Sterneken ... und das will wirklich was heißen. Ich bin oft bei meiner Schwester mit ihren beiden, hab irgendwie unsere Jugend als "ruhiger" in Erinnerung . Echt ich hab höchsten Respekt davor so ruhig bleiben zu können im Augenblick.
Ich bin grad so schnell auf 180 ... aber Gott sei Dank auch genauso schnell wieder beruhigt
06.06.2012 23:12
achso wollt ja das Foto von heute zeigen
115. SSW
Die Außenseiten des "M"´s sind seine Beine
Mein kleiner Macho
115. SSW
Die Außenseiten des "M"´s sind seine Beine
Mein kleiner Macho
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt