Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2009 21:06
Also ich habe gelesen, man kann den Damm vor der Geburt immer ein bissl massieren, am Besten mit Öl....das soll helfen, dass er sich besser dehnt und nicht so schnell/doll reißt.

Ich hoffe auch dass das Sexleben danach nicht schlechter is...
diana_w
636 Beiträge
16.07.2009 21:10
Nö, glaub das passiert nicht bei jedem. Aber soweit ich weiß, ist reißen besser als schneiden. Denn beim schneiden, durchtrennt die Hebammt Nerven und senen usw. Beim reißen reißt man dran entlang. Mein mann meinte nur, das er das was da unten alles rauskam niiiiiieeeeeee wieder sehen will. Da hat er wohl noch nicht mit dem zweiten Kind gerechnet.
Jede Geburt ist anders, und bei euch kann sie ganz schnell gehen und nicht so weh tun. Ich hab jetzt schon freilich schiss vor. Ihr müsst mal googln. "Geheimes wissen der Hebammen". Dort stehen richtig nützliche Tipps zur geburtsvorbereitung drin. Dammmassage usw.
Ach so, und mein Sexleben hatte sich danach nicht verändert. Machen es immernoch gut und gerne.
gute nacht Mädels. Bis morgen früh.
Mrs_C
2164 Beiträge
16.07.2009 21:45
hallo mädels! erst mal noch herzlichen glückwunsch allen, die das langersehnte outing bekommen haben *neidischwerd*
oh mann, ich hab heute zum ersten mal unser murmelchen gespürt ich hab mit dem angelsounds gelauscht... da hat es scheinbar noch geschlafen. dann hab ich die neue spieluhr auf meinen bauch gelegt und auf einmal hat es angefangen, ganz heftig zu strampeln. hab dann das angelsounds ausgemacht und war noch eine weile ruhig auf dem bauch gelegen... und auf einmal hab ich 3x hintereinander ein leichtes stubsen von innen gegen die bauchdecke gespürt das kann nur das baby gewesen sein!!! mir sind gleich die tränen in die augen geschossen --> typisch schwanger halt endlich hab ich es auch mal spüren dürfen morgen hab ich termin zur VU und bin mal wieder total nervös... echt schlimm, jedesmal das gleiche. hoffe, es ist alles gut!
Mrs_C
2164 Beiträge
16.07.2009 21:47
... ich war dabei natürlich auf dem rücken gelegen... bauchlage ist schon lange nicht mehr drin
NixeE
2904 Beiträge
16.07.2009 21:53
Ich bin auch gerissen und geschnitten trotz Dammmassage(fand das aber absolut eklig..und gebracht hats ja auch nix). Paulina war ein Sternenguckerkind..also mit Nase nach oben und ist so auch nicht durchgerutscht, sondern immer wieder reingeflutscht. Am Wehentropf war ich auch und die letzten 30 Minuten waren auch echt nicht schoen...trotdem fand ich die Geburt ok und wenns Wuermchen auf dem Bauch liegt biste der gluecklichste Mensch auf Erden...

Mit dem Dammriss/schnitt hatte ich ueberraschender Wiese nur 3 oder 4 Tage Probs..danach gings ganz schnell besser.

Aber Sex war erstmal abgeschrieben...aber auch durchs Stillen. Irgendwie biste eben fuers Essen da und nicht fuer die Triebe..
Blueberry82
4108 Beiträge
16.07.2009 21:56
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich auslachen aber ich schau mir grad Signs das erste mal an, bin total zusammengekauert auf der Couch und bin grad voll erschrocken. Da hat mein kleines angefangen mich zu treten. Als möchte es mir sagen, ich soll mich mal nicht so anstellen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2009 21:57
Zitat von Mrs_C:

hallo mädels! erst mal noch herzlichen glückwunsch allen, die das langersehnte outing bekommen haben *neidischwerd*
oh mann, ich hab heute zum ersten mal unser murmelchen gespürt ich hab mit dem angelsounds gelauscht... da hat es scheinbar noch geschlafen. dann hab ich die neue spieluhr auf meinen bauch gelegt und auf einmal hat es angefangen, ganz heftig zu strampeln. hab dann das angelsounds ausgemacht und war noch eine weile ruhig auf dem bauch gelegen... und auf einmal hab ich 3x hintereinander ein leichtes stubsen von innen gegen die bauchdecke gespürt das kann nur das baby gewesen sein!!! mir sind gleich die tränen in die augen geschossen --> typisch schwanger halt endlich hab ich es auch mal spüren dürfen morgen hab ich termin zur VU und bin mal wieder total nervös... echt schlimm, jedesmal das gleiche. hoffe, es ist alles gut!

G L Ü C K W U N S C H

Das ist doch ein echt unglaubliches Gefühl, nicht? Als ich meins das erste Mal gespürt habe, hatte ich auch Pippi in den Augen....und jetzt will es garni mehr aufhören, der Mami Hallo zu sagen...

Ab jetzt wird es immer mehr und immer doller.....viel Spass!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2009 22:26
Zitat von Blueberry82:

Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich auslachen aber ich schau mir grad Signs das erste mal an, bin total zusammengekauert auf der Couch und bin grad voll erschrocken. Da hat mein kleines angefangen mich zu treten. Als möchte es mir sagen, ich soll mich mal nicht so anstellen

Naja auch wenn SIGNS ab 12 Jahre ist, finde ich die Atmosphäre des Films richtig gut...
Aber lsutig dass dich dein Kleines da tritt....oder es will sagen: Mami, guck nicht so nen Mist, das tut uns nicht gut.

Wir haben vor Kurzem TERMINATOR 4 geschaut und während des Films hat mein Muffin mich ständig gelatscht. ...war wahrscheinlich zu viel (An)spannung für uns...
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 22:35
So Mädels war heute beim FA und es ist alles top
aber es wollre sich nicht zeigen
hat viel zu wild gezappelt und war total aktiv !!!!
Naja vielleicht klappt es am 5. August
Blueberry82
4108 Beiträge
16.07.2009 22:36
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Blueberry82:

Naja auch wenn SIGNS ab 12 Jahre ist, finde ich die Atmosphäre des Films richtig gut...
Aber lsutig dass dich dein Kleines da tritt....oder es will sagen: Mami, guck nicht so nen Mist, das tut uns nicht gut.

Wir haben vor Kurzem TERMINATOR 4 geschaut und während des Films hat mein Muffin mich ständig gelatscht. ...war wahrscheinlich zu viel (An)spannung für uns...

Die kleinen passen auf uns auf. Sollte es nicht anders rum sein??
Aber ist schon süß oder??
Blueberry82
4108 Beiträge
16.07.2009 22:38
Zitat von Taima:

Du arme... jetzt heisst es wieder warten. Bin auch gespannt. Hab am 30.7. wieder nen Termin. Hoffentlich können wir dann die anderen 20% auch noch als Mädchen outen
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 22:42
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Du arme... jetzt heisst es wieder warten. Bin auch gespannt. Hab am 30.7. wieder nen Termin. Hoffentlich können wir dann die anderen 20% auch noch als Mädchen outen

das gibt es echt nicht....
es hat keine Sekunde still gehalten man konnte nicht zwischen die Beine schauen !!!
jetzt hoffe ich auf die Feindiagnostik
Blueberry82
4108 Beiträge
16.07.2009 22:50
Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

es hat keine Sekunde still gehalten man konnte nicht zwischen die Beine schauen !!!

Na, ich würd auch nicht gleich jeden, der mit nem Ultraschall daher kommt, zwischen meine Beine schauen lassen

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, das du es bei der FD rausbekommst was dein kleines ist
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2009 23:19
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Na, ich würd auch nicht gleich jeden, der mit nem Ultraschall daher kommt, zwischen meine Beine schauen lassen

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, das du es bei der FD rausbekommst was dein kleines ist

Du Ärmste! Aber unsers hat gestern auch total gezappelt und wollte sich pardou nicht zeigen. Deswegen hat die FA halb geraten und wir glauben das noch nicht so.

Aber ich würde mich auch nicht ständig entblösen....wo kommen wir denn da hin?
Blueberry82
4108 Beiträge
16.07.2009 23:20
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Du Ärmste! Aber unsers hat gestern auch total gezappelt und wollte sich pardou nicht zeigen. Deswegen hat die FA halb geraten und wir glauben das noch nicht so.

[quote=][quote=]Aber ich würde mich auch nicht ständig entblösen....wo kommen wir denn da hin?
[/quote]
[/quote]

Meine Worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt