Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2009 23:21
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Blueberry82:

Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich auslachen aber ich schau mir grad Signs das erste mal an, bin total zusammengekauert auf der Couch und bin grad voll erschrocken. Da hat mein kleines angefangen mich zu treten. Als möchte es mir sagen, ich soll mich mal nicht so anstellen

Naja auch wenn SIGNS ab 12 Jahre ist, finde ich die Atmosphäre des Films richtig gut...
Aber lsutig dass dich dein Kleines da tritt....oder es will sagen: Mami, guck nicht so nen Mist, das tut uns nicht gut.

Wir haben vor Kurzem TERMINATOR 4 geschaut und während des Films hat mein Muffin mich ständig gelatscht. ...war wahrscheinlich zu viel (An)spannung für uns...

Die kleinen passen auf uns auf. Sollte es nicht anders rum sein??
Aber ist schon süß oder??

Ja eigentllich sollten wir auf sie aufpassen. Recht haste...aber die bekommen ja den ganzen Stress ab und die wissen wahrscheinlich, dass die noch genug Stress haben werden, wenn sie auf der Welt sind
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 23:23
Mädels ich hab gerade Frauentausch geschaut !!! Was gibt es bloß für Frauen auf dieser Welt !!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2009 23:26
Zitat von fluse79:

Mädels ich hab gerade Frauentausch geschaut !!! Was gibt es bloß für Frauen auf dieser Welt !!!

Ich hab auch gerade das Ende gesehen, so die letzten 15 Minuten.
Ich bin entsetzt! Die Alte ey, neeeeeeee.....ich bin hier fast ausgeflippt!
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 23:31
so werd mal ins Bettchen hüpfen mein Schatz hat ja in ner halben Stunde Geburtstag schlaft schön
Blueberry82
4108 Beiträge
16.07.2009 23:34
Zitat von fluse79:

so werd mal ins Bettchen hüpfen mein Schatz hat ja in ner halben Stunde Geburtstag schlaft schön

Gute Nacht!! Schlaf schön und träum süß!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2009 23:36
Zitat von fluse79:

Oh na da husch mal ganz fix.

Schlaf schön! Und bis morgen!!!!
16.07.2009 23:58
Zitat von NixeE:

Ich bin auch gerissen und geschnitten trotz Dammmassage(fand das aber absolut eklig..und gebracht hats ja auch nix). Paulina war ein Sternenguckerkind..also mit Nase nach oben und ist so auch nicht durchgerutscht, sondern immer wieder reingeflutscht. Am Wehentropf war ich auch und die letzten 30 Minuten waren auch echt nicht schoen...trotdem fand ich die Geburt ok und wenns Wuermchen auf dem Bauch liegt biste der gluecklichste Mensch auf Erden...

Mit dem Dammriss/schnitt hatte ich ueberraschender Wiese nur 3 oder 4 Tage Probs..danach gings ganz schnell besser.

Aber Sex war erstmal abgeschrieben...aber auch durchs Stillen. Irgendwie biste eben fuers Essen da und nicht fuer die Triebe..

man hattest du Glück..ich hatte mit meinem Schnitt 8 Wochen zu kämpfen...
17.07.2009 00:02
Zitat von Morgiii:

Servus Mädels,

um ehrlich zu sein, hab ich ein wenig Angst vor der Geburt und vor den Schmerzen ( ich bin eine Mimose, das könt ihr euch nicht vorstellen!), vor nen KS hätte ich so keine angst, weil ich OP erfahren bin, aber ich will meinem Kind nichts unnötiges antun ( das bekommt über die Nabelschnur ja auch was ab) und ich habe keine Lust das die Narbe so super schlecht heilt
( obowhl meine narben alle bisher suuuper verheilt sind),
ergo: ich habe keine ahnung was ich machen soll.
Habe auch von peridual anestesie gehört. Ich denke da ist viel gutes dran ( aber spritze ins rückenmark? Das finde ich auch nicht koscher)

Mir kann man es also nicht recht machen.

Nebenbei färbe ich mir gerade wieder die haare dunkel ( renne seit 4 monaten mit unfall rot.schwarzen, orangen haaren rum. Aber FA Hilfe und Firsör meinten das geht ohne weiteres.
Kann nur komische farbe geben etc.. aber bei schwarz ist das glaub ich egal^^

ach die PDA merkst du nicht wirklich und wenn es vor schmerzen nicht mehr geht,denkste auch nicht weiter nach!!!
hab mir auch erst gedacht,hm das is ja komisch,die möcht ich auch nicht unbedingt,aber durch die Einleitung ging nix mehr!
17.07.2009 00:04
mensch ihr ward ja fleißig,hab nicht groß nachgelesen hoffe ich hab nix verpasst!!!
Hab mir grad meine Geburtstagsgeschenk bestellt...
und sonst überhaupt noch wer wach..oder seit ihr grad allle ins bett?
Lhiana
3350 Beiträge
17.07.2009 01:05
(Setze mir mal ein kleines Lesezeichen, so das ich weiss, bis wohin ich schon gelesen habe...)
17.07.2009 08:45
@fluse: Jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!

Und zum Beginn des 6. Monats.
17.07.2009 08:46
Hallooo, Guten Morgen, schlaft Ihr alle noch??
Taima
6524 Beiträge
17.07.2009 08:53
ich geh jetzt zum Frisör !!!!!!!!
Taima
6524 Beiträge
17.07.2009 08:53
17.07.2009 09:02
Zitat von Taima:

Na, dann lass Dich mal verschönern!