Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
03.05.2012 19:34
Hallo zusammen! Ich les schon ne Weile mit und wollt mal Hallo sagen Bin jetzt 7+4 und hab morgen meinen zweiten FA-Termin, mein Mann kommt mit und wir hoffen, dass wir was zu sehen kriegen
Wünsch euch allen ne schöne Schwangerschaft
03.05.2012 19:36
Zitat von Jamie912:
@nini: Schönes bild =)
So war heute auch beim FA dies ist das neuste bild bin jetzt 9+2 =)
hat sich schon bewegt echt süß =)
UI !! Toll Sieht echt gut aus... hehe
Mein Krümel hat auch voll viel gezappelt
Unglaublich oder??
Ich finde es total verrückt
03.05.2012 19:39
Zitat von pale83:
Hallo zusammen! Ich les schon ne Weile mit und wollt mal Hallo sagen Bin jetzt 7+4 und hab morgen meinen zweiten FA-Termin, mein Mann kommt mit und wir hoffen, dass wir was zu sehen kriegen
Hallo zurück und dir auch eine schöne Schwangerschaft! Zeigst du uns dann das Bild morgen?! Wäre lieb.
03.05.2012 19:40
Zitat von Tinassen:
Ich bin nochmal da !!!
Also ich habe gestern die Bastätigung das ich schwanger bin bei meinen kleinen Chefs abgegeben !!! Heute kam ein neuer Dienstplan weil ich laut dem alten 10 Tage durcharbeiten sollte , und ich aber gesagt habe das ich das nicht mehr tun werde !!! So es war nur ein Freier tag dazwischen gequetscht worden und 2 tage dazu also 6 tage arbeiten 1 tag frei und wieder 6 Tage arbeiten ( aber nicht mit mir ) Ich habe mir einen von den klenen Chefs geschnappt und habe ihm nochmal das muschg gezeigt .. und ich habe ihn gefragt wie er sich vorstellt wie ich am wochenende arbeiten soll wenn ich ncht mal allene ein bett schieben darf !!!! So jetzt schreibt er meinen ganzen Dienstplan um ( ich hätte Pfingsten und Herrentag und ein we arbeiten müssen) jetzt lässt er mich nur noch von Montag bis Freitag im früh arbeiten !!! Und ab Juni wenn ich die 12 ssw erreict habe will er mich langsam als Dispatcher einarbeiten !! Das heisst ich sitze dann im Büro und scheuche die Läufer durch de gegend
Ich freu mich echt das ich einen "schonplatz" bekomme den damit habe ich nicht gerechnet !!!
So muss ich mir kein Bv holen und ich kann noch schön Arbeiten
Du arbeitest in der Pflege?
Eine gute Freundin wurde sofort freigestellt, da man in der ssw gar nicht mit Medikamenten etc. umgehen darf...
Mhm... finde es komisch, dass der Chefe dich da einfach weiter einsetzt...
Gut, dass du da mal auf den Tisch haust...
03.05.2012 19:48
Zitat von Nangijala:
Zitat von Tinassen:
Ich bin nochmal da !!!
Also ich habe gestern die Bastätigung das ich schwanger bin bei meinen kleinen Chefs abgegeben !!! Heute kam ein neuer Dienstplan weil ich laut dem alten 10 Tage durcharbeiten sollte , und ich aber gesagt habe das ich das nicht mehr tun werde !!! So es war nur ein Freier tag dazwischen gequetscht worden und 2 tage dazu also 6 tage arbeiten 1 tag frei und wieder 6 Tage arbeiten ( aber nicht mit mir ) Ich habe mir einen von den klenen Chefs geschnappt und habe ihm nochmal das muschg gezeigt .. und ich habe ihn gefragt wie er sich vorstellt wie ich am wochenende arbeiten soll wenn ich ncht mal allene ein bett schieben darf !!!! So jetzt schreibt er meinen ganzen Dienstplan um ( ich hätte Pfingsten und Herrentag und ein we arbeiten müssen) jetzt lässt er mich nur noch von Montag bis Freitag im früh arbeiten !!! Und ab Juni wenn ich die 12 ssw erreict habe will er mich langsam als Dispatcher einarbeiten !! Das heisst ich sitze dann im Büro und scheuche die Läufer durch de gegend
Ich freu mich echt das ich einen "schonplatz" bekomme den damit habe ich nicht gerechnet !!!
So muss ich mir kein Bv holen und ich kann noch schön Arbeiten
Du arbeitest in der Pflege?
Eine gute Freundin wurde sofort freigestellt, da man in der ssw gar nicht mit Medikamenten etc. umgehen darf...
Mhm... finde es komisch, dass der Chefe dich da einfach weiter einsetzt...
Gut, dass du da mal auf den Tisch haust...
Nein ich arbeite im Kh beim Patientenbegleitdienst .. das heisst ich schiebe die Patienten von a-b ichhabe einige jahre in der Pflege gearbeitet da ich aber keine volle schwetser bin sondern nur eine Helferin war die Bezahlung scheisse und ich habe mich dann endschlossen zum PBD zu gehen weil ich dort mehr bekomme und weniger wochenenden arbeiten muss
03.05.2012 19:48
Zitat von Asinoe:
Guten Morgen Mädels...
@alle die FA-Termin haben - bringt alles gaaaaaaanz viele Fotos mit, freu mich schon so auf Baby-TV
@Schaf - Danke für den Link... wusste gar nicht das es Hosenerweiterungen gibt - ist ja mal richtig geil
@Frances1 - in unserem Kugelclan auf eine schöne gemeinsame Zeit...
wenn dein Ticker stimmt müsstest du jetzt schon ein schönes Foto mit nach Hause nehmen können
@me - ich habe immer noch mit der Scheiss Übelkeit zu kämpfen... zum Glück kam noch kein Spuckerle, aber das nehme ich gern in Kauf solange es dem Pünktchen gut geht. Leider habe ich letzte Nacht davon geträumt Blut im Schlüppi zu haben ich verarbeite nachts wohl meine Ängste die tagsüber nicht zulassen will... denn beim 3. Anlauf wirds ja wohl mal endlich klappen das kleine Mäuschen zu halten
Asinoe Tröste dich mir geht es nicht anders wie dir Tagsüber zeige ich meiner angst niemanden und in der Nacht kommt sie in meinen Träumen dann hoch, hoffe auch das es nun im dritten Anlauf klappt.
ich habe nur schmerzen in den Brüsten
kann das an dem Utrogestan liegen das mir Noch nicht schlecht ist?? Na wer weiß vielleicht kommt das ja noch bei mir man sagt ja jede SS ist anders.
03.05.2012 19:57
Zitat von Lineja:
Zitat von pale83:
Hallo zurück und dir auch eine schöne Schwangerschaft! Zeigst du uns dann das Bild morgen?! Wäre lieb.
Ja klar das mach ich! Bin soooo gespannt!
Freu mich so, wenn die 12 Wo rum sind. Mir ist so übel jeden Tag, mir fällts oft total schwer zu arbeiten, kann mich kaum konzentrieren. Wie macht ihr das denn? Ich trink schon gar keinen Kaffee mehr (morgens stattdessen sogar Milch pur, hahaha, hätt ich auch nicht gedacht, dass es dazu mal wieder kommen würde!) Vorgestern Abend hab ich Spaghetti mit Bärlauchpesto gekocht - und da bin ich wirklich zur Toilette gerannt . Pfui das ging gar nicht, so eklig fand ich den Geruch plötzlich. Und Käse schmeckt mir auch nicht mehr gerade.
Wem habt ihr denn bisher schon von eurer Schwangerschaft erzählt? Bei uns weiß es bisher nur eine Freundin und ihr Mann (kleine Panne... sie hat dauernd gestichelt, weil ich keinen Alkohol trinken wollte, bis ich heimlich eine leere Flasche Bier mit Wasser gefüllt habe... die hat dann leider ihr Mann an den Mund gesetzt ). Wir wollten mit der Verkündung bei unseren Eltern das Bild morgen abwarten und dann mal sehen, wann es sich ergibt. Am liebsten wär es mir, noch 1-2 Wochen zu warten. Bei der Arbeit werd ichs definitiv erst nach den 12 Wochen sagen.
03.05.2012 20:04
Zitat von pale83:
Zitat von Lineja:
Zitat von pale83:
Ja klar das mach ich! Bin soooo gespannt!
Freu mich so, wenn die 12 Wo rum sind. Mir ist so übel jeden Tag, mir fällts oft total schwer zu arbeiten, kann mich kaum konzentrieren. Wie macht ihr das denn? Ich trink schon gar keinen Kaffee mehr (morgens stattdessen sogar Milch pur, hahaha, hätt ich auch nicht gedacht, dass es dazu mal wieder kommen würde!) Vorgestern Abend hab ich Spaghetti mit Bärlauchpesto gekocht - und da bin ich wirklich zur Toilette gerannt . Pfui das ging gar nicht, so eklig fand ich den Geruch plötzlich. Und Käse schmeckt mir auch nicht mehr gerade.
Wem habt ihr denn bisher schon von eurer Schwangerschaft erzählt? Bei uns weiß es bisher nur eine Freundin und ihr Mann (kleine Panne... sie hat dauernd gestichelt, weil ich keinen Alkohol trinken wollte, bis ich heimlich eine leere Flasche Bier mit Wasser gefüllt habe... die hat dann leider ihr Mann an den Mund gesetzt ). Wir wollten mit der Verkündung bei unseren Eltern das Bild morgen abwarten und dann mal sehen, wann es sich ergibt. Am liebsten wär es mir, noch 1-2 Wochen zu warten. Bei der Arbeit werd ichs definitiv erst nach den 12 Wochen sagen.
Ich habe es einer guten freundin glech gesagt , auf mener arbeit musste ich auch früh sagen weil ich im kh arbeite !! Und meiner schwiegermama und meiner mama haben wir das nach der 1 ultraschalluntersuchung gesagt !!! Sonst weiss es allerdings keiner
03.05.2012 20:05
so bin nun auch zurück vom FÄ......
Es war so toll
Man konnte schon alles sehen und unser Krümel hat uns fleißig zugewunken Wahnsinn.....
Ist jetzt schon 30,8mm "groß".Vor 2 Wochen waren es noch 11,6.
Was in 2 Wochen sich alles entwickelt-total schön.
Herzlich Willkommen an alle neuen!
Wir lassen die Nackenfaltenmessung nicht machen.Ich bin untersucht worden und es war alles okay.Und die Spender werden ja auch nur nach genauen Untersuchungen zugelassen.Ich weiß,das hat nichts zu bedeuten,aber wir wollen uns auch nicht verrückt machen lassen und dafür auch noch soviel Geld ausgeben.
Es war so toll
Man konnte schon alles sehen und unser Krümel hat uns fleißig zugewunken Wahnsinn.....
Wir lassen die Nackenfaltenmessung nicht machen.Ich bin untersucht worden und es war alles okay.Und die Spender werden ja auch nur nach genauen Untersuchungen zugelassen.Ich weiß,das hat nichts zu bedeuten,aber wir wollen uns auch nicht verrückt machen lassen und dafür auch noch soviel Geld ausgeben.
03.05.2012 20:08
Zitat von SarahF:
Es war so toll
Freut mich für euch
Vor alles, dass der Krümel soooo schnell gewachsen ist. Toll
Hast du auch ein Bildchen mitgebracht?
03.05.2012 20:10
Zitat von SarahF:
Es war so toll
oh wunderschön sehen wir auch ein Bildchen ??
03.05.2012 20:13
Zitat von mrs.mary1982:
@Nackenfaltenmessung: Ich werde sie nicht machen lassen. Sollte das Ergebnis auffällig sein, mach ich mir die restlichen Monate nen Mordskopf. Selbst wenn das Kind behindert auf die Welt kommt, wird es genauso geliebt wie ein gesundes. Und nur wegen der Geschlechterfrage würd ichs auch nicht machen lassen. Eine Fruchtwasseruntersuchung ist auch nicht ohne... da kann auch sehr viel passieren.
@Krebsabstrich: der wurde in meiner letzten SS auch gemacht. desweiteren wurde jedesmal ein abstrich gemacht um zu sehen ob irgendwelche schädlichen bakterien am muttermund sind.
@zahnarzt: es ist zu empfehlen zu beginn der ss nochmal zum zahnarzt zu gehen.
@zuzahlungen: es gibt viele tests, die man selbst zahlen muss z.b. den toxoplasmose test. der zuckerbelastungstest wird seit beginn des jahres von der kk übernommen. die nackenfaltenmessung musst du auch selbst zahlen... sonst fällt mir grad keine weitere ein
Nini2011 also ich musste den toxoplasmose test nicht zahlen bei keiner SS am besten deine Fa fragen welchen testest du zahlen musst und welche nicht
03.05.2012 20:15
Zitat von Nangijala:
Zitat von SarahF:
Es war so toll
Freut mich für euch
Vor alles, dass der Krümel soooo schnell gewachsen ist. Toll
Hast du auch ein Bildchen mitgebracht?
Ja,habe auch ein Bildchen bekommen,habe bisher immer eins bekommen.
Möchte Sie nur nicht einstellen.
Durch unsere "Geschichte" und ich ja auch nicht so weiß,wer hier so rumturnt.
03.05.2012 20:16
Zitat von Nini2011:
Zitat von mrs.mary1982:
@Nackenfaltenmessung: Ich werde sie nicht machen lassen. Sollte das Ergebnis auffällig sein, mach ich mir die restlichen Monate nen Mordskopf. Selbst wenn das Kind behindert auf die Welt kommt, wird es genauso geliebt wie ein gesundes. Und nur wegen der Geschlechterfrage würd ichs auch nicht machen lassen. Eine Fruchtwasseruntersuchung ist auch nicht ohne... da kann auch sehr viel passieren.
@Krebsabstrich: der wurde in meiner letzten SS auch gemacht. desweiteren wurde jedesmal ein abstrich gemacht um zu sehen ob irgendwelche schädlichen bakterien am muttermund sind.
@zahnarzt: es ist zu empfehlen zu beginn der ss nochmal zum zahnarzt zu gehen.
@zuzahlungen: es gibt viele tests, die man selbst zahlen muss z.b. den toxoplasmose test. der zuckerbelastungstest wird seit beginn des jahres von der kk übernommen. die nackenfaltenmessung musst du auch selbst zahlen... sonst fällt mir grad keine weitere ein
Aha Danke ich werde die Nackenfaltenmessung auch nur machen wegen der Vorgeschichte von meinem Mann und eine Fruchtwasser Untersuchung würde eh nur in Frage kommen wenn etwas auffällig ist ist einfach viel zu gefährlich aber ich denken man weiß erst was man macht wenn man in der Situation ist !
Und weißt du was übeer Igel oder so ???
so wie ich werde das ganze auch nur machen wenn was Auffälliges bei rumkommen sollten bei meiner großen hatte meine Fa damals den verdacht und schickte mich zum großen Ultraschall in Kh da kam dann raus das alles ok ist.
03.05.2012 20:18
Zitat von SarahF:
Es war so toll
Schön zu lesen, dass alles gut bei dir und deinem Bauchbewohner ist.. Mensch bin schon sooooooo gespannt, was es wird
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt