Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
03.05.2012 20:18
Zitat von Tinassen:
Zitat von Jamie912:
@nini: Schönes bild =)
So war heute auch beim FA dies ist das neuste bild bin jetzt 9+2 =)
hat sich schon bewegt echt süß =)
oh wie süß freue mich auch für dich Hoffentlich habe ich auch bald so ein Tolles Bild
ein ganz tolles bild
03.05.2012 20:20
Zitat von Chuchu86:
Zitat von SarahF:
so bin nun auch zurück vom FÄ......
Es war so toll
Man konnte schon alles sehen und unser Krümel hat uns fleißig zugewunken Wahnsinn.....
Ist jetzt schon 30,8mm "groß".Vor 2 Wochen waren es noch 11,6.
Was in 2 Wochen sich alles entwickelt-total schön.
Herzlich Willkommen an alle neuen!
Wir lassen die Nackenfaltenmessung nicht machen.Ich bin untersucht worden und es war alles okay.Und die Spender werden ja auch nur nach genauen Untersuchungen zugelassen.Ich weiß,das hat nichts zu bedeuten,aber wir wollen uns auch nicht verrückt machen lassen und dafür auch noch soviel Geld ausgeben.
Schön zu lesen, dass alles gut bei dir und deinem Bauchbewohner ist.. Mensch bin schon sooooooo gespannt, was es wird
Ich auch.Obwohl ich jetzt schon immer von einem "er"spreche.Bin mir ziemlich sicher das es ein Junge wird Mal sehen
03.05.2012 20:24
Fooooooooooooootooooooooooooooooos!
Habe drei Stück bekommen, das ist das tollste, schaut so aus als ob Krümelchen tanzen würde
Ansonsten ist alles top!
- ET = 7.12.
- Gegen das Wasser soll ich Eiweißreich essen
- ich habe eine Überweisung zur Krankengymnastik wg. Beckenboden bekommen
- ... und ein Rezept für Kompressionsstrümpfe - diesmal die hüfthohen
Habe drei Stück bekommen, das ist das tollste, schaut so aus als ob Krümelchen tanzen würde
Ansonsten ist alles top!
- ET = 7.12.
03.05.2012 20:35
Zitat von Schaf:
Ansonsten ist alles top!
- ET = 7.12.
aaaaaaaaaaaahhhh. was für ein geiles Bild
nimms nicht übel aber ich finde sie/er sieht aus wie eine süße Eule
voll knuffig... hab schon Aliens gesehen aber noch keine Eulen
03.05.2012 20:35
Zitat von Schaf:
Ansonsten ist alles top!
- ET = 7.12.
Hahah dein Krümel sieht ja aus wie meiner
Habe mein Bild im Bildforum gepostet...
Dachte schon, dass der Krümel nur bei mir nicht in der Seitenlage abgebildet ist... Aber deiner ist ja offensichtlich auch ein kleiner Rückenschwimmer
Schön!
03.05.2012 20:37
Zitat von Nangijala:
Zitat von Schaf:
Ansonsten ist alles top!
- ET = 7.12.
Hahah dein Krümel sieht ja aus wie meiner
Habe mein Bild im Bildforum gepostet...
Dachte schon, dass der Krümel nur bei mir nicht in der Seitenlage abgebildet ist... Aber deiner ist ja offensichtlich auch ein kleiner Rückenschwimmer
Schön!
Hab 2 Bilder von der Seite und eines von einer Macarena-Tanzenden Fliege
03.05.2012 20:43
Zitat von Asinoe:
Zitat von Schaf:
Ansonsten ist alles top!
- ET = 7.12.
aaaaaaaaaaaahhhh. was für ein geiles Bild
nimms nicht übel aber ich finde sie/er sieht aus wie eine süße Eule
voll knuffig... hab schon Aliens gesehen aber noch keine Eulen
voll süss das Bild
03.05.2012 22:25
Zitat von DiLa:
hey nini ich habe vor der ss die krebsvorsorge machen lassen, muss man glaub ich einmal im jahr?! hat dir dein FA auch gesagt dass du danach leicht bluten kannst, aber dass nichts weiter ist und von eben von dem abstrich kommt? ich hatte ein tag später auch gaanz wenig blut im slip.
Ja das mit dem Blut hat sie auch gesagt weil der abstrich ja auch so dicht am muttermund gemacht wird !!!! Ich muss mich mal reinlesen in die ganzen zusatz untersuchung alles so viel auf einmal
03.05.2012 22:28
Bei euch sind die so groß ! Hat eure FÄ die ran gezoomt ???? meins is so mini aber ich finde es trotzdem toll
03.05.2012 23:10
Zitat von Nini2011:
Bei euch sind die so groß ! Hat eure FÄ die ran gezoomt ???? meins is so mini aber ich finde es trotzdem toll
Sicher hat der rangezoomt
Schau mal auf meinem Bild: Da siehst du untern links in der Ecke das tatsächliche Größenverhältnis ...
Mach dir also keine Sorgen
03.05.2012 23:26
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit an die zwei Neuen in der Runde!!!!
*
Schöne Bildchen habt ihr wieder eingestellt Woaaaaa ich bin soooo aufgeregt wegen dem 10.
*
Nackenfalte lasse ich nicht messen - wir bekommen das Kleine, egal was ist
Jetzt freu ich mir gerade einen Ast ab, dass der OGT seit Jahresbeginn kostenfrei ist - ich hab das Geld nicht mal erstattet bekommen, als der SS-Diabetes bestätigt wurde. Ich hoffe, ich bleibe diesmal vom Diabetes verschont
*
Uff, ich hab voll Probleme mit der Haut... direkt unter den Nasenflügeln habe ich unter der Haut sehr schmerzhafte Pickelchen - das ist gemein ... bei Hannes hatte ich damals die schönste Haut meines Lebens Und ich fresse wie ein Scheunendrescher
Übelkeit hatte ich bisher nur einmal, da hatte ich zu fett gegessen - in der letzten SS hat die Übelkeit aber erst in der 8. SSW angefangen und dauerte bis zur 16.
*
Schöne Bildchen habt ihr wieder eingestellt Woaaaaa ich bin soooo aufgeregt wegen dem 10.
*
Nackenfalte lasse ich nicht messen - wir bekommen das Kleine, egal was ist
Jetzt freu ich mir gerade einen Ast ab, dass der OGT seit Jahresbeginn kostenfrei ist - ich hab das Geld nicht mal erstattet bekommen, als der SS-Diabetes bestätigt wurde. Ich hoffe, ich bleibe diesmal vom Diabetes verschont
*
Uff, ich hab voll Probleme mit der Haut... direkt unter den Nasenflügeln habe ich unter der Haut sehr schmerzhafte Pickelchen - das ist gemein ... bei Hannes hatte ich damals die schönste Haut meines Lebens Und ich fresse wie ein Scheunendrescher
Übelkeit hatte ich bisher nur einmal, da hatte ich zu fett gegessen - in der letzten SS hat die Übelkeit aber erst in der 8. SSW angefangen und dauerte bis zur 16.
04.05.2012 07:53
Schönen guten Morgen
Also Nackenfaltenmessung lassen wir auch nicht machen....
Mir ist seid gestern abend nur noch schlecht... Heut früh habe ich als erstes der Toilette guten Morgen gesagt...es wird aber auch nicht besser... werd gleich mal vorsichtig was essen ..mal schauen ..
Sagt mal wie bekommt Ihr 2 Ticker da unten hin ?? Beii mir klappt das nicht ....
Also Nackenfaltenmessung lassen wir auch nicht machen....
Mir ist seid gestern abend nur noch schlecht... Heut früh habe ich als erstes der Toilette guten Morgen gesagt...es wird aber auch nicht besser... werd gleich mal vorsichtig was essen ..mal schauen ..
Sagt mal wie bekommt Ihr 2 Ticker da unten hin ?? Beii mir klappt das nicht ....
04.05.2012 09:20
und Du hast nur 40 Minuten gebraucht
Na ja... Du kannst Dir ja auch ein Bild als Ticker machen, wo Du die Daten Deiner 3 Kiddies rein "malst"... dann muss jeder das Alter selbst ausrechnen...
Na ja... Du kannst Dir ja auch ein Bild als Ticker machen, wo Du die Daten Deiner 3 Kiddies rein "malst"... dann muss jeder das Alter selbst ausrechnen...
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt