Dezember Babys 2009
16.07.2009 18:11
Zitat von InaWug:
@tweety: ja unser würmchen war letztes mal auch blöd gelegen ich hoffe am montag sieht man endlich was jeder fragt schon was es wird und dann ich nur sagen: "ein Kind"
Ja ich sage mir auch gerade hauptsache gesund und ein Kind ist es auch....den Rest werden wir in 4 Wochen sehen.
Ich mach mich jetzt nicht mehr so verrückt...
16.07.2009 18:20
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
@tweety: ja unser würmchen war letztes mal auch blöd gelegen ich hoffe am montag sieht man endlich was jeder fragt schon was es wird und dann ich nur sagen: "ein Kind"
Ja ich sage mir auch gerade hauptsache gesund und ein Kind ist es auch....den Rest werden wir in 4 Wochen sehen.
da fällt mir gerade zu ein in dem Milupa Newsletter steht folgendes "etzt wird’s haarig! Die so genannte Lanugo-Behaarung hat sich am ganzen Körper Ihres Kindes breit gemacht und lässt es ein bisschen wie einen süßen Welpen aussehen. Im 8. Monat wird dieses Haar aber wieder komplett abgestoßen."
16.07.2009 18:21
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
da fällt mir gerade zu ein in dem Milupa Newsletter steht folgendes "etzt wird’s haarig! Die so genannte Lanugo-Behaarung hat sich am ganzen Körper Ihres Kindes breit gemacht und lässt es ein bisschen wie einen süßen Welpen aussehen. Im 8. Monat wird dieses Haar aber wieder komplett abgestoßen."
und wozu soll diese behaarung gut sein?
ich hab seid der ss auch haare aufm bauch gehen die dann gleich mit weg?
16.07.2009 18:24
die Haare auf dem Bauch hab ich auch ! Wozu das Welpenkostüm dient? Keine Ahnung !!! Von meiner Freundin die Tochter hatte voll haarige Ohren als sie zur Welt kam wie ein Äffchen
16.07.2009 18:26
Zitat von fluse79:
die Haare auf dem Bauch hab ich auch ! Wozu das Welpenkostüm dient? Keine Ahnung !!! Von meiner Freundin die Tochter hatte voll haarige Ohren als sie zur Welt kam wie ein Äffchen
lol sah bestimmt lustig aus. meine schwetser hats gut sie musste sich in der schwangerschaft so gut wie nie die beine rasieren und auch so ist die körperbehaarung eher zurück gegangen. und jetzt wachsen die haare auch nicht nach vielleicht weil sie stillt.
16.07.2009 18:28
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von InaWug:
und wozu soll diese behaarung gut sein?
ich hab seid der ss auch haare aufm bauch gehen die dann gleich mit weg?
Süüüüssss,.....ein Welpe.
Nein ich glaube die sind auch zum Schutz mit da bzw die Wissenschaft ist sich auch noch nicht so ganz sicher und einig
Hauptsache es bellt dann nicht...
16.07.2009 18:32
Wir hatten heute auch Ultraschalltermin aber kein Outing
Menno und ich wollt es doch so gern wissen...
Na ja, egal, das Würschtel ist gesund und munter, voll aktiv und süß
Und ich hab laut FA Waage gerade mal 2 kg zugenommen (daheim sinds 4), FA hat gesagt im 6 Monat könnten es auch schon 4-5 sein...
Jetzt überleg ich, ob wir die Feindiagnostik machen lassen... Habt ihr schon Erfahrungen damit bzw. lasst ihr das machen???
LG
Menno und ich wollt es doch so gern wissen...
Na ja, egal, das Würschtel ist gesund und munter, voll aktiv und süß
Und ich hab laut FA Waage gerade mal 2 kg zugenommen (daheim sinds 4), FA hat gesagt im 6 Monat könnten es auch schon 4-5 sein...
Jetzt überleg ich, ob wir die Feindiagnostik machen lassen... Habt ihr schon Erfahrungen damit bzw. lasst ihr das machen???
LG
16.07.2009 18:38
Ja, das mit der Feindiagnostik ist so ne Sache. Ich lass keine machen, solange der Arzt sagt, das kind ist gesund und munter. Der FA hat auch genug möglichkeiten zu gucken ob es dem gut geht. Das fängt ja bei der Nackenfalte schon an. Also wenn da was nicht stimmt, wäre ich die erste bei der fg gewesen.
16.07.2009 18:41
Zitat von diana_w:
Ja, das mit der Feindiagnostik ist so ne Sache. Ich lass keine machen, solange der Arzt sagt, das kind ist gesund und munter. Der FA hat auch genug möglichkeiten zu gucken ob es dem gut geht. Das fängt ja bei der Nackenfalte schon an. Also wenn da was nicht stimmt, wäre ich die erste bei der fg gewesen.
Also ich habe auch keinen Termin, denn mit dem Muffin is alles io bis jetzt und in der Familie liegt auch nix, weshalb man gucken müsste
Frag mich natürlich wieso ihr alle einen FD-Termin habt?!
Hm....naja und 3D kann meine auch machen, kostet 30 €.
Das werden wir bald mal machen lassen...
16.07.2009 18:46
Die 3-D Bilder kann ich och so kriegen für 25 €. Klar, man hat doch mehr gewissheit.
Sag mal, denkt ihr schon über die Geburt nach oder schaut ihr euch so was wie auf RTL (mein Baby) an???
Sag mal, denkt ihr schon über die Geburt nach oder schaut ihr euch so was wie auf RTL (mein Baby) an???
16.07.2009 18:57
Zitat von diana_w:
Die 3-D Bilder kann ich och so kriegen für 25 €. Klar, man hat doch mehr gewissheit.
Ja ich denke viel darüber nach aber ich mache mich nicht verrückt deswegen.
Aber ich überlege eben wo, und wie es ablaufen wird, ob es Komplikationen geben könnte, die Schmerzen, ob ich ne Hebamme mir aussuche, wie ich mein Kind auf die Welt bringen will etc. ....über all das mach ich mir schon Gedanken....
MEIN BABY guck ich auch ganz gerne ( wenn ich denn schon wach bin )...
16.07.2009 19:27
Servus Mädels,
um ehrlich zu sein, hab ich ein wenig Angst vor der Geburt und vor den Schmerzen ( ich bin eine Mimose, das könt ihr euch nicht vorstellen!), vor nen KS hätte ich so keine angst, weil ich OP erfahren bin, aber ich will meinem Kind nichts unnötiges antun ( das bekommt über die Nabelschnur ja auch was ab) und ich habe keine Lust das die Narbe so super schlecht heilt
( obowhl meine narben alle bisher suuuper verheilt sind),
ergo: ich habe keine ahnung was ich machen soll.
Habe auch von peridual anestesie gehört. Ich denke da ist viel gutes dran ( aber spritze ins rückenmark? Das finde ich auch nicht koscher)
Mir kann man es also nicht recht machen.
Nebenbei färbe ich mir gerade wieder die haare dunkel ( renne seit 4 monaten mit unfall rot.schwarzen, orangen haaren rum. Aber FA Hilfe und Firsör meinten das geht ohne weiteres.
Kann nur komische farbe geben etc.. aber bei schwarz ist das glaub ich egal^^
um ehrlich zu sein, hab ich ein wenig Angst vor der Geburt und vor den Schmerzen ( ich bin eine Mimose, das könt ihr euch nicht vorstellen!), vor nen KS hätte ich so keine angst, weil ich OP erfahren bin, aber ich will meinem Kind nichts unnötiges antun ( das bekommt über die Nabelschnur ja auch was ab) und ich habe keine Lust das die Narbe so super schlecht heilt
Habe auch von peridual anestesie gehört. Ich denke da ist viel gutes dran ( aber spritze ins rückenmark? Das finde ich auch nicht koscher)
Mir kann man es also nicht recht machen.
Nebenbei färbe ich mir gerade wieder die haare dunkel ( renne seit 4 monaten mit unfall rot.schwarzen, orangen haaren rum. Aber FA Hilfe und Firsör meinten das geht ohne weiteres.
Kann nur komische farbe geben etc.. aber bei schwarz ist das glaub ich egal^^
16.07.2009 19:28
Bin halt wegen der FD auch am überlegen. Es gibt keinerlei Riskiofaktoren, die NT Messung war auch super i.O....
Aber vielleicht wüsste ich ja dann schon in 2 Wochen was Baby wird Aber dafür ist ja nun der Termin nicht wirklich gedacht. Na ja, werde das heute mit meinem Schatz nochmal durchsprechen.
Und dabei haben sogar meine Kollegen Wetten über das Geschlecht abgeschlossen
Aber vielleicht wüsste ich ja dann schon in 2 Wochen was Baby wird Aber dafür ist ja nun der Termin nicht wirklich gedacht. Na ja, werde das heute mit meinem Schatz nochmal durchsprechen.
Und dabei haben sogar meine Kollegen Wetten über das Geschlecht abgeschlossen
16.07.2009 19:30
Zitat von Morgiii:
Servus Mädels,
Also ein wenig Schiss hab ich auch schon,man kann sich halt nicht so recht vorstellen, was auf einen zukommt. Aber andererseits haben das schon soooooo viele Frauen auf der Welt geschafft, warum sollte es gerade bei uns besonders blöd sein? Und außerdem gibt es ja eine tolle Belohnung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt