Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Morgiii
89 Beiträge
16.07.2009 20:10
Ja, mein schatz muss auch mit, damit ich alles an ihhm auslassen kann^^
er ist ja schuld an der Situation. Allein wäre mir das nicht passiert *g*
Wie ich genau gebähre weiß ich noch nicht, aber wanne fällt flach.
Ich brauch was wo ich mich abstützen, gegentreten oder sonst was kann und in der wanne ist mir das zu schwerelos.
das mit dem Hocker, ist klasse wenns funzt, da es wohl schneller sein soll und auch " angenehmer",
mal gucken, was dann überhaupt geht^^
melancoly
3548 Beiträge
16.07.2009 20:12
also ich habe angst davor mich wie auf dem präsentierteller zu fühlen etc..und im wasser fühlte ich mich schon immer wohler..deswegen hoffe ich,dass das bei mir keine probs damit geben wird
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 20:20
nee ich möchte auch nicht in die Wanne... es sei denn ich bekomme kaltes Wasser... denn wenn mir dann auch noch warmes Wasser bis zum Hals steht bekomm ja so schon beklemmungen in der Wanne
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2009 20:22
Zitat von fluse79:

nee ich möchte auch nicht in die Wanne... es sei denn ich bekomme kaltes Wasser... denn wenn mir dann auch noch warmes Wasser bis zum Hals steht bekomm ja so schon beklemmungen in der Wanne

Aber die Wannen sind groß genug, wenn du deswegen Beklemmungen bekommst
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 20:24
das muss ich erst mal live sehen
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 20:25
was ich mir immer gar nicht vorstellen kann ist da noch auf so nem dicken Ball rum zukreisen !!! Da fall ich ja schon ohne Wehen bei um
NixeE
2904 Beiträge
16.07.2009 20:31
Macht Euch nicht zuuu viele Gedanken wie ihr euer Baby bekommt...kann man eh nicht planen-meiner Erfahrund nach. Bei mir wars bei der 1. Geburt fuer alles zu spaet (PDA, Badewanne,...) Meine Schwaegerin fand bei der 1 Geburt die Badewanne toll und bei der 2. Geburt musste sie nach 3 Minuten raus...

diana_w
636 Beiträge
16.07.2009 20:33
Ich bin bei der ersten Geburt auch ganz entspannt reingegangen. Meine mutti hat immer gesagt, "Wenn du die gene von mir hast, tuts nicht weh und geht super schnell".
Heute mach ich da nur so zu ihr
Ich hab die klassische Horrergeschichte von mir parat . Aber ich war an der Geburt auch selbst mit schuld. Wollt ihr sie hören, oder lieber nicht?
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 20:35
also ich schon !!!
Morgiii
89 Beiträge
16.07.2009 20:37
Zitat von diana_w:

Ich bin bei der ersten Geburt auch ganz entspannt reingegangen. Meine mutti hat immer gesagt, "Wenn du die gene von mir hast, tuts nicht weh und geht super schnell".
Heute mach ich da nur so zu ihr
Ich hab die klassische Horrergeschichte von mir parat . Aber ich war an der Geburt auch selbst mit schuld. Wollt ihr sie hören, oder lieber nicht?

Also ich will sie hören, damit ich weiß was ich nicht mache ^^
diana_w
636 Beiträge
16.07.2009 20:41
Also wie gesagt, ich war an der Geburt selbst schuld.
Früh um neun hatte ich meine erste Wehe verspürt, hat sich angefühlt als wenn ich schnell auf Toilette groß muss. Also bin ich auf die Toilette und dort ist mein Schleimpfropf abgegangen.
Ab da wurden die Wehen regelmäßiger und heftiger, aber auszuhalten. Um zwei sind wir dann ins Krankenhaus. Hatte sowieso um zwei den Termin, weil ich drüber war zur Kontrolle. Dort hing ich am CTG und mein mann hat jede Kurve mit wachsender Begeisterung zugesehen und ich hab schon geschrien.
Gegen abend hätte sie schon kommen müssen, aber da ich mich nicht bewegen wollte (obwohl es Hebamme so wollte) hing sie noch zwei Stunden im Becken fest und ich hatte schmerzen. Irgendwann wollten sie mir dann ein Wehentropf ranhängen, aber ne, das wollte ich och nicht, deswegen hab ich fix 1 x gepresst und schwupps kam sie gleich mit allem rausgeflitzt. Bin mächtig gerissen und wurde noch geschnitten und das hab ich gemerkt.
Aber wenn man das Kind dann aufm Arm hat ist alles vergessen.
Also jetzt will ich aufjedenfall och den Hocker nehmen, weil da die Schwerkraft hilft.
- Sorry für den langen text - Hab bestimmt zwischendurch was vergessen.
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 20:51
na wenn das dann so schnell ging mit einmal pressen.. mhhh oh man das kann man sich echt nicht vorstellen wenn man es noch nicht erlebt hat ... gerissen und geschnitten ohje
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2009 20:53
Also vorm reißen bzw schneiden und dann nähen...davor hab ich echt schiss....aber sonst???
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 20:55
mal ganz ehrlich meine größte Angst ist das sich mein Sex leben danach verändert ... wegen dem reißen schneiden usw
Morgiii
89 Beiträge
16.07.2009 21:00
Ja, das kommt ja auch noch hinzu.
vor diesem Reißen hab ich auch schiss.
passiert das immer? *bibber*
oder kann man was dagegen tun?
*ich löcher mal meine FA*

ansonsten will ich da an der stelle eine örtliche haben *gggg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt