Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
04.05.2012 17:57
Zitat von Tinassen:
Oh Man ich habe leder kaum zeit , men Mann wird heute 30 und Morgen steigt ne riesen Party ich habe viel zu tun !!! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ebenfalls viel Spass und ein schönes "beschwerdefreies " Wochenende
04.05.2012 18:09
*
Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sindyy(29) 2.Kind/1.Benjamin Vermutet Mädchen Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Babsy(26) 2.Kind 1. Mario
Pingi(26) 1. Kind
Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora Vermutet Mädchen
SarahF(24) 1.Kind Patin ist Chuchu86
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
DiLa(23) 2. Kind/1.Tochter Vermutet Junge
Sterneken/Anne(2 3. Kind Vermutet Mädchen
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008 Vermutet Mädchen
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Meli1979(Alter)
Pia81(31) 2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010 Vermutet Mädchen
ET: 05.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sabi(29) 2. Kind
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela
MamaLu(?) 2.Kind
Jamie912(Alter)
ET: 09.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
maus4/ Claudia(3 Vermutet Mädchen
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Vermutet Mädchen Patin ist Siddy
ET: 11.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nangijala() 1.Kind
Elvira21 1.Kind
MäuschenSarah(24) 1. Kind Vermutet Junge
ET: 13.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lillylala() 1.Kind Patin ist Snow
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Blondie91(20)2.Kind
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Karinachen(29) 2.Kind
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nanunella(Alter)
ET: 21.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Tinassen(29) 2. Kind Vermutet Jungen
ET: 22.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Wunsch77(35)1. Kind
ET: 23.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Asinee(30)
ET: 26.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Claudiii83(Alter)
ET: 28.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
White Dream(Alter) Vermutet Mädchen
ET: 29.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sweetta89(Alter)
ET: .12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kleenelene(Alter)1. Kind
ET: 31.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Frechdachs81(30)2. Kind
*
Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama
*
Unsere Sternchen! Für immer in unseren Herzen:
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama
Lella
*
Unser Bilder Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n
*
Habe die letzten tage ein bisschen die Liste vernachlässigt !!! Also wer mit drauf will oder Änderungen anstehen schreibt mir bitte eine PN habe hier Teilweise 80 neue Beiträge und überlese auch mal was
04.05.2012 18:12
*
Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sindyy(29) 2.Kind/1.Benjamin Vermutet Mädchen Patin ist Fay 2011
Babsy(26) 2.Kind 1. Mario
Pingi(26) 1. Kind
Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora Vermutet Mädchen
SarahF(24) 1.Kind Patin ist Chuchu86
DiLa(23) 2. Kind/1.Tochter Vermutet Junge
Sterneken/Anne(2 3. Kind Vermutet Mädchen
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008 Vermutet Mädchen
Meli1979(Alter)
Pia81(31) 2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010 Vermutet Mädchen
ET: 05.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sabi(29) 2. Kind
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
LiZALina(34) 2.Kind
Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela
MamaLu(?) 2.Kind
Jamie912(Alter)
ET: 09.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
maus4/ Claudia(3 Vermutet Mädchen
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Vermutet Mädchen Patin ist Siddy
ET: 11.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jenny26(26)
Nangijala() 1.Kind
Elvira21 1.Kind
MäuschenSarah(24) 1. Kind Vermutet Junge
ET: 13.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Blondie91(20)2.Kind
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Karinachen(29) 2.Kind
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nanunella(Alter)
ET: 21.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Tinassen(29) 2. Kind Vermutet Jungen
ET: 22.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Wunsch77(35)1. Kind
ET: 23.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Asinee(30)
ET: 26.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Claudiii83(Alter)
ET: 28.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
White Dream(Alter) Vermutet Mädchen
ET: 29.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sweetta89(Alter)
ET: .12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kleenelene(Alter)1. Kind
Frechdachs81(30)2. Kind
*
Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama
*
Unsere Sternchen! Für immer in unseren Herzen:
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama
Lella
*
Unser Bilder Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n
*
Habe die letzten tage ein bisschen die Liste vernachlässigt !!! Also wer mit drauf will oder Änderungen anstehen schreibt mir bitte eine PN habe hier Teilweise 80 neue Beiträge und überlese auch mal was
05.05.2012 00:23
Ich lebe auch noch !
Wohnung ist nun schön eingerichtet, Einweihungsparty kommt dann morgen & nun kann ich mich wieder entspannt zurücklehnen & mich auch wieder öfters melden
Seit vorgestern habe ich nun diese Übelkeit & sie will auch will nicht mehr weggehen erst hab ich auf die Anzeichen gewartet aber jetzt wo sie da sind, will ich sie nicht mehr
Mit dem Erzeuger hatte ich kurz wieder Kontakt, er hat sich telefonisch gemeldet & hat nochmal nachgefragt ob ich das Baby nicht doch abtreiben möchte & ich habe nein gesagt !
Seither hatten wir glücklicherweise keinen Kontakt mehr - dieses Ar*** !! -.-'
Nini2011: Ich hab seit einigen Tagen irgendwie das Gefühl, dass es doch eine kleine Prinzessin wird
Kannst du das bitte umändern?
Wie war denn eure Woche so & was habt ihr so am Wochenende vor?
Lg Sarah
Wohnung ist nun schön eingerichtet, Einweihungsparty kommt dann morgen & nun kann ich mich wieder entspannt zurücklehnen & mich auch wieder öfters melden
Seit vorgestern habe ich nun diese Übelkeit & sie will auch will nicht mehr weggehen erst hab ich auf die Anzeichen gewartet aber jetzt wo sie da sind, will ich sie nicht mehr
Mit dem Erzeuger hatte ich kurz wieder Kontakt, er hat sich telefonisch gemeldet & hat nochmal nachgefragt ob ich das Baby nicht doch abtreiben möchte & ich habe nein gesagt !
Nini2011: Ich hab seit einigen Tagen irgendwie das Gefühl, dass es doch eine kleine Prinzessin wird
Lg Sarah
05.05.2012 08:21
Zitat von MäuschenSarah:
Ich lebe auch noch !
Lg Sarah
Schön, dass es mit der Wohnung so schnell geklappt hat
Das freut mich für euch zwei.
Dein Kerl wird sich noch umgucken, wenn du erstmal deinen Bauch vor dir rumträgst
Dann hat er Pech!
Am Wochenende steht lernen auf dem Plan
Habe Mittwoch wieder mal eine mündliche Examensprüfung....
Oh je.
Und mit dem Lernen klappt zur Zeit leider nicht so gut.
Man ist mit dem Kopf halt doch immer wo anders
05.05.2012 09:18
Zitat von MäuschenSarah:
Was für ein A***!!!!!
Aber - da muss ich ihn kurz unbekannterweise in Schutz nehmen - vielleicht ändert sich seine Meinung wenn das Kind da ist. Bei einer Freundin von mir (4 Jahre Beziehung, Trennung, ONS, schwanger) war das ähnlich. 9 Monate war er der größte Trottel/Vollidiot/Schwachkopf! Dann war das Kind da, ihre Mutter hat ihn angerufen "Hallo Papa!" - und seit dem ist alles anders.
Mach Dein Ding - keine Frage - aber gib ihm noch die Chance Vater zu werden.
05.05.2012 10:05
Zitat von MäuschenSarah:
Ich lebe auch noch !
Lg Sarah
Hört sich doch super an.....Und ich denke auch dass der Erzeuger wenn das Baby sda ist vielleicht noch seine Meinung ändert. Und wenn nicht - selbst Schuld, da schaffst das auch ohne den!!!
.
Wir fahren jetzt gleich dem Vater beim Triathlon Wettkampf zugucken.....leider regnet es, hoffe das bessert sich noch!!! Habe keine Lust den ganzan Tag mit Mia im Regen zu stehen!!!
05.05.2012 10:16
War gestern beim FA und habe das Herzchen schlagen sehen
Meinem Mann ist da sogar ein Tränchen gekullert Das Foto ist leider nicht so dolle, man erkennt nur ein winziges unscharfes Böhnchen drauf - aber immerhin, es ist schon 11,6mm groß!
Darf in drei Wochen wieder hin, da erkennt man sicher noch viel mehr, bin dann immerhin schon 10+4. Ach, und mein ET ist tatsächlich der 17.12 - puh, na wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk wird!!!
Meinem Mann ist da sogar ein Tränchen gekullert Das Foto ist leider nicht so dolle, man erkennt nur ein winziges unscharfes Böhnchen drauf - aber immerhin, es ist schon 11,6mm groß!
Darf in drei Wochen wieder hin, da erkennt man sicher noch viel mehr, bin dann immerhin schon 10+4. Ach, und mein ET ist tatsächlich der 17.12 - puh, na wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk wird!!!
05.05.2012 11:25
Zitat von MäuschenSarah:
Ich lebe auch noch !
Lg Sarah
Na Du,
meine Grosse habe ich auch alleine gross bekommen
es ist wirklich schwer gerade in der ss und der Anfang mit Baby , bei der Geburt war der Erzeuger tatsächlich auch ins Kh gekommen um mit irgendwelchen Leuten Karten zu spielen unten im Cafe...
Danach stritt er ab das er der Erzeuger ist , somit musste gerichtlich ein Vaterschaftstest her, dann hat er mir noch ein bissel gedroht und seitdem weiss ich nur das er ne neue hat und die angeblich dagegen ist das er mit Lia Kontakt hat ...
Sie kennt ihren Erzeuger gar nicht ... für sie ist Stefan mein neuer Mann eigentlich Papa geworden, wobei es schwerwar als Lijan zur Welt kam und ich ihr erklärte das ihr Papa halt wegen Arbeit weit weg wohnt und sie deswegen nie sehen kann etc...
Möchte dem Kind nicht die Warheit sagen... sie möchte ihn jetzt auch mal real sehen , nicht nur die Bilder die ich ihr gezeigt habe.
Habe ihr versprochen das ich mich mal bei ihm melde und wir dann dort mal hinfahren, liegt dann an ihm was er draus macht, aber ich stand den beiden nie im Wege und werde ich auch nie..
In Stefan hat sie aber einen guten ersatz gefunden und mit ihrem Opa ist sie von Anfang an ganz dicke, er spielt mit ihr Fussball etc..
Also du schaffst es auch so , glaub mir und so kannst du entscheiden was du mit deinem krümel machst und was nicht hat auch echt vorteile mir fiels anfangs schwer das stefan auch aqufeinmal mit anfing sachen zu erlauben oder zu verbieten, was ich in dem moment aber ganz anders sah
05.05.2012 11:27
Zitat von pale83:
Das ist toll oder das Herz das erste mal schlagen zu sehen oder auch zu hören
Und das mit deinem Mann finde ich ja toll!!!
Tja ... tolle Weihnachtsgeschenke hier ich find das echt schlimm , meine anderen beiden so dicht an ostern und krümel jetzt so dicht an weihnachten , das werden alles so teure monate
05.05.2012 12:21
So heute Abend steigt die grosse Party und bis auf eine Freundin weiss noch keiner das ich schwanger bin , jetzt habe ich noch eine Flasche alkoholfreien sekt gefunden jetzt bn ich am überlegen das etikett abzureissen und den sekt zu trinken oder ob ich es drauf ankommen lasse und nix trinke und riskiere ob es dann alle erahnen
05.05.2012 13:00
Zitat von Tinassen:
So heute Abend steigt die grosse Party und bis auf eine Freundin weiss noch keiner das ich schwanger bin , jetzt habe ich noch eine Flasche alkoholfreien sekt gefunden jetzt bn ich am überlegen das etikett abzureissen und den sekt zu trinken oder ob ich es drauf ankommen lasse und nix trinke und riskiere ob es dann alle erahnen
Riskiere es einfach... und viel Spaß heute Abend. Du müsst dann morgen mal erzählen ob jemandem etwas aufgefallen ist!
05.05.2012 13:01
Zitat von pale83:
Oh ist das schön... freue mich für euch!
05.05.2012 14:09
Zitat von Tinassen:
Meiner Erfahrung nach erkennen "interessierte Freunde" auch an einer lapidaren Hand-auf-Bauch-Bewegung, dass Du schwanger bist, andere kapieren es nicht mal, wenn Du neben ihnen im MuPa liest. Es hängt also vom Einzelfall ab!
Meine Schwester hat mit ihrem Mann immer Bier getauscht.
Er: trink, trink, trink
Sie: nipp
Bier getauscht
Bier getauscht
...
und so ging das den ganzen Abend.
Die Freunde haben sich nur gewundert, warum er so schnell blau wurde, aber dass meine Schwester schwanger ist hat keiner geahnt.
05.05.2012 14:31
Zitat von Schaf:
Zitat von Tinassen:
Meiner Erfahrung nach erkennen "interessierte Freunde" auch an einer lapidaren Hand-auf-Bauch-Bewegung, dass Du schwanger bist, andere kapieren es nicht mal, wenn Du neben ihnen im MuPa liest. Es hängt also vom Einzelfall ab!
Meine Schwester hat mit ihrem Mann immer Bier getauscht.
Bier getauscht
Bier getauscht
...
und so ging das den ganzen Abend.
Die Freunde haben sich nur gewundert, warum er so schnell blau wurde, aber dass meine Schwester schwanger ist hat keiner geahnt.
Hihi ist ja witzig . Ich würd es auch drauf ankommen lassen. Ist sicher witzig zu beobachten, wem es auffällt.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt