Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
06.06.2012 15:14
Zitat von Lineja:

Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von Nini2011:

Zitat von DiLa:

nini, weisst was?!
puller doch drauf inzwischen ist es mir soooooowas von egal wie man mich nennt oder wer welches problem mit mir hat. kümmert mich garnicht. und weisst mir wäre es lieber wenn sie sich garnicht für die ss interessieren würden so hart es auch klingt. habe zwar ein sehr gutes verhältnis zu den schwiegis aber trotzdem, war nicht immer so! spätestens wenn das kleine da ist, werde sie den ersten schritt machen MÜSSEN!
*
und das mit deinem mann finde ich auch schade ich würd auch erwarten dass meiner zu mir steht.... er hätte ja sagen können dass du evtl übermefpindlich reagierst weil du eben schwanger bist und das völlig normal ist!? aber dich dann so anreden... neeee

Ich hatte mit meinen Schwiegereltern einen sehr schwierigen Start !
Mein Mann hatte jahre lang keinen Kontakt zu seinen Eltern und als wir zusammen kamen habe ich mit ihm geredet und gesagt komm mach den ersten schritt du bereust es sonst ! Bei 3. Treffen das war ein Grillabend saßen wir dann schon zu 4. am Tisch da sagt der papa zu mir " Du Nicole ich halte ja nicht viel von dir eigentlich garnichts aber das mit dem Laden schaffst du nicht ! ( Unser Restaurant ) Da is mir schon alles endglitten dann gig mein mann mit seinem Papa rein und dann find sie an ja und ich wäre hinterhältig genau wie seine ex frau würde ihm zu den laden drängen das war jetzt noch das netteste sind noch worte gefalle ndie ich hier nicht schreibe . 3 Wochen später kam Sie dann bei mir an du Nicole wenn ich gewusst hätte das ihr Verlobt seid hätte ich das nie gesagt !!! Halllooooo und was ändert das jetzt ! Wenn so früh schon sollche worte fallen dann kann das keine gute Basis sein und ich weiß ein sich gebe mein Kind da nicht alleine hin ! Die Frau hat echt zwei Gesichter voll unheimlich ! ( ist auch nur seine Stiefmutter)

Au weia nini das hört sich aber gar nicht schön an. Ich versteh sowas echt nicht. Wie kann mann denn nach so kurzer Zeit schon so was ablassen? Die kannten dich doch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht richtig. Da ist doch echte Boshaftigkeit dahinter. Mann oh mann. Das tut mir richtig leid. Ich reagier da immer ganz krass und hätte wahrscheinlich bis heute kein Wort mehr mit denne gewechselt.

Und du hast es mit deinem Schatzi so lieb gemeint, das er wieder Kontakt hat und dann kommt so was. Das ist echt ungeheuerlich.
Hast du sie mal direkt gefragt warum sie so sind? obwohl, das würde dich wahrscheinlich auch nicht weiter bringen.. ach menno das ist ja echt schade.

Fühl dich gedrückt, du Arme! Aber du bist eine echt starke Frau und machst das!!! Lass dich nicht unterkriegen!

Danke Ihr seid echt lieb ! Ja so richtig verstanden habe ich das auch alles nicht zumal ich so etwas auch nicht kenne jemanden gleich zu anzugehen zumal ich einfach nur Frieden in der Familie wollte weil unsere Hochzeit bevor stand naja sollche menschen gibt es eben und ich habe bald meine eigene familie und auf die konzentriere ich mich ! Bin nur leider sehr anfällig immoment heul wegen allem aber das kennt ihr ja die lieben hormone

Knutsch euch
Penelope2911
98 Beiträge
06.06.2012 15:18
Ich finde das auch wirklich mehr als mies von denen. Das sind jawohl Voruteile und das in der heutigen Zeit, die sollten sich was schämen das ist echt ungerecht.

Bezügl. der Liste hatte ich heute meinen FA-Termin (es wird ein Jungelchen *freufreufreu ) ... und mein nächste Termin ist am 27.06. ... und mein ET soll der 04.12.12 sein.
Sabi
946 Beiträge
06.06.2012 15:23
Bei meiner Tochter hatte ich ne ganz tolle Haut. Jetzt ist sie sehr fettig. Das hat garnix zu sagen. Laut Ammenmärchen bekommt man ja bei Mädchen schlechte Haut. Alles nur Gelaber. Meine Mama hatte bei meiner Schwester Übelkeit mit Erbrechen, schlechte Haut und einen großen Bauch bekommen. Bei mir war es das komplette Gegenteil. Sie fühlte sich pudelwohl, sah bledend aus, und schob nur ne Mini Kugel vor sich her . Also uns bleibt es nur abzuwarten was der Arzt uns mal sagen wird.
Sabi
946 Beiträge
06.06.2012 15:25
Zitat von Penelope2911:

Ich finde das auch wirklich mehr als mies von denen. Das sind jawohl Voruteile und das in der heutigen Zeit, die sollten sich was schämen das ist echt ungerecht.

Bezügl. der Liste hatte ich heute meinen FA-Termin (es wird ein Jungelchen *freufreufreu ) ... und mein nächste Termin ist am 27.06. ... und mein ET soll der 04.12.12 sein.

Hey wir haben den gleichen ET
Lineja
1841 Beiträge
06.06.2012 15:38
Zitat von Penelope2911:

GW zum outing....
Tinassen
1351 Beiträge
06.06.2012 15:48
Zitat von Lineja:

Zitat von Penelope2911:

GW zum outing....

ich will auch ein bubilein haben aber bis ich ein outing habe dauert es wohl noch so 6 oder 7 oder 8 wochen
Penelope2911
98 Beiträge
06.06.2012 15:52
Zitat von Sabi:

Zitat von Penelope2911:

Hey wir haben den gleichen ET

Ja cool .... ich verfolge noch das Juni-Baby Thread, mal schauen ob es bei uns auch so spannend wird
06.06.2012 16:01
Glückwunsch zu den Outings.
Bis jetzt sind es ja nur Jungs-da wird es aber Zeit das die Mädels aufholen.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.06.2012 16:27
oh man ich hab noch zwei verdammt lange wochen bis zu meinem nä termin
Whitedream
3771 Beiträge
06.06.2012 16:35
Ich fahr jetzt zum KH, mein Mann und ich sind vorhin gefahren, ich hinten in der Mitte. Mein Mann musste plötzlich stark bremsen und dabei hat der Gurt so derb eingeschnürt, dass ich richtig Schmerzen hab im UL
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.06.2012 16:39
oh weh! ich drück dir die däumchen dass nix weiter ist!
Lineja
1841 Beiträge
06.06.2012 16:57
Zitat von Whitedream:

Ich fahr jetzt zum KH, mein Mann und ich sind vorhin gefahren, ich hinten in der Mitte. Mein Mann musste plötzlich stark bremsen und dabei hat der Gurt so derb eingeschnürt, dass ich richtig Schmerzen hab im UL

Oh weh, ja mach das mal. Alles wird gut.
Sabi
946 Beiträge
06.06.2012 17:22
Zitat von Whitedream:

Oh, drück die Daumen!
Nanunella
560 Beiträge
06.06.2012 17:31
oh weh drücke dir die Daumen das alles gut ist bei dem Zwerg melde dich später
Penelope2911
98 Beiträge
06.06.2012 17:36
Zitat von Whitedream:

Ach Gott, ja, drücke mit die Daumen und sag Bescheid ob alles ok ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt