Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.07.2009 09:03
Zitat von Taima:

ich geh jetzt zum Frisör !!!!!!!!

dann viel Spass dabei
17.07.2009 09:05
guten morgen ihr lieben...
noch knapp zwei stunden dann darf ich wieder Würmchen schauen und hoffentlich liegt er/sie gut
bin uns war vorhin schon das erste große gewitter mit hagel
und sonst alles ok bei euch?
17.07.2009 09:23
Na Mädels alle noch am schlafen??
fluse79
16057 Beiträge
17.07.2009 09:30
Zitat von sonnenseite05:

@fluse: Jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!

Und zum Beginn des 6. Monats.

das ist aber lieb !!!! Danke
fluse79
16057 Beiträge
17.07.2009 09:31
Zitat von Taima:

ich geh jetzt zum Frisör !!!!!!!!

ohhh das ist toll da bin ich Neidisch ich sehe auch aus wie nen Mopp
fluse79
16057 Beiträge
17.07.2009 09:32
Zitat von Nici_H:

noch knapp zwei stunden dann darf ich wieder Würmchen schauen und hoffentlich liegt er/sie gut

ich drücke dir fest die Daumen das alles ok ist und natürlich auch für ein Outing !!! Berichten anschließend nicht vergessen ... ich fiebere doch immer sooooooooo mit !!!
17.07.2009 09:35
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

ich drücke dir fest die Daumen das alles ok ist und natürlich auch für ein Outing !!! Berichten anschließend nicht vergessen ... ich fiebere doch immer sooooooooo mit !!!

den Bericht vergess ich b nicht...bin schon voll aufgeregt,heute ist es ganz schlimm..leider kann man Menne nicht mitkommen hat sich heut die ganze nacht um Erik gekümmert weil er einen Alptraum hatte únd nicht mehr einschlafen konnt..naja aber dafür kommt der kleine mit
17.07.2009 09:35
Habt Ihr das auch manchmal, dass Ihr ne Antwort schreibt und der Computer das nicht frisst? Ich hab schon mindestens 5 x ne Antwort an Nici getippt und jedes Mal beim Absenden ist die wieder weg!
Felicity
2069 Beiträge
17.07.2009 09:36
@fluse: wow, gratuliere zur Halbzeit

@nici_h: viel Glück fürs Outing

Ich bin heute soooo gut gelaunt. Habe meinen letzten Arbeitstag und dann 2 Wochen frei. Am Montag Nacht geht es in den Urlaub. Juhu! Und ich spüre meinen kleinen Krümel immer mehr.
BIn grad echt so glücklich!
17.07.2009 09:36
oh ja..das hatte ich letztes mal..da hab ich auch geantwortet und nix kam
17.07.2009 09:37
Zitat von Felicity:

Ich bin heute soooo gut gelaunt. Habe meinen letzten Arbeitstag und dann 2 Wochen frei. Am Montag Nacht geht es in den Urlaub. Juhu! Und ich spüre meinen kleinen Krümel immer mehr.

danke
wo gehts hin in den Urlaub?
Wir fahren leider nur ein paar tage ans steinhuder Meer..aber wollen ja auch noch umziehen!
17.07.2009 09:37
Also Nici zum 6. Mal: Dann drück ich Dir die Daumen für nachher! Bei uns scheint noch die Sonne. Das Gewitter soll erst abends zu uns kommen. Uns steht wohl heute noch ein heißer Tag bevor. Und pünktlich zum Wochenende wird es wieder kalt!
Felicity
2069 Beiträge
17.07.2009 09:38
Zitat von Nici_H:

Zitat von Felicity:

danke
Wir fahren leider nur ein paar tage ans steinhuder Meer..aber wollen ja auch noch umziehen!

Mein Mann und ich fahren mit nochmal einem Pärchen zu Viert nach Kroatien. Da nehmen wir uns dann eine Ferienwohnung und lassen es uns gut gehen.
Paar Tage Urlaub sind doch auch schon schön. Wann fahrt ihr denn los?
17.07.2009 09:39
Dankeschön!!!
bei uns ist es schon wieder bewölkt und sieht nach gewitter aus,dabei wollt ich heut mit dem kleinen bei meinen schwiegereltern im haus schlafen,weil mein mann ne lan-party macht und seine eltern nicht da sind und das der kleine dann schlafen kann..aber bei gewitter neeee...da hab ich angst ganz allein...
17.07.2009 09:41
Zitat von Felicity:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Felicity:

danke

Mein Mann und ich fahren mit nochmal einem Pärchen zu Viert nach Kroatien. Da nehmen wir uns dann eine Ferienwohnung und lassen es uns gut gehen.
Paar Tage Urlaub sind doch auch schon schön. Wann fahrt ihr denn los?

wir fahren wenn sie anfang august...sonst wirds zu kalt!!!
nach kroation wollt ich auch immer mal..aber mal schauen irgendwann vielleicht,obwohl mein mann auf die idee gekommen ist in ein paar jahren zur ostsee hoch zuziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt