Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
04.05.2012 09:33
Hallo zusammen
Ich bin neu hier. Ich bin schwanger in der 7ssw also 6+5 mein ET ist 23.12.12. Habe auch drei bilder bekommen ist nur schlecht was zu sehen... ausser die FH... der inhalt ist nur sehr klein. Habe am Dienstag bei 7+2 wieder einen FA termin.
lg
Ich bin neu hier. Ich bin schwanger in der 7ssw also 6+5 mein ET ist 23.12.12. Habe auch drei bilder bekommen ist nur schlecht was zu sehen... ausser die FH... der inhalt ist nur sehr klein. Habe am Dienstag bei 7+2 wieder einen FA termin.
lg
04.05.2012 09:43
@Schaf : ich lass das jetzt erstmal so , mal schauen... sass aber nicht 40 Minuten nur am Pc
Ich find das ganz gut sind beide fast gleich mit Et und haben beide noch so 2 kleinere Rabauken zu hause .. meiner ist gerade nur am quaken und quengeln hat Durchfall
@Schatzifrau : Herzlich Willkommen
Na beim nächsten Fa sieht man bestimmt schon mehr
Ich find das ganz gut sind beide fast gleich mit Et und haben beide noch so 2 kleinere Rabauken zu hause .. meiner ist gerade nur am quaken und quengeln hat Durchfall
@Schatzifrau : Herzlich Willkommen
Na beim nächsten Fa sieht man bestimmt schon mehr
04.05.2012 09:45
hey Mädels ich rufe jetzt gleich ma bei meiner FÄ an und frage ob ich vorbeikommen kann.
Bin total aufgeregt und mach mir richtig Sorgen,dass etwas nicht stimmen könnte.
Drückt mir die Daumen ,dass alles gut ist .
Leider hatte mir auf meinen letzten Eintrag auch niemand geantwortet, ob er diese Druckschmerzen beim Laufen kennt!?
Liebe Grüße,
Lisa
Bin total aufgeregt und mach mir richtig Sorgen,dass etwas nicht stimmen könnte.
Leider hatte mir auf meinen letzten Eintrag auch niemand geantwortet, ob er diese Druckschmerzen beim Laufen kennt!?
Liebe Grüße,
Lisa
04.05.2012 10:14
Zitat von Kindskopf:
hey Mädels ich rufe jetzt gleich ma bei meiner FÄ an und frage ob ich vorbeikommen kann.
Liebe Grüße,
Lisa
Hey Lisa, ja leider gehen einige Einträge unter.. bei mir ist gestern auch auf einen bzgl. meine Sorgen nicht geantwortet worden.. Ich kenn das nicht mi dem Druckschmerz.. Ich hatte gestern nur so ein komisches Gefühl beim Fahrrad fahren..
Drück dir die Daumen und meld dich wenn du was weisst! GGLG
04.05.2012 10:15
@Schatzifrau: Herzlich Willkommen,dann haben wir ja am gleichen Tag voraussichtlichen ET.
04.05.2012 10:34
Zitat von Kindskopf:
@ Wunsch: Nackenfaltenmessung
ist eine spezielle Ultraschalluntersuchung bei die Größe der Nackenfalte beim Fötus gemessen wird.
Diese mit Flüssigkeit gefüllte Falte hat jedes Baby und Abweichungen der Größe von der Norm kann auf eine Behinderung des Kindes hindeuten.
Vorallem Trisomie 21
Lg Lisa
Na die Nackenfaltenmessung wurde doch erklärt.
@ Kindskopf: sorry, also viele haben diese Beschwerden. Die Bänder dehnen sich die Gebärmutter wird grösser, doch das du zum Fa gehst ist denk ich genau richtig. Ich persönlich finde immer wenn man sich sorgen macht lieber zum doc, denn bei jedem kann alles anders ausfallen leider...
04.05.2012 11:21
Zitat von Schatzisfrau2011:
Hallo zusammen
lg
Herzlich Willkommen! Hab am Dienstag auch meinen nächsten Termin und hoffe nun auch ein schönes Bild mit einem schlagendem Herzchen zu bekommen, sonst mache ich mir echt Sorgen. Hat noch jemand so Probleme mit Unterleibsziehen?!
04.05.2012 11:26
Zitat von pale83:
Zitat von Lineja:
Zitat von pale83:
Hallo zusammen! Ich les schon ne Weile mit und wollt mal Hallo sagen Bin jetzt 7+4 und hab morgen meinen zweiten FA-Termin, mein Mann kommt mit und wir hoffen, dass wir was zu sehen kriegen
Wünsch euch allen ne schöne Schwangerschaft
Hallo zurück und dir auch eine schöne Schwangerschaft! Zeigst du uns dann das Bild morgen?! Wäre lieb.
Ja klar das mach ich! Bin soooo gespannt!
Freu mich so, wenn die 12 Wo rum sind. Mir ist so übel jeden Tag, mir fällts oft total schwer zu arbeiten, kann mich kaum konzentrieren. Wie macht ihr das denn? Ich trink schon gar keinen Kaffee mehr (morgens stattdessen sogar Milch pur, hahaha, hätt ich auch nicht gedacht, dass es dazu mal wieder kommen würde!) Vorgestern Abend hab ich Spaghetti mit Bärlauchpesto gekocht - und da bin ich wirklich zur Toilette gerannt . Pfui das ging gar nicht, so eklig fand ich den Geruch plötzlich. Und Käse schmeckt mir auch nicht mehr gerade.
Wem habt ihr denn bisher schon von eurer Schwangerschaft erzählt? Bei uns weiß es bisher nur eine Freundin und ihr Mann (kleine Panne... sie hat dauernd gestichelt, weil ich keinen Alkohol trinken wollte, bis ich heimlich eine leere Flasche Bier mit Wasser gefüllt habe... die hat dann leider ihr Mann an den Mund gesetzt ). Wir wollten mit der Verkündung bei unseren Eltern das Bild morgen abwarten und dann mal sehen, wann es sich ergibt. Am liebsten wär es mir, noch 1-2 Wochen zu warten. Bei der Arbeit werd ichs definitiv erst nach den 12 Wochen sagen.
Bisher weiß es niemand. Aber da ich jetzt schon soviele Beschwerden habe, würde ich es gerne meinen Eltern schon sagen. Eigentlich sollte es vor der 12. Woche niemand erfahren, da ich keine Lust habe, irgendjemandem eine gegenteilige Botschaft zu überbringen. Die Arbeit erfährt es erst 12. Woche. Leider bin ich auch bis zum 11.05. Krankgeschrieben. Wenn das so weitergeht, muss ich mit der Wahrheit früher raus!
Das mit der Bierflasche finde ich Super! muss mir auch nur Lügengeschichten ausdenken!
04.05.2012 11:27
ich freue mich so
ich hatte gerade einen spontanen Termin bei meiner Fa und weil ich einfach das Gefühl hatte das es eine leere Fruchthülle ist doch da ist was zu sehen eine Dottersack und ich bin jetzt Anfang 7 Woche soll trotzdem noch mal am Montag rein komme wegen Blutabnahme usw
ich hatte gerade einen spontanen Termin bei meiner Fa und weil ich einfach das Gefühl hatte das es eine leere Fruchthülle ist doch da ist was zu sehen eine Dottersack und ich bin jetzt Anfang 7 Woche soll trotzdem noch mal am Montag rein komme wegen Blutabnahme usw
04.05.2012 11:32
Zitat von Kindskopf:
Liebe Grüße,
Lisa
Hi Lisa,
Ich bin neu hier und du bist nicht alleine mit Unterleibsproblemen. Vielleicht hilft Magnesium dir?! Bei mir ist es etwas besser! Drücke dir die Daumen und halte uns mal auf dem Laufenden!
04.05.2012 11:34
Zitat von Nanunella:
ich freue mich so
Das freut mich sooooooooo sehr für dich! Ich hab so eine Angst, dass es am Dienstag leer ist bei mir!
04.05.2012 11:46
Zitat von Lineja:
Zitat von Nanunella:
ich freue mich so
Das freut mich sooooooooo sehr für dich! Ich hab so eine Angst, dass es am Dienstag leer ist bei mir!
ich drücke dir die Daumen das was drin ist
04.05.2012 12:17
Hallo,
also erstmal danke für eure aufmunternden Worten! Es ist mir klar,dass manche Beiträge bei der Masse einfach mal untergehen
Also ich war jetzt direkt bei meiner FÄ, denn zu den Druckschmerzen im Beckenboden und Damm , hatte ich jetzt auch noch einen bräunlichen Schleimklumpen am Toilettenpapier
Ich dachte schon das Schlimmste
Aber ich war jetzt eben bei meiner Ärztin und es ist alles prima!
Babylein hat ordentlich gezappelt und ist auch ordentlich gewachsen . Herzchen schlägt auch- also Gott sei Dank ,alles bestens!!!
Ich bin so erleichtert!!!!
Das Einzige was nicht ganz so ist wie es sein sollte ,ist die Lage der Plazenta.
Sie liegt nämlich komplett über dem inneren Muttermund...
Allerdings meinte die Ärztin, dass man erst nach der 24. SSW von einer Placenta praevia spreche ,weil sie vorher noch nach oben wachsen kann.
Aber falls sie bleiben sollte wo sie ist , ist eine vaginale Geburt wohl nicht möglich
So weit denke ich jetzt aber gar nicht, bin erst mal nur glücklich ,dass nichts schlimmes ist und Krümelchen fit ist
Achja die Druckschmerzen kommen wohl vom Beckenboden und meiner schlechten Verdauung mit unregelmäßigem und hartem Stuhlgang
Dagegen soll ich jetzt Milchzuckerpulver essen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebste Grüße ,
Lisa
also erstmal danke für eure aufmunternden Worten! Es ist mir klar,dass manche Beiträge bei der Masse einfach mal untergehen
Also ich war jetzt direkt bei meiner FÄ, denn zu den Druckschmerzen im Beckenboden und Damm , hatte ich jetzt auch noch einen bräunlichen Schleimklumpen am Toilettenpapier
Ich dachte schon das Schlimmste
Aber ich war jetzt eben bei meiner Ärztin und es ist alles prima!
Babylein hat ordentlich gezappelt und ist auch ordentlich gewachsen . Herzchen schlägt auch- also Gott sei Dank ,alles bestens!!!
Ich bin so erleichtert!!!!
Das Einzige was nicht ganz so ist wie es sein sollte ,ist die Lage der Plazenta.
Sie liegt nämlich komplett über dem inneren Muttermund...
Allerdings meinte die Ärztin, dass man erst nach der 24. SSW von einer Placenta praevia spreche ,weil sie vorher noch nach oben wachsen kann.
Aber falls sie bleiben sollte wo sie ist , ist eine vaginale Geburt wohl nicht möglich
So weit denke ich jetzt aber gar nicht, bin erst mal nur glücklich ,dass nichts schlimmes ist und Krümelchen fit ist
Achja die Druckschmerzen kommen wohl vom Beckenboden und meiner schlechten Verdauung mit unregelmäßigem und hartem Stuhlgang
Dagegen soll ich jetzt Milchzuckerpulver essen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebste Grüße ,
Lisa
04.05.2012 12:18
Zitat von Nanunella:
ich freue mich so
Schön, dass ist eine Erleichterung ne? Freu mich für Dich .
Heute Nacht bin ich aufgewacht weil meine Beine eingeschlafen waren. Aber so richtig schmerzhaft. Ich lag auf dem Rücken, also denke ich nicht, dass ich da was eingequetscht haben kann. Es hat so 15 min. gedauert, bis es wieder ging. Und mein rechtes Knie tat richtig weh. Sehr seltsam. Kann es sein, dass die Gebährmutter auf einen Nerv oder so gedrückt hat??? Aber was hat das mit den Beinen zu tun . Hattet ihr schonmal ähnliches?
04.05.2012 12:19
Das hört sich doch super an, Lisa! Ich freu mich für dich .
Und wegen der Geburt hast du ja nch ewig Zeit kann sich bis dahin ja wirklich noch alles nach oben verwachsen .
Und wegen der Geburt hast du ja nch ewig Zeit kann sich bis dahin ja wirklich noch alles nach oben verwachsen .
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt